Mediale Lebensberatung, Coaching, Selbstfindung, Selbstliebe, Seelenwegfindung

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Caro und Dani von der MagicMe Academy sind einfach wundervoll. Sie führen einen ganz langsam und sehr liebevoll an all die Probleme bzw. Prozesse heran die man so hat. Durch die beiden bin ich schon sehr oft aus einen tief heraus gekommen und konnte mit neuer Kraft durchstarten. Sie geben einen so viel Kraft und Liebe. Sie bringen einen dazu endlich zu leuchten und in sein volles Potenzial zu kommen. Man kann, wenn man möchte, jeden einzelnen Prozess mit seiner Herzfrauen Gruppe teilen und mit der Gruppe zusammen wachsen. Man fühlt sich immer geborgen und aufgefangen. Im Einzelcoaching mit Dani und Caro wird immer sehr viel gelöst, aber auch in den Meditationen mit den Herzfrauen zusammen bekommt man so viel Input und Energie. Einfach genial. Ich konnte schon so viele Altlasten fallen lassen und mein Leben fühlt sich immer mehr freier und leichter an. Das tut so gut. Ich danke diesen beiden Power-Frauen von ganzen Herzen. Vielen Dank.
04/06/2021Anonymously
Als langjährige Kundin von Caro und Dani bin ich seit Nov.20 auch bei Magicme dabei. Durch Ihre vielseitigen Fähigkeiten unter anderem mit instrumenteller Biokommunikation und medialer Bioenergetik konnten wir schon viele aktuelle, vorhergehende und geerbte Blockaden, Ängste und körperliche Symptome verbessern oder sogar schon vollständig auflösen. Kombiniert mit den Einzelchoachings und alltäglicher Begleitung ist es ein absolutes rundum Paket.
Ich fühle mich immer freier und meine steigende Energie fühlt sich toll an.
Mit Hilfe von Caro und Dani darf ich mein neues ICH kennenlernen und mit SELBST- liebe, -wert, -sicherheit, -vertrauen, -behauptung füllen.
I love Magicme !!!!

I
02/22/2021Anonymously
Caro und Dani von der Magic Me Academy sind sehr zielbewusst und angestrebt jeden da abzuholen wo es gerade nötig und wichtig ist. Ich habe sehr positive Erfahrungen und Lernprozesse durchschritten. Und freue mich weiter auf die Arbeit mit und an meinen Prozessen. Es geht einfach von Herz zu Herz!!! Für jede Herzfrau die neugierig auf sich selbst ist und das beste aus sich rausholen möchte eine mega Empfehlung!!! Traut Euch und macht mit es lohnt sich wirklich!!!!!💓
02/17/2021Anonymously
Caro und Dani haben mit ihrem MagicMe-Programm etwas geschaffen, das alle Facetten des Lebens (Körper, Geist und Seele) umfasst und fördert.
Sie sind in ihrer liebevollen und präsenten Art wundervolle Wegbereiter und Wegbegleiter und erwecken wieder Kräfte in mir,die durch unterschiedlichste Erlebnisse und Blockaden verschüttet waren.
Mit wachem Blick und Wertschätzung meiner Persönlichkeit kann ich hier in meinem eigenen Tempo zu meiner eigenen Energie finden.
Caro und Dani "stülpen" mit ihrem Programm nichts über, sondern unterstützen die eigenen Prozesse, was zum Wiederentdecken alter und neuer Kräfte führt, und damit in ein Leben voller Lebensfreude und Entwicklung!
Mit neuer Lebenslust und in Dankbarkeit,
G.S.
02/17/2021Anonymously
Caro und Dani haben ein wundervolles ganzheitliches Programm geschaffen, das mein Leben in vielen Bereichen bereits nach kurzer Zeit zum Positiven verändert hat! Ich durfte schon einige Blockaden lösen , wodurch z.B. meine hormonelle Migräne, an der ich über 25 Jahren litt, komplett verschwunden ist! Ich bin vor allem im Alltag viel bewusster: mein Fokus liegt nun viel mehr auf den wichtigen Dingen, ich nehme mich selbst, meine Gedanken und Handlungen viel bewusster wahr und kann dadurch wiederum vieles zum Positiven verändern (durch die Werkzeuge, die Caro und Dani einem an die Hand geben)! Dadurch profitiert natürlich auch meine Familie enorm! Und das ist erst der Anfang... ich freue mich schon riesig auf die kommenden Monate! Außerdem kann ich die Lektionen ganz einfach in meinen Alltag integrieren, da die einzelnen Videos nicht zu lange sind. Das war für mich auch ein wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung.
Seit einem Jahr bin ich im MagicMe Coaching bei Caro und Dani,
wenn ich zurückblicke, wieviel sich in der Zeit verändert hat, glaube ich es selber kaum. Viele Herausforderungen und Hürden haben wir zusammen gemeistert, meine Partnerschaft gerettet, weil ich mich Selbst wiedergefunden habe. Nun bin ich selber in der Lage, meine Emotionen zu erkennen, kann mich von vielem distanzieren, Thema Selbstliebe, gebe mir und meinem Partner den Raum, den jeder für sich braucht. Auch unser Liebesleben hat sich gewandelt, da wir uns nun endlich über Bedürfnisse und Gefühle austauschen können, was auf Grund meiner Traumata aus der Kindheit vorher undenkbar war.
Aus einer Lebenskrise herauszufinden, sich wieder neu in den eigenen Mann verlieben, ist ein magisches Gefühl. Caro und Dani, ich danke Euch von ganzem Herzen.
Claudia B
02/16/2021Anonymously
Mit Caro und Daniela und ihrem Programm Magicme habe ich endlich die Hilfe und Unterstützung gefunden, die ich so lange gesucht habe. Zwie wunderbare Frauen haben hier mit MagicMe ein Energiefeld geschaffen, das ich einfach als mystisch, dynamisch und außerordentlich kraftvoll beschreiben kann. Ein Weiser sagte einmal sinngemäß: "Wer den ersten Stein ins Wasser wirft, wird immer jemanden finden, der ihn führt und begleitet". Seitdem ich eine der Herzfrauen geworden bin, fühle ich mich in der Gemeinschaft von wunderbaren Frauen sehr gut aufgehoben und getragen. Es ist für mich jeden Tag aufs neue einfach ein wunderbares Gefühl. Schön, dass es Euch gibt.
02/16/2021Anonymously
Seit November 2020 bin ich bei MagicMe dabei.
Das Programm ist so aufgebaut, dass ich nebst Arbeit und Familie in meinem eigenen Tempo die einzelnen Potentialbausteine bearbeiten und mir die Zeit, die ich für meine eigenen Prozesse benötige, nehmen kann.
Caro und Dani von der MagicMe Academy begleiten und unterstützen mich dabei äußerst achtsam und liebevoll. In dieser kurzen Zeit habe ich ganz neue Facetten in mir entdeckt - und ich fühle mich lebendig, wie schon lange nicht mehr.
02/15/2021Anonymously
Ich bin seit knapp vier Monaten Teil des MagicMe Programms und bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben! Caro und Dani von der MagicMe Acadamy treffen immer den richtigen Impuls - egal, ob es etwaige Blockaden, Themen der Selbstliebe, die Verbundenheit zwischen uns Frauen, das Körperbewusstsein oder die allgemeine Balance betrifft. In der bisherigen Zeit durfte ich schon Einiges anschauen und berarbeiten, immer in einer nahen, exklusiven und persönlichen Betreuung. Bereits in dieser kurzen Zeit sind bei mir Themen ans Licht gekommen, von denen ich nicht dachte, dass sie mich tatsächlich tangieren. Die Tiefe, Breite und Gänze des Coachings ist meiner Meinung nach einzigartig - ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich nach den zwölf Monaten an den Punkt gelange, an dem ich jetzt nach vier Monaten bereits bin.
Ich bin fasziniert, welche Prozesse losgetreten werden, wenn man sich einlässt und wirklich vertrauen kann.
Die Atmosphäre der Arbeit von Caro und Dani ist so angenehm, leicht, super locker, dass es mir sehr leicht fällt, mich einzulassen und zu vertrauen. Ich kann die restliche Zeit kaum erwarten :-)
02/15/2021Anonymously
Ich bin seit November 2020 bei MagicMe dabei. Caro und Dani nahmen sich viel Zeit für mich und meine Prozesse. Mit ihrer Hilfe habe ich schon die Ursachen von meinen Ängsten, Blockaden und negativen Glaubensmustern erkannt. Da beide medial arbeiten, lösen sie diese auf der seelischen Ebene auf. Diese Veränderungen in mir nahm ich sofort war. Ich fühle mich immer freier und kraftvoller. Es findet eine Transformation auf allen Ebenen statt: Körper, Seele, Gesundheit, Liebe, Beziehungen, Finanzen usw. Einfach Magic! :-)

Your message to Carolin Mildner

All reviews and experiences about Carolin Mildner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2019  |  Last update: 04/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Entfaltung zum Erfolg - Petra Beuthel
Schultz & Partner