Immobilienvermittlung, Hausverkauf, Projektierung, Baubetreuung

Ernst-Thälmann Str. 11
06686 Lützen

Gerd Goldmann

Sunday CLOSED

Objektive Bewertung der Immobilie, schwieriges Objekt optimal verkauft, persönliche Betreuung, rasche Reaktion auf Fragen und Anliegen, Probleme schnell gelöst.
01/20/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden! Es wurde unnachgiebig nach einem Käufer für unser Haus gesucht mit super Erfolg. Immer ansprechbar, schnelle Antworten und realistische Einschätzung der Lage. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank!
12/02/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herr Goldmann und CASALUXX Immobilien ist als sehr gut zu beschreiben. Herr Goldmann ist ein kompetenter und engagierter Makler der sich Zeit für seine Kunden nimmt und ihnen auch bratend zur Seite steht. Ich würde Herr Goldmann jederzeit weiterempfehlen.
08/21/2020Herr A.
Herr Goldmann war für mich ein vertrauenswürdiger und erfahrener Makler.
08/14/2020B.
Ich war mit der erbrachten Leistung von Herrn Goldmann sehr zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüße Andreas Kirn
04/11/2020Anonymously
Herr Goldmann setzte meine Vorgaben zügig um, perfekte Abwicklung und auch nach der Beurkundung war er immer ansprechbar. Gerne mal wieder
04/07/2020Samira S.
Extrem gut und freundliche Beratung
01/15/2020Isidro P.
Perfekte Betreuung unseres Immobilienverkaufs vom ersten bis zum letzten Tag durch den überaus kompetenten Herrn Goldmann. Der Kontakt mit CASALUXX ist nach unseren Erfahrungen bei einem geplanten Immobilienverkauf wärmstens zu empfehlen. Alleine kriegt man die ganze Prozedur garantiert nicht so hin und der erzielte Kaufpreis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.
12/23/2019Dr. Dietmar S.
Herr Goldmann war überaus korrekt, freundlich und kompetent. Natürlich hätte der Verkaufspreis etwas höher ausfallen können,
aber der Mindestverkaufspreis wurde erreicht, das zu bewerkstelligen war wohl nicht so einfach, so das ich durchaus zufrieden sein kann.
Des weiteren rechne ich ihm hoch an, daß er mich zum fälligen Nottartermin von der Klinik in Halle abholte, da ich gehbehindert war.
Seine Erfahrungen im Immobiliengeschäft halfen erfolgreich den passenden Käufer zu finden.
Ich konnte Herrn Goldmann stets mein Vertrauen schenken, deshalb möchte ich mich bei ihm bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Udo Claus

ß
CASALUXX Immobilien und Projektierung
08/22/2019Katrin Wartzecha und Udo C.
Ich war mit Herrn goldmann zu Frieden.er hat sich um alles gekümmert .
War sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten.
Würde ihn gerne jederzeit wieder nehmen.
Daher sehr zu empfehlen.
04/13/2020Anonymously
58 reviews on ImmobilienScout24

05/11/2021

Your message to CASALUXX Immobilien und Projektierung

All reviews and experiences about CASALUXX Immobilien und Projektierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2014  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile