Steuergerät reparieren, Steuergeräte Reparatur, Austauschsteuergeräte

Published:
CARGOON Ihr professioneller Partner bei Elektronikproblemen in Fahrzeugen jeglicher Art CARGOON hat sich auf die Diagnose und Reparatur von defekter KFZ-Elektronik spezialisiert. Profitieren Sie von unserem Wissen und langjähriger Erfahrung im...
Hermann Str. 22

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Glücklich und zufrieden

Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung von Cargoon. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich mir gegen über. Jedes Mal wenn ich Fragen hatte, wurden diese genau beantwortet. Ich bin froh, dass ich mich für Cargoon entschieden habe. Freunde von mir haben bei einem Konkurrenten von Cargoon die Reparatur durchführen lassen. Dort gab es nur Probleme und zu dem war der Schaden, der entsandten ist noch größer.

Die Reparatur war innerhalb einer Werkwoche beendet, sodass ich das Gerät wieder einbauen konnte. Also wenn man bedenkt, dass der Versand meistens zwei Tage dauert, ist die Reparatur echt flott.

Meiner Meinung nach ist Cargoon einer der besten Services, was Reparaturen von Steuergeräten angeht.
08/01/2018Private customer
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt an allen Ecken!

Ich habe mich für Cargoon entschieden, weil die anderen Reparaturservices zu teuer waren. Des Weiteren war der Mitarbeiter am Telefon sehr nett mir gegenüber.

Ich habe mich bei Cargoon sicher gefühlt, was die Reparatur angeht. Auch zurecht! Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung, die Cargoon erbracht hat.
07/31/2018Private customer
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.

Ich kenne viele Reparatur Services, bei denen nicht auf die Kundenzufriedenheit geachtet wird. Bei Cargoon ist es anders, hier steht der Kunde im Vordergrund. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommen und auskunftsfreudig.

Wenn man Fragen hatte, haben die Mitarbeiter informativ und sehr Kompetent geantwortet. Ich selber habe nicht so viel Erfahrung mit den Reparaturen von Steuergeräten. Ich habe mich bei der Firma Cargoon sehr aufgehoben gefühlt.

Die Kosten waren im grünen Bereich. Ich kann mich nicht beklagen, beim Vergleich mit anderen Unternehmen.

Cargoon sticht vor allem bei der Schnelligkeit der Reparatur hervor. Innerhalb weniger Werktage war die Reparatur beendet.
07/30/2018Private customer
Schnelle Reparatur!

Mein ABS-Steuergerät ist seit geraumer Zeit defekt. Ich habe mich bei uns in der Umgebung nach Reparaturen erkundingt, aber diese waren meiner Meinung nach zu Teuer. Deshalb habe ich meine Suche auf der Onlinebasis erweitert. Da habe ich gleich Cargoon gefunden. Ich habe mich telefonisch über die Kosten informiert. Die kosten waren ca 50% weniger als bei den Reparatur-Services in der Umgebung.

Kurzerhand habe ich das Gerät eingeschickt. Nach wenigen Tagen habe ich das Gerät wieder bekommen. Die Reparatur war schnell und Kostengünstig daher eine Empfehlung von mir!

Danke an Cargoon!
07/27/2018Private customer
Freundlich und zuvorkommend!

Ich selber habe vor paar Jahren schon einige Probleme mit anderen Anbietern gehabt. Deshalb war ich im Vorfeld etwas skeptisch. Das hatte sich aber schnell gelegt. Ich habe mich telefonisch bei Cargoon informiert. Schon alleine das Gespräch war angenehmer als bei den anderen. Sympathisch und sehr informativ. Nach kurzer Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen, mein Gerät zu verschicken.

Die Reparatur war innerhalb von vier Werktagen beendet. Schnell wieder eingebaut und siehe da es funktioniert wieder.
Die Kosten waren günstiger als bei den anderen. (Enorm günstiger)
07/26/2018Private customer
Ich bin völlig zufrieden mit dem Service von Cargoon. Meiner Meinung nach ist Cargoon auch der beste Reparaturservice für Steuergeräte in ganz Deutschland.

Im Kundengespräch ist mir sehr schnell aufgefallen, dass hier sorgfältig auf die Kundenzufriedenheit geachtet wird. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und haben auch bei Fragen eine gute Antwort parat.

Der Versand und die Reparatur waren innerhalb weniger Werktage beendet. Ich habe das Gerät letzte Woche Freitag eingeschickt und habe es heute wieder bekommen. Schnell alles einbauen lassen und siehe da es funktioniert wieder alles wie gewünscht.

Die Kosten für die Reparatur waren übersichtlich und echt günstig. Von daher kann ich mich nicht beschweren. Ich selber werde Cargoon immer in Betracht ziehen, wenn eines meiner Steuergeräte defekt ist.

Also wer einen Reparaturservice für kleines Geld sucht ist bei Cargoon an der richtigen Stelle.
07/25/2018Private customer
Ich bin überaus zufrieden mit der Leistung von Cargoon. Ich habe mein ABS-Steuergerät eingesendet und habe es nach wenigen Werktagen zurück bekommen. Natürlich habe ich das Gerät sofort eingebaut, um mich zu überzeugen, dass alles wieder funktioniert. Über die Kosten der Reparatur braucht man wenig sagen. Für das Geld lohnt es sich, dass Gerät an Cargoon zu schicken. Daher eine Empfehlung von mir.

Mich habt ihr als Kunde gewonnen und ich weder bestimmt wieder einmal Eure Hilfe brauchen!
07/24/2018Private customer
Natürlich musste unser Auto ausgerechnet kurz vor unserem Familienurlaub den Geist aufgeben. Werkstatt sagte Motorsteuergerät wird es wohl. Auf Empfehlung der Werkstatt sollt ich mich bei Cargoon melden, da die Werkstatt bisher gute Erfahrung mit denen gemacht hat. Natürlich sofort da angerufen und gleich positive Absprache gehalten, das sich alles reparieren lässt und das auch noch zeitnahe. Mit Fehlercodes direkt zugesandt und später Meldung bekommen, dass es schon auf dem Weg zu meiner Werkstatt ist. Geile Sache, sodass der Urlaub mit dem Auto trotzdem noch in Anspruch genommen werden kann. Fachlich, preislich und Service-technisch nur zu empfehlen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wenn es bei euch soweit ist.
07/19/2018Private customer
Eins-A Reparatur!

Ich habe mein Steuergerät für meine Airbags letzte Woche Donnerstag zur Reparatur eingesendet. Habe es auch schon heute wieder bekommen und auch direkt einbauen lassen. Ging daher richtig schnell. Der Preis ist enorm günstig für so einen Service. Ich werde beim nächsten Defekt meine Geräte wieder zu Cargoon schicken.
07/17/2018Private customer
Der Kunde steht an erster Stelle.

Ich bin überaus zufrieden mit Cargoon. Cargoon ist preiswert und zuverlässig. Wegen der schnellen Reparatur habe ich mich für Cargoon entschieden. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und immer wieder waren die Kunden von der schnellen Reparatur überzeugt. Genau so wie ich jetzt.
07/16/2018Private customer
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung von Cargoon.

Das telefonische Gespräch war sehr informativ und sehr verständlich. Die Reparatur war innerhalb einer Woche zu Ende. Sodas ich nach den wenigen Tagen das Gerät wieder einbauen konnte.

Die Kosten waren sehr gering. Ich habe gedacht, dass es teurer sei.
07/11/2018Private customer
Mit Abstand der beste und preisgünstige Anbieter.

Es gibt wenig zusagen da alles, was Cargoon anbietet, sehr gut ist. Von der Reparatur bis zum Kundenservice.

Der Preis für die Reparatur war enorm günstig, ich kann mich daher nicht beschweren. Auch der Umgang mit mir war mehr als erfreulich. Der Herr gegenüber hat mir genaustens erklärt, wie der Ablauf ist und was es zu berücksichtigen gibt.

Das Gespräch war informativ und sehr freundlich.

Immer wieder gerne. Mich habt ihr als Kunden gewonnen.
07/09/2018Private customer
Ich bedanke mich für die schnelle Reparatur und den netten Kundenumgang!

Ich habe mein Airbag Steuergerät eingeschickt. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über die anfallenden Kosten informiert. Da ich Erfahrung mit anderen Reparatur Services habe kann ich sagen das Cargoon vom Preislichen und vom Kundenservice ganz vorne liegt.

Die Reparatur war innerhalb weniger Werktage beendet. Sodas ich das Gerät am Freitag wieder einbauen lassen habe.

Wer einen vertraulichen und kostengünstigen Reparaturservice sucht, ist bei Cargoon an der richtigen Stelle!
07/09/2018Private customer
Mein ABS-Steuergerät für meinen Opel ist seit geraumer Zeit defekt. Ich habe mich im Bekanntenkreis nach Werkstätten erkundigt. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich das Gerät an Cargoon schicken solle, da dort der Preis nicht zuschlagen ist und man einen super Support bekommt.

Deshalb habe ich mich für Cargoon entschieden. Der Versand und die Reparatur ging schnell vonstatten. Mit dem Preis war ich mehr als zufrieden.
07/05/2018Private customer

61 reviews on KennstDuEinen

09/17/2018

09/17/2018

Your message to Cargoon Steuergeräte Reparatur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile