Steuergeräte Reparaturen

Cargoon UG
CARGOON Ihr professioneller Partner bei Elektronikproblemen in Fahrzeugen jeglicher Art CARGOON hat sich auf die Diagnose und Reparatur von defekter KFZ-Elektronik spezialisiert. Profitieren Sie von unserem Wissen und langjähriger Erfahrung im...
Hermann Str. 22
20095 Hamburg

Bischoff

Monday 08:00 am-08:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Needs assessment

Der Kunde steht an erster Stelle.

Ich bin überaus zufrieden mit Cargoon. Cargoon ist preiswert und zuverlässig. Wegen der schnellen Reparatur habe ich mich für Cargoon entschieden. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und immer wieder waren die Kunden von der schnellen Reparatur überzeugt. Genau so wie ich jetzt.
07/16/2018Private customer
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung von Cargoon.

Das telefonische Gespräch war sehr informativ und sehr verständlich. Die Reparatur war innerhalb einer Woche zu Ende. Sodas ich nach den wenigen Tagen das Gerät wieder einbauen konnte.

Die Kosten waren sehr gering. Ich habe gedacht, dass es teurer sei.
07/11/2018Private customer
Mit Abstand der beste und preisgünstige Anbieter.

Es gibt wenig zusagen da alles, was Cargoon anbietet, sehr gut ist. Von der Reparatur bis zum Kundenservice.

Der Preis für die Reparatur war enorm günstig, ich kann mich daher nicht beschweren. Auch der Umgang mit mir war mehr als erfreulich. Der Herr gegenüber hat mir genaustens erklärt, wie der Ablauf ist und was es zu berücksichtigen gibt.

Das Gespräch war informativ und sehr freundlich.

Immer wieder gerne. Mich habt ihr als Kunden gewonnen.
07/09/2018Private customer
Ich bedanke mich für die schnelle Reparatur und den netten Kundenumgang!

Ich habe mein Airbag Steuergerät eingeschickt. Natürlich habe ich mich im Vorfeld über die anfallenden Kosten informiert. Da ich Erfahrung mit anderen Reparatur Services habe kann ich sagen das Cargoon vom Preislichen und vom Kundenservice ganz vorne liegt.

Die Reparatur war innerhalb weniger Werktage beendet. Sodas ich das Gerät am Freitag wieder einbauen lassen habe.

Wer einen vertraulichen und kostengünstigen Reparaturservice sucht, ist bei Cargoon an der richtigen Stelle!
07/09/2018Private customer
Mein ABS-Steuergerät für meinen Opel ist seit geraumer Zeit defekt. Ich habe mich im Bekanntenkreis nach Werkstätten erkundigt. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich das Gerät an Cargoon schicken solle, da dort der Preis nicht zuschlagen ist und man einen super Support bekommt.

Deshalb habe ich mich für Cargoon entschieden. Der Versand und die Reparatur ging schnell vonstatten. Mit dem Preis war ich mehr als zufrieden.
07/05/2018Private customer

07/16/2018
21 reviews on koomio

10 reviews on cube.de

Your message to Cargoon UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2018  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile