Anti-Aging | Akne | Med. BioTech Cosmetic | Apparative Kosmetik | Peeling

CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK
Im schicken Ambiente erwartet Sie ein ausgewähltes und hochwertiges Angebot an dermatologisch orientierten Gesichts- / Anti-Aging Behandlungen. Zukunftsweisende High-Tech Technologien und » Anti-Aging Strategien mit ausgezeichneten Ergebnissen und...
Pfalzburger Straße 50

K. Porath

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Techniques

Transparency

Neben der sehr angenehmen Atmosphäre und der professionellen und vor allem wirksamen kosmetischen Behandlung, gefallen mir - besonders bei meiner empfindlichen Haut - die empfohlenen Pflegeprodukte für die Weiteranwendung zu Hause besonders gut, da sie sehr gut verträglich und wirksam sind und das unter Ver­zicht auf um­s­trit­tene Chemie wie Pa­r­a­bene, Parfüm, PEG, tie­ri­sche Inhalts­stoffe, Mi­ne­ralöle, Mine­ral­wachse und ­Si­li­konöle. Bin alles in allem sehr zufrieden.
09/08/2019B.
CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK Comment from CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Es freut mich sehr, dass die Gesichtsbehandlungen und die Kosmetikpräparate gefallen und Sie in allem sehr zufrieden sind. Bis zur nächsten Behandlung Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Schon beim Betreten sind mir die gepflegte und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten aufgefallen. Frau Porath macht es einem leicht, sich gleich willkommen und wohl zu fühlen. Sie ist auf meine persönlichen Bedürfnisse freundlich eingegangen. Die benutzten Produkte fühlen sich toll auf der Haut an und duften nicht aufdringlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
08/11/2019T. G.
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen Carisma zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zur nächsten Behandlung und Ihnen eine gute Zeit. - Carisma - Praxis für ästhetische Kosmetik
Bin super zufrieden professionell noch nie war meine Haut so schön würde jeden den Laden weiter empfehlen absolut sauber man fühlt sich gut aufgehoben
07/02/2019J. K.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit – Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und habe keinerlei Probleme, ich werde immer freundlich und kompetent bedient und behandelt. Rundum zufrieden.
06/24/2019Ingrid A.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität.
Ein super Preis-Leistungverhältnis! Kann ich nur empfehlen.
06/16/2019Laura D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Ich habe Carisma durch Empfehlung kennen gelernt und gehe seitdem regelmäßig zur Gesichtsbehandlung. Ich bin sehr zufrieden.
05/21/2019S. F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Mit meinen Hautproblemen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachkompetenz, Qualität und perfektes Zeitmanagement. Die Empfehlung Mesopeel Fruchstäure Kur war genau das Richtige. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wirksame Produkte. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.
05/09/2019B. S.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung online zu teilen. Bis demnächst Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und Fußpflege zu Carisma - sehr zufrieden; eine sehr angenehme entspannende Atmosphäre. Die Beratung durch Frau Porath erfolgt sehr gründlich und kundenorientiert. Unbedingt weiter zu empfehlen.
05/02/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ausgezeichneter Service und Beratung. Innovative Gesichtsbehandlungen mit tollem Ergebnis. Mich haben die Behandlungen bisher immer überzeugt. Kompetenz durch und durch. Mir wurde bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Kosmetik-Produkte sind eine Wucht. Bin rundum glücklich. Klare Empfehlung.
05/01/2019S.
Sehr ansprechendes Ambiente. Umfassende und gründliche Beratung. Die Kosmetik Produkte von Belico halten was sie versprechen. Es gibt eine Herstellergarantie. Alles sehr professionell und ein vielfältiges Beauty Angebot. Ich mache zur Zeit eine Needling Kur. Absolut Top. Ich fühle mich hier in der sehr guten Händen.
04/22/2019Frau S.

1 review on golocal

04/23/2019
27 reviews on MeinungsMeister

08/23/2019
Callback request

Your message to CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2019  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile