Die natürliche Art der Fotografie - Hochzeiten - Familien - Kinder - Events

Carsten Janke Photography
Ich bin Fotograf aus Berlin-Kaulsdorf / Berlin-Mahlsdorf und habe mich auf den Bereich der Peoplefotografie spezialisiert.

Dabei lege ich großen Wert auf natürliche und stilvolle Bilder. Ich bin ausschließlich mobil unterwegs, das heißt, ich...

Carsten Janke

Review from 05/23/2020

Sustainability

Herr Janke ist ein sehr freundlicher, lockerer Fotograf, der es versteht entspannt mit Kindern zu shooten. Dadurch entstehen wundervolle Schnappschüsse und tolle Erinnerungsfotos. Jederzeit weiterzuempfehlen!
05/23/2020Fam. S.
Sympathischer Fotograf, der unsere Wünsche vollumfänglich erfüllt hat. Gute Ideen für Fotomotive. Professionelle Abwicklung. Danke!
05/21/2020S.
Super sympathisch, tolle Ideen & grandiose Umsetzung. Jederzeit wieder!
02/12/2020S. F.
Wir sind sehr dankbar für sie wunderschönen Bilder. Vor allem für das unkomplizierte Einspringen 3 Wochen vor unserer Hochzeit. Wir haben bei der Trauung nicht gemerkt das er da war und konnten uns ganz auf die Trauung und uns konzentrieren.
Vielen Dank für die tollen Bilder.
01/12/2020Anne L.
Von Anfang an hat die Chemie gepasst und uns haben die vorgestellten Bilder sehr gefallen. Als wir dann jetzt die Bilder unserer Hochzeit bekommen haben, wussten wir, dass es die absolut richtige Entscheidung war Carsten zu buchen. Mit soviel Liebe zum Detail hat er nicht nur die Emotionen eingefangen sondern auch die kleinen, aber wichtigen Details, in die man selbst soviel Liebe und Zeit investiert hat. Bei der Hochzeit selbst hat man ihn fast nie bemerkt und doch sind traumhaft schöne Bilder entstanden die einem erneut den Tag und die wunderschönen Momente zurückbringen. Vielen Dank für alles.
11/12/2019Daniela S.
Dank Carsten und seinem tollen Blick fürs Detail, haben wir jetzt wunderschöne Erinnerungsfotos unserer Hochzeit.
Wenn man am schönsten Tag des Lebens auf Nummer sicher gehen möchte, kann ich Carsten Janke Photography 100% empfehlen.
09/23/2019S.
Gute Vorschläge für verschiedene Motive, kreativer Fotograf. Nett und freundlich.
05/15/2019Felix F.
Vielen Dank für diesen sehr interessanten Workshop.
Mit so viel neuem Wissen rund um die eigene Kamera macht das Fotografieren nun doppelt so viel Spaß.
Es war extrem kurzweilig und der Spaß stand im Focus.
Vielen Dank an Carsten und seine beiden Models.
LG
Mario
Workshop
04/23/2019Mario F. (5 LinkedIn Kontakte)
Ich fand den Workshop für Anfänger total klasse . Bin jetzt etwas schlauer was Blende ,Verschlusszeit und Iso angeht . Tolle Einleitung von Carsten in den Workshop somit von Anfang an eine tolle lockere Stimmung unter allen Teilnehmer . Leider verging die Zeit wie im Fluge . Dank auch an die Models die immer Lächelten wenn wir sie von allen Seiten fotografiert haben . Danke auch für die leckeren wrap,s . Fazit von mir meldet euch schnell zum nächsten Kurs an bevor er ausgebucht ist Carsten und seine Models machen das super und sind das Geld zu 100% wert.

Gruß Swen bis zum nächstemal
04/09/2019Swen u.
Es war ein super Tag mit Carsten. Der Kurs für Einsteiger hat sich definitiv gelohnt. Er hat alles Wissenswerte super und verständlich erklärt, ist auf jede Frage eingegangen und hat es auch gern noch zum 10.mal erklärt. Wir verstehen unsere Kamera jetzt erst richtig und der Automatikknopf ist nun überflüssig. Gut war auch der Praxisteil zum ausprobieren. Danke für den schönen Workshop
04/07/2019N.
Wir haben für unser Unternehmen Business Portraits erstellen lassen und waren mit dem Ergebnis, besonders auch vor dem Hintergrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses, sehr zufrieden. Die Absprachen waren unkompliziert, Herr Janke hat sehr schnell auf Mails geantwortet und auch die Bilder waren sehr schnell fertig. Obwohl unsere Terminanfrage sehr kurzfristig kam, hatte Herr Janke noch einen Slot für uns frei.
04/01/2019Anonymously
Wir waren absolut zufrieden. Zum einen mit der total angenehmen, kaum spürbaren und doch ständig präsenten Begleitung. Ohne ständige Anweisungen und langes Posieren hat Carsten ganz wundervolle, schmeichelhafte Aufnahmen von uns und unseren Gästen gemacht. So schön hätten wir die Bilder gar nicht erwartet und kennen von auch von anderen Profis solch eine Qualität nicht. Wir haben nicht nur einfach Fotos von uns als Brautpaar, sondern viele kleine Geschichten und Szenen, Stimmungen von uns, unserem kleiner Sohn, den Gästen - liebevoll und meisterhaft eingefangen. Großes Lob. So ganz selbstverständlich ist es ja nicht, dass man so happy mit eigenen Fotos ist und sie stolz überall herumzeigen kann. Danke Carsten!
12/28/2018Michaela und P.
Wir sind super zufrieden mit den Fotos unseres Sohnes 👌

Er hatte sofort Vertrauen zu Carsten und hatte jede Menge Spaß beim Fotos machen!
Vielen Dank!!!
12/07/2018J.
Wir hatten Carsten für unsere Hochzeit gebucht.
Es war ein toller Tag. Und er hat Ihn in seinen Fotos perfekt für die Zukunft eingfangen.
Sein Auftreten war sehr angenehm und kam bei allen gut an. Ich würde Ihn immer wieder empfehlen.
10/17/2018Anonymously
Die Abstimmung im Vorfeld zum Termin liefen super! Er war super pünktlich da. Das Warten auf die Fotos hat sich sehr gelohnt, sie sehen einfach wundervoll und natürlich aus.
10/14/2018Franziska W.
Carsten hat unsere Hochzeit von Anfang bis Ende begleitet und war dabei sehr unauffällig, was wirklich sehr angenehm war.
Wir mussten ein paar Wochen auf unsere Fotos warten aber das Ergebnis ist es Wert!
Wir haben wirklich wunderschöne und authentische Fotos, sowie ein tolles Video von unserer Hochzeit erhalten.
Wir können Carsten wärmstens weiter empfehlen!
10/14/2018Anonymously
Sehr angenehme Shootings. Lockerster Umgang und schöne Bilder die natürlich wirken.
09/24/2018D.
Sympathisch, kreativ, professionell ... was erwartet man mehr ...

Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden und werden Carsten seine Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
08/28/2018Sedat S.
Er hat sich wunderbar in den sehr engen Zeitrahmen der Hochzeit eingefügt und wirklich tolle Bilder gemacht! Vielen Dank nochmal Carsten 👌😉
07/21/2018Ramon S.
Carsten ist ein wirklich sehr gute Fotograf und wir waren rundrum sehr zufrieden.
06/26/2018Sebastian N.

02/14/2020
11 reviews on CHECK24

07/04/2021

07/03/2021

Your message to Carsten Janke Photography

* All reviews and experiences about Carsten Janke Photography are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile