Finanz- und Versicherungsmakler

Ganzheitliche Finanzberatung mit allen Themen aus den Bereichen
- Versicherungen (von allen Sach- über Krankenversicherungen bis zur
Arbeitskraftabsicherung und Altersvorsorge)
- Finanzierungen (vom Ratenkredit bis zur privaten oder gewerblichen...
FINANZHAUS AHAUS
Lindenstraße 15d
50765 Köln

Unheimlich kompetentes und umfangreiches Fachwissen. Dazu ein sympathisches Auftreten und verständliche Erklärungen, mit denen es fast schon Spaß macht, sich mit seinen Finanzen zu beschäftigen. Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit!
02/22/2018Business customer
Herr Ahaus ist ein kompetenter Ansprechpartner für kleine oder große fragen rundum das Thema Finanzierung und Versicherungen. Wir sind sehr froh, dass er uns begleitet.
02/20/2018Private customer
Kompetente Beratung,
wir fühlen uns sehr gut aufgehoben mit kleinen und großen Anfragen,
Herr Ahaus ist für uns jederzeit erreichbar,
sein Einsatz ist bei kleinen Dingen ( Versicherung ) wie bei großen ( Immobilienfinanzierung ) immer gleich gut
02/20/2018Private customer
Carsten Ahaus hat es von Seiten der Ausbildung drauf, ist also kompetent. Kann sein Wissen als Berater sehr gut vermitteln und bringt die nötige Geduld mit, auch Anfängern "aufs Pferd zu helfen". Bezüglich Organisation, Auftreten, Ansprache und Management ist er ein Businessprofi. So jemanden auch in den Verhandlungen mit der Bank dabei zu haben, strahlt Seriositätaus. Unbedingte Empfehlung!
12/14/2017Private customer
Mit Herrn Carsten Ahaus haben wir einen Finanzberater gefunden, der für uns nicht nur die besten Konditionen ausfindig machen konnte, sondern uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht! Jegliche Fragen beantwortet er schnell, kompetent und: verständlich(!). Er ist flexibel und geduldig und sorgt dafür, dass man sich wirklich gut aufgehoben und betreut fühlt!
Für uns kommt kein anderer Finanzberater mehr in Frage!
12/01/2017Private customer
Herr Carsten Ahaus ist unser persönlicher Held.
Er hat für uns unmögliches Möglich gemacht und uns geholfen unseren Traum war werden zu lassen. Trotz sehr schwierigen Bedingungen hat er die ganze Zeit für uns gekämpft und zwar mit grossem Erfolg.
Jeder Zeit ist Harr Carsten Ahaus unser Ansprechpartner bei Finanzierungs- und Versicherungsfragen.
07/17/2017Private customer
Da Finanzsachen nicht unser Steckenpferd sind, ist es für uns sehr wichtig, einen vertrauenswürdigen und kompetenten Berater an unserer Seite zu wissen. Und das haben wir mit Carsten Ahaus zu 100%.
06/22/2017Private customer
06/21/2017Private customer
06/19/2017Private customer

Your message to Carsten J. Ahaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Mike Hofmann
Finanzservice Heinz