Casini & Görner Immobilien

Immobilienmakler Hamburg, Immobilienmakler Pinneberg, Haus verkaufen, Vermietung

Casini & Görner Immobilien
Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienvermittlung verkaufen und vermieten wir in Norddeutschland erfolgreich Wohn- und Geschäftsimmobilien. Als familiengeführte Unternehmensgruppe hat der faire und hanseatische Umgang und ein...

Liebermannstraße 44 a
22605 Hamburg

Patrick Görner

Thursday 09:30 am-05:30 pm

Turnaround

Client support

Speziell die Leistungen und das persönliche Engagement von Herrn Casini sind besonders hervorzuheben. So gerne wieder.
Casini & Görner Immobilien - Bewerten Sie unsere Dienstleitung
05/25/2020Anonymously
Sehr professionell und freundlicher Service. Herr Casini war immer erreichbar für alle Fragen und Informationen, auch kurzfristig und am Wochenende.
05/14/2020Corbijn van Willenswaard
Frau Casini hat innerhalb kürzester Zeit mit Empathie Mieter gefunden, die unseren Vorstellungen entsprechen. Hervorzuheben ist ihre unaufdringliche und professionelle Vorgehensweise. Danke für die in jeder Beziehung angenehme Zusammenarbeit.
05/11/2020Ursula I.
Kauf eines Einfamilienhauses: Herr Casini war für den Verkäufer tätig. Wir wurden gut und objektiv informiert und durch den Kaufprozess von der ersten Besichtigung bis über den Abschluss des Kaufvertrags begleitet. Herr Casini und sein Team waren jederzeit ansprechbar. Danke für den netten Kontakt.
05/07/2020C. Schuler
Das sympathische Maklerteam Casini & Görner hält was es verspricht und "performt" darüber hinaus: Hier bekommt man nicht nur eine professionelle Beratung, sondern hat einen kompetenten wie auch spontanen und kreativen Partner bei der Umsetzung jeder individuellen, auch (immer wieder) neuen Idee - zuverlässig, höchst engagiert sowie sorgfältig und absolut vertrauensvoll, an seiner Seite!
03/06/2020KiFe
Casini und Görner haben unseren Traum wahr gemacht. Wir haben es gemeinsam geschafft, den Kauf unseres Wunschhauses zu realisieren. Doch nicht nur das! Mit Hilfe der Experten von Casini und Görner haben wir auch noch einen fantastischen Preis beim Verkauf unserer alten Wohnung erzielt! Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Auch der persönliche und freundliche Kontakt war uns wichtig und uns war zu jeder Zeit klar, dass unser Vertrauen am Ende belohnt wird! Wir fühlten uns immer bestens betreut, denn diese Firma geht wirklich die Extrameile wenn es darauf ankommt! Wir können nur jedem empfehlen, mit C&G die eigenen Ideen zu verwirklichen. Für uns hätte es nicht besser laufen können!
03/06/2020Julia und Marvin
Kompetenz, Menschlichkeit und Qualität ....und das aus einer Hand::::Weiter so! Danke!!!!
02/27/2020Selbmann
Vom ersten Telefonat bis zum Mietvertragabschliessen wurden wir sehr taktvoll und kompetent betreut. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und schnellstmöglich erfüllt. Schon nach dem Ende des Maklervertrages haben wir wesentliche Hilfe bekommen. Wir sind von der Arbeit Casini&Görner Immobilien sehr zufrieden und empfehlen die Firma weiter. Dr. B. Aizenberg
Casini & Görner Immobilien - Bewerten Sie unsere Dienstleistung
02/24/2020Dr. Aizenberg
Professioneller Service in freundlicher Atmosphäre. Sehr gründlich und gewissenhaft; markterfahren. Verkauf von 2 Objekten und Vermietung einer Wohnung sehr zufriedenstellend abgelaufen.
02/24/2020Betker
Kurze Wege, sympathisch, authentisch und seriös. Die Dienstleistungen hat sich gelohnt. Vielen Dank an das Team von Casini & Görner Immobilien
Immobilienverkauf
09/13/2019Goetze
Wir haben über Berger 1A Immobilien bereits mehrere Immobilien verkauft und vermietet. Betreuung und Ergebnisse sind jedes Mal hervorragend. Vielen Dank.
04/24/2017CG Immobiliengesellschaft
Kompetent, zuverlässig, ehrlich und sehr engagiert. Haben über Berger Immobilien eine Gewerbeimmobilie mit Wasserschaden und Renovierungsbedarf am Gemeinschaftseigentum verkauft. Da wir im Ausland leben konnten wir bei Besichtigungen und anderen Terminen nicht vor Ort sein. Herr Görner hat sich um alles gekümmert, uns stets auf dem Laufenden gehalten und das Objekt konnte trotz der ganzen Probleme am Haus am Ende zu einem sehr guten Preis verkauft werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Top Abwicklung des Verkaufs.
03/13/2017Dennis Unseld
Ich wurde bei der Immobiliensuche von Frau Casini und ihrem Kollegen Herrn Görner begleitet und war mit der zuvorkommenden und stets professionellen Kommunikation mehr als zufrieden. Frau Casini hat mich während der gesamten Zeit (vom Exposé bis hin zur Mietvertragsunterzeichnung) in hervorragender Weise bei allen auftretenden Fragen und Angelegenheiten beraten und unterstützt. In kurzen Worten: äußerst engagiert, kompetent, schnell und auch noch wirklich sympathisch. Absolut empfehlenswert.
02/15/2017Koch
Die Abwicklung vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Wohnung war unkompliziert und professionell. Ein schönes Arbeiten mit Berger.
02/09/2017Florian Wiechmann
Ich fühlte mich bei Berger 1a Immobilien sehr wohl und wurde in allen Belangen exzellent betreut und beraten.
07/06/2016Anonymously
Wir waren mit Frau Casini sehr zufrieden und würden sie zu jeder Zeit weiterempfehlen.
07/05/2016Anonymously
Lief alles problemlos, kompetent und reibungslos zügi.
07/05/2016Anonymously
Wir waren voll und ganz zufrieden mit den Leistungen von Berger 1A Immobilien. Kompetente Beratung, angehemer Kontakt und professionelle Durchführung. Die Besichtigungen wurden in unserer Abwesenheit durchgeführt, wir haben nie bemerkt, dass jemand in der Wohnung war. Schon nach sehr kurzer Zeit kam es zu einem sehr erfolgreichen Abschluss. Vielen Dank für die reibungslose Arbeit!
07/05/2016Anonymously
Als Hausverwaltung hatten wir in der Vergangenheit sowohl im Verkaufsbereich als auch im Vermietungsbereich immer wieder mit verschiedenen Makler zu tun und können die Leistungen eines Maklers daher sehr gut beurteilen. Die Firma Berger 1A Immobilien verfügt über erstklassige Marktkenntnis, ein sehr gutes fachliches Know How und ist zudem absolut kundenorientiert und gewissenhaft.
07/05/2016Antje Michelsen - Michelsen Immobilien
Danke für die gute und harmonische Zusammenarbeit.
07/04/2016Frau H.

07/06/2016
120 reviews on ImmobilienScout24

09/10/2018
Poor
1 review on Yelp

06/21/2018

Your message to Casini & Görner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2015  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile