Training - Speaking - Coaching

Carolin Amerling
Fü(h)r ein Leben mit souveräner Ausstrahlung! Charismatisch, motiviert, erfolgreich!

Impressum
E-Mail senden
02204 - 5062076
0178 - 1819889

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Ich habe schon oft Seminare besucht, die mir gute fachliche Inhalte vermittelt haben, aber oft eher langweilig waren. Frau Amerling schaffte es, über ihr Fachwissen hinaus, die Inhalte mit ihrer Persönlichkeit zu verknüpfen und wirklich zu berühren. Sie sprühte förmlich vor Energie, was sich innerhalb kürzester Zeit auf die gesamte Gruppe übertrug. Es entstand eine Atmosphäre, die unglaublich kreativ und nachhaltig war. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Ich würde ein Seminar von ihr sofort wieder buchen.
09.03.2016Geschäftskunde
Nach dem ich bereits Erfahrungen mit Trainern im Bereich Change-Prozessen gemacht hatte, habe ich auch bei Frau Amerling ein Coaching bezüglich meiner beruflichen Neuorientierung gebucht, da ich gerne auch den "weiblichen" Aspekt in diesem wichtigen Prozess Gehör schenken wollte. Obgleich ich von meinen Kollegen diesbezüglich belächelt wurde, war dies im Nachhinein die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Durch den gesamten Prozess begleitete Frau Amerling mich im höchsten Masse professionell und kompetent. Durch ihre herzliche und einfühlsame Persönlichkeit gelang es ihr mit Leichtigkeit auch schwierige Themen anzusprechen und mir Lösungswege aufzuzeigen, auf die ich ohne ihre Hilfe nicht gekommen wäre. Der Nutzen, den ich aus diesem Coaching ziehe ist unbezahlbar und ich möchte Frau Amerling vorbehaltlos weiter empfehlen.
02.03.2016Geschäftskunde
Spritzig, positiv, unverkrampft und äußerst nachhaltig in der Wirkung.
01.03.2016Privatkunde
Ich habe an Carolin Amerlings Workshop "Ausstrahlungsexpress" teilgenommen, und es war der Hammer. Sehr professionell hat sie es geschafft, dass man sich nach nur ein paar Übungen selbstbewußter, glücklicher und somit auch strahlender gefühlt hat. Jeder bzw. jede, der oder die die Chance hat, ein Seminar oder Workshop bei Carolin zu buche, sollte dies nicht verpassen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich denke immer noch sehr gerne daran zurück.
01.03.2016Privatkunde
Witzig, motivierend, aus dem echten Leben. ...Ich habe viel gelacht und dabei gelernt. So macht ein Workshop Spaß.
Bitte weiter so, liebe Caro.
01.03.2016Privatkunde
Das Video von dem Mädchen, das sich morgens vor dem Spiegel selbst motiviert, war der Hit. Ich würde es total gerne noch einmal sehen. Es ist mir markant in Erinnerung geblieben.
29.02.2016Privatkunde
Die Atmosphäre war sehr entspannt. Es war ein richtig schöner Mädelstag. Ich lese die schönen Feedback immer mal wieder und sie zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht.
29.02.2016Privatkunde
Carolin Amerling ist eine professionelle Trainerin mit viel Herz und einer ganz besonderen Ausstrahlung. Sie inspiriert durch Ihre positive Art und versprüht maximale Lebensfreude. Wertschätzend und respektvoll vermittelt sie "schwierige" Themen und geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein. Es war eine große Bereicherung beim Ausstrahlungsexpress dabei zu sein.
29.02.2016Privatkunde
Ich habe Frau Carolin Amerling auf der Messe "Job40plus" in Stuttgart kennen gelernt.
Auf der Messe hatte man die Möglichkeit sich kostenlos für 15 Min. beraten zu lassen.
In diesen 15 Min. hat Frau Amerling die Infos von mir so gut verarbeitet /umgesetzt und mir damit hilfreiche Ideen und Anregungen für die Jobsuche gegeben.
Vielen Dank dafür.
29.02.2016Privatkunde
Eine gute Ergänzung zur Entscheidungsfindung in bestimmten Situationen des Lebens
16.02.2016Privatkunde
Das war mit Sicherheit das wirkungsvollste, passendste, unterhaltsamste, persönlichste Coaching, das ich je erleben durfte!
04.02.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für den faszinierenden Workshop. Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch hingegangen, da ich schon einiges an Fortbildungen im Rahmen meines Jobs erlebt hatte. Ich war sehr beeindruckt, wie schnell und einfach wir unsere Wirkung auf andere deutlich verbessern konnten. Danke auch, dass alles nicht so steif abgespult wurde, sondern wirklich als Event Die Gruppenübungen fand ich alle sehr gelungen. Sie haben individuell mit jedem gearbeitet, die Stimmung war toll und es war sehr motivierend. Vielen Dank dafür !
01.02.2016Geschäftskunde
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an bei Carolin Amerling gut aufgehoben und verstanden.Carolin Amerling bringt die Analysedaten sehr verständlich auf den Punkt und hat mir konkrete Ansätze zum Handeln aufgezeigt.Vielen Dank!
31.01.2016Privatkunde
Diese Zeit war bestens investiert! Überzeugt hat mich besonders die Kompetenz und Herzlichkeit, die man sofort spürt! Man fühlt sich wunderbar aufgehoben, findet durch ihr Wissen die Türen, die man nur schwerlich selbst öffnen kann, und trifft auf einen Menschen, der mit einer unbestechlichen Leidenschaft für das einsteht, was sie vertritt!! Herzlichen Dank dafür!
28.01.2016Privatkunde
Weiter so! Ihr Engagement und Ihre offene Art machen Spaß und die Zeit verfliegt förmlich!
03.12.2015Geschäftskunde
29.02.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2016   |  Profil melden