Marke, Branding, ImageSells, Podcast, Podcast-Marketing, Speaker, Keynote

Carmen Brablec | Marke Kennen.Verstehen.Leben.
Strategien für Unternehmen, wie sie sichtbar und begehrenswert werden

Die Mission von Carmen Brablec: Menschen mit Wissen zu befähigen, die richtigen Entscheidungen bzgl ihrer Vermarktung zu treffen. Damit am Ende Ihre Image für Sie verkauft.

Karl-Friedrich-Klees-Str.7
40476 Düsseldorf

Carmen Brablec

Review from 10/22/2018

Creative impulse

Interessant zu wissen, was Rabatte letztlich symbolisieren und auswirkten können. Danke für den tollen Podcast!
Image-Sells Podcast
10/22/2018Fardia M. (8 Xing Kontakte)
Carmen Brablec ist eine Speakerin, die sehr begeistert. Aus meiner Sicht ist Sie die beste Marken-Expertin in Deutschland.
Carmen Brablec | Speaker & Marken-Expertin
02/28/2017Christian W.
Ich bin total begeistert!!
Der Brand Day war grossartig!! Ich würde die Zusammanarbeit mit Carmen Brablec zu 100 % weiter empfehlen!!
02/20/2017Claudia S. - Erfolgsimage
Die Veranstaltung hat mich komplett umgehauen, im positiven Sinn. Ich habe soviele Möglichkeiten gefunden mein Markenimage zu verbessern. Es hat sich zu 100% gelohnt.
02/20/2017Thorsten S.
Carmen zeigt viele Viele verschiedene Möglichkeiten auf, zur "MARKE" zu werden!
Sehr gute Qualität und Leistung, die sie für Kunden bringt.
DANKE!
02/20/2017M.
Leicht verständlich Markenphilosophie vermittelt
02/20/2017Konrad D. (333 Xing Kontakte) - Burk AG
Toller Tag. Danke an Dich Carmen !
Brand-Day17
02/20/2017Martin S. (314 Xing Kontakte) - ... RESTART IN JANUAR 2017....
Marken Expertin durch und durch :) jetzt schon mehrfach mit Ihr gearbeitet. Meine Empfehlung:)
02/20/2017Stefan H. - Stefan Hund - Coaching und Geistliche Begleitung
Sehr verständliche und gute Seminarleitung. Klare Struktur und viele neue Informationen. Vielen Dank
02/20/2017M.
Sympathisches Auftreten! Prägnante Tipps zur sofortigen Umsetzung!
02/20/2017Anonymously
Kreativ und inspirierend
02/20/2017Ralf Paul J. (617 Xing Kontakte) - DR. JUNG CONSULTING GmbH
Frau Brablec hat dafür gesorgt, dass ich einige Entscheidungen in meiner Kommunikation überdenken werde.
02/20/2017Bruno R. - Text-Schamane. Agentur für die richtigen Worte
Carmen Brablec unterstützte das Orgateam der IT Leadership Conference 2015 mit wertvollen Tipps sowie einem eigenen Beitrag zum Thema Selbstmarketing. Durch ihre Unterstützung und ihren Beitrag konnten wir über 400 Teilnehmer für die Konferenz begeistern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Carmen Brablec jedem wärmstens empfehlen, der ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten möchte.
Carmen Brablec | Speaker & Marken-Expertin
02/16/2017Thorsten S. - IT Leadership Conference
Ich bin auf Carmen aufmerksam geworden, als ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit in finanzielle Nöte geraten war und ich kurz davor war aufzugeben. Bereits bei einem ersten, unverbindlichen Austausch gab mir Carmen erste Impulse, wie ich meine Akquisetätkeiten anpassen könnte. Diese führten bereits nach gut 2 Monaten zu ersten Erfolgen. Die anschließende ca. halbjährige Zusammenarbeit mit Carmen in Form regelmäßiger Coachings haben mir geholfen, meine Stärken noch weiter in den Vordergrund zu stellen und potentielle Kunden noch stärker auf mich aufmerksam zu machen. Auch wenn es schwierig zu beziffern ist, kommen deutlich mehr Interessenten/potentielle Kunden (in meinem Falle mittelständische Unternehmen) auf mich zu und bitten um Rat bzw. Unterstützung. Ohne Carmens Unterstützung hätte ich dies wahrscheinlich nicht realisieren können. Auch heute sind wir noch im losen Austausch, der weiterhin sehr hilfreich für mich ist. Daher an dieser Stelle ein herzlicher Dank, liebe Carmen! Mach' weiter so! ;-)
02/14/2017Anonymously
1 review on Facebook

11/16/2018
58 reviews on Apple

07/16/2018

Your message to Carmen Brablec | Marke Kennen.Verstehen.Leben.

* All reviews and experiences about Carmen Brablec | Marke Kennen.Verstehen.Leben. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile