Online Marketing, Facebook Ads, SEO, Google Ads, Funnel, Business Optimierung

Banhnhofstraße 36
91757 Treuchtlingen

Eric Promm

04/19/2019
Allein schon die Tipps und Tricks aus den Videos sind mehr als Gold wert. Wer wirklich in seinem Business weiter kommen möchte oder vor hat eins zu starten ist hier genau richtig. Echter Mehrwert der hilft nicht nur bla bla.
04/19/2019Anonymously
Super Produkte, super Support, kenne Gordon und Eric persönlich. Sehr hilfsbereit, einfach toll.
04/18/2019Anonymously
Warum überall 5 Sterne? Deswegen: Natürlich hängt vieles mit der Sympathie zusammen. So lernte ich Eric bei FB mit seinen Freitags-Live´s kennen und begann ihn zu beobachten. Ich merkte, das ich ihn mag und fühlte, das sein Mehrwert auch meiner sein wird. Nach 2 Monaten- ich bin auch bei einem anderen Profi im Coaching- entschloss ich mich sein Angebot wahrzunehmen, um noch weitere Eindrücke für mein Projekt zu gewinnen. Als ich dann das erste Video im Schulungskurs öffnete begrüßte mich Gordon Kuckluck. Und das war "Liebe auf den ersten Blick" ;-) . Seine Art der Artikulation, seine Stimme und seine ganze Persönlichkeit haben mich sofort eingenommen. Für mich ist er der beste Coach, dem ich je lauschen durfte! Keine Sprüche, Versprechungen und Selbstbeweihräucherung. Nie zuvor gelang es mir ein Modul mit 20 Videos nacheinander anzuschauen, um dann am Ende auch erfolgreich einige Fragen dazu beantworten zu können. Zudem erreichte ich ihn auch persönlich im messenger, was mich erstaunte. Seine Souveränität deutet sich auch in absolut lösungsorientierten Antworten ab. Daraus kann ich auch ablesen, dass das gesamte Team bei cachflow-marketing harmonisch und engagiert unterwegs ist. Ich schätze, dass sie dabei sind, eine führende Rolle im DACH-raum zu spielen und das wird Unternehmern aus allen Bereichen sehr gut tun.
04/17/2019Anonymously
Hält was es verspricht.
04/16/2019Anonymously
Ist sehr überschaubar
04/16/2019Anonymously
Als Trainerin und Coach war das ganze Online Business für mich ein Brief mit sieben Siegeln. Ich war technisch vor allem mit dem Anlegen von Funneln komplett überfordert. Dann traf ich die im Nachhinein für mich beste Entscheidung, dass ich bei Eric und Gordon an einem Workshop dazu teilnahm. Und die beiden nahmen mich an die Hand und zeigten mir -dem Technik Dummie ;-) - verständlich und nachvollziehbar, wie es geht! Und es hat geklappt! Sie konnten mir das so gut erklären, dass ich nun keine Scheu mehr vor Funneln habe und diese erfolgreich einsetze!
Auch die anderen Online Kurse wie die Facebook Ads sind definitiv sehr gut aufbereitet und helfen mir zu meinem Erfolg. Mein Fazit: die zwei sind äusserst kompetent (definitiv keine Schaumschläger wie so viele andere im Online Business) und helfen ihren Kunden nachvollziehbar. Sie haben in allen Bereichen definitiv 5* verdient.
04/12/2019Anonymously
Ich habe den neuen überarbeiteten Kurs Cahflowmarketing 2.0 gekauft,wo mir als Anfänger beigebracht wird; FB Ads zu schalten.Mich hat doch sehr die Super-Hintergrundinformationen positiv überrascht.
Allein durch das Ansehen der Videos werden einem Laien auf diesem Gebiet sehr wertvolle Informationen geliefert.Es blieben bisher keine Fragen offen.
Vielen Dank,Gordon,Du bringst es super herüber !
04/08/2019Anonymously
Sehr gute Unterstützung, die Produkte haben einen hohen Mehrwert und sind äußerst Professionell aufgebaut. Gerade für mich, der seine ersten Schritte mit seinem eigenen Business im Online Marketing unternehmen möchte, bieten Eric und Gordon sehr viel Wissen und zeigen klare Strukturen. Weiterhin viel Erfolg, Gerold von gastro.schule
04/07/2019Anonymously
Ich habe ein paar Produkte von Cashflow Marketing gekauft. Weil ich mit 55 Jahren zu alt für den Arbeitsmarkt bin, boxe ich mich mit einem seiner Produkte aktuell aus Hartz-IV heraus und sammel gerade die ersten Früchte ein. Ein weiteres ist ein Ergänzungsprodukt, dass ich quasi als eine Art Nachschlagewerk gekauft habe.

Cashflow Ads 2.0 ist die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers, die Cashflow Ads Business Edition. Wo dort noch einige Punkte etwas holprig vermittelt wurden, ist dieser Umstand einem völlig neu aufgesetzten Produkt gewichen. Cashflow Ads 2.0 ist weitaus ausführlicher u.v.a. didaktisch überarbeitet. Zwar hätte ich gerne den einen oder anderen Flowchart als Übersicht gehabt, aber die Videos sind "aus einem Guss" und vermitteln auch dem Einsteiger das nötige Verständnis für erfolgreiche Werbung auf Facebook.

Meine Erfahrung mit dem Support: Er reagiert sehr schnell und liefert zielführende Antworten.

Alles in Allem ergibt sich für mich ein vertrauensaufbauendes Bild, das keinerlei Ansatz für eine getrübte Atmosphäre erkennen lässt. Deswegen gebe ich für diesen Anbieter, namentlich Eric Promm alias Mr. Cashflow, ausdrücklich meine wärmste Empfehlung.

FD, 28.03.2019
Bernd C. Hoffmann
03/28/2019Anonymously
Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
03/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Cashflowmarketing

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/22/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
firmennest
FH Digital Consulting