Casa Vitale

Kosmetik CooLifting Falten KinesioSkin Hautanalyse Micro Needling 5 Elemente TCM

Casa Vitale
Gesunde Haut ist auch immer eine schöne Haut.
Sie hat eine gleichmäßige Farbe, wirkt feinporig und frisch – einfach strahlend.
Egal welche Jahreszahl im Pass steht.
Wenn Sie Ihre Haut anders empfinden, dann sind Sie in der Casa Vitale hautnah richtig....
Im Schlag 14
51427 Bergisch Gladbach

Monika Bröhl-Croci

Customer focus

Reliability

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, einen Besuch bei der Casa Vitale zu machen, Sie werden begeistert sein! Frau Bröhl-Crocis jahrelange Erfahrung und Expertise in der Naturkosmetik stehen für sich, zudem verwendet sie ausschließlich hochwertige Naturkosmetika, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt wird. Hier braucht man auch gar keine Scheu zu haben (wie ich Sie bei vielen anderen Kosmetikern hatte), denn man fühlt sich hier durch Frau Bröhl-Crocis herzliche Art wie Zuhause und rundum pudelwohl!

Nun aber zu meinem Erfolgserlebnis bei der Casa Vitale:
Seit über 3 Jahren bin ich nun Kundin der Casa Vitale und ich könnte mir nicht vorstellen, meine Haut anderswo behandeln zu lassen. Als ich damals Frau Bröhl-Croci kennengelernt habe, hatte ich sehr starke Akne, insbesondere im Wangenbereich. Allmählich hatte ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass eine nicht-hormonelle, äußere Behandlung in meinem Fall Wirkung zeigen würde, da die zahlreichen Besuche bei Dermatologen und Kosmetikern bis dato nichts an meiner Akne veränderten. Doch zum Glück habe ich Frau Bröhl-Croci damals kennengelernt, denn nach intensiver Zusammenarbeit, viel Geduld und liebevoll angepasster Pflege, konnte man allmählich sehen, wie sich mein Hautbild von Sitzung zu Sitzung verbesserte. Und somit habe ich es Frau Bröhl-Croci zu verdanken, dass ich mich heute endlich in meiner Haut wohlfühlen kann - und das ist für mich eines der schönsten und größten Geschenke!
12/03/2018
Fühle mich sehr wohl bei den Behandlungen,absolut professionell,sehr angenehme Atmosphähre, absolut zu empfehlen!
08/31/2018
Toller und professioneller Service. Großartig bei sämtlichen Hauptproblemen wie acne und co.

Sehr zu empfehlen :-)
08/14/2018
Tolle kompetente Behandlung, entspannte Stimmung, äußerst informativ - was will man mehr? Ich kann Casa Vitale nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Danke!
08/14/2018
11/30/2018
1 Review from
1 review on Facebook

08/13/2018

Your message to Casa Vitale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile