Finanzberater, Anlageberater, Honorarberater, Finanzplaner

IHRE FINANZEN SIND NUR SO
- GUT, ODER SO SCHLECHT -
WIE IHR FINANZBERATER!
AUS DIESEM GRUNDE HILFT EINERSEITS...
Schusterstr. 46-48
55116 Mainz am Rhein

Sunday CLOSED

Herr Streb geht tatsächlich auf die individuellen Themen seiner Kunden ein! Er hört genau zu und macht sich entsprechende Notizen! Er gibt seinen Kunden ein sehr gutes und vor allem sicheres Gefühl! Bei ihm ist man richtig... Er "dreht" einen nichts an und kümmerst sich wirklich um die individuellen Belange seiner Kunden! Er empfiehlt auch mal etwas, wenn sich dafür eine Gelegenheit bietet, macht dies aber sehr professionell und ohne Zwang! Ich bin nicht ohne Grund seit Abschluss meiner aller ersten Versicherung bei Herrn Streb und zwar seit knapp 14 Jahren! Ich würde keinen anderem meine Finanzen so anvertrauen....
06/19/2016Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich arbeite mit Herrn Streb bereits 10 Jahre zusammen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich für alle bisherigen Leistungen.
Mit besten Grüßen
Sascha Blümel
06/15/2016Business customer
Seit mehr als 10 Jahren ist Carsten Streb mein Finanzberater. Während dieser Zeit habe ich ihn als sehr offenen und absolut vertrauenswürdigen Berater kennengelernt, der mit viel Expertise und einem offenen Ohr für meine individuellen Bedürfnisse berät. Ohne Verkaufsdruck und Hintergedanken. Meine Finanzen sind bei ihm in "guten Händen".
06/10/2016Private customer
Allgemein bin ich sehr zufrieden. Gründe sind vorwiegend: flexible Sprechstunden, regelmäßige Erinnerungen an Status, keine Aufdringlichkeit, freundlicher Umgang und Kompetente Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
B. S.
06/10/2016Private customer
Sehr kompetent und professionell! Extrem kundenorientiert. Ich bin seit ca 14 Jahren Kunde bei ihm und habe mich auch mal zu diversen Thematiken anderweitig informiert mit dem Resultat, dass die Betreuung durch Herrn Streb und die von ihm angebotenen Produkte mich immer wieder zu ihm führen! Er ist ein sehr offener und sehr vertrauenswürdiger Mensch! Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung und hinterfragt anderweitig abgeschlossene Verträge und setzt sich persönlich für einen ein!
05/10/2016Private customer
Kompetente, verständliche und vor allem geduldige Beratung. Stets verlässlicher Service.
05/02/2016Private customer
Ich fühle mich gut aufgehoben, kann vieles jedoch schwer beurteilen. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, wird ja oft erst im Nachhinein klar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich schwer zu beurteilen, da ich bisher nur Verträge mit entsprechender Provision abgeschlossen habe. Hier würde ich mir auch durchaus noch etwas mehr Transparenz wünschen.
04/29/2016Private customer

05/25/2017
6 reviews on WhoFinance

04/27/2017

Your message to Carsten R. Streb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2016  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile