CATCHEr Marketing

Social Media Kampagnen für mittelständische Unternehmen.

Fichtenstr. 5

Excellent (4.80)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Das hat sich gelohnt!

Wir hatten nach kurzer Zeit schon jemanden eingestellt, nachdem wir vergebens auf Plattformen wie Indeed und Co. nach neuen Mitarbeitern gesucht haben. Das Team hat uns einen Funnel gebaut, wo sich Interessenten nach Fragenkatalog eintragen konnten und automatisch an uns weitergeleitet wurden. Wir kannten das gar nicht, aber das hat uns super viel Spaß gemacht und unseren Wunsch Mitarbeiter einzustellen schnell erfüllt. Wenn es um das Thema online Recruiting geht solltet ihr zu CATCHEr gehen.
05/18/2022Anonymously
Ich kann das Team nur uneingeschränkt empfehlen und loben. Super ambitioniert, sehr nett, gut aufgestellt, tolle Ideen und sehr schnell in der Umsetzung. Wir freuen uns das Team von Catcher als Unterstützung für unser Unternehmen zu haben.
03/17/2022Anonymously
Hatte lang nicht mehr das Gefühl, gut beraten & begleitet zu werden. Danke dafür!

Preis Leistung 11/10! Hatte mir etliche Angebote eingeholt und das Team von CATCHEr war nicht nur am preiswertesten, sondern auch am professionellsten.

Konnte mein Produkt gemeinsam mit dem Team innerhalb kürzester Zeit launchen und finanziell kann ich mich seit je her auch eher weniger Beschweren..

Mein bestes Investment bisher - immer wieder gerne!
03/09/2022Anonymously
Die Jungs sind super. Ein klasse Team mit viel Erfahrung, die verstehen was von Marketing. Kann ich nur jedem empfehlen! 😊
CATCHEr Marketing Comment from CATCHEr Marketing:
Hallo Julian, vielen Dank für deine Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns dich & Sarah auch weiterhin zu unterstützen!
Empfehlung? 100%ig
Mittlerweile unterstützt mich Jonah Jeschkeit und sein Team seit über 2 Jahren. Abgesehen von der strategischen Beratung betreut Jonah's Agentur auch weiterhin meinen Onlineshop und mein Online-Marketing. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als begeistert, ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich auf die Zusammenarbeit eingelassen habe.
Alle Themen werden bei Bedarf sehr ausführlich erklärt und es steht zu jeder Zeit ein Ansprechpartner über die verschiedensten Kanäle Rede und Antwort und das immer sehr zeitnah.
03/08/2022Anonymously
Wir sind begeistert! Jonah & sein Team sind einfach Spitzenklasse!
Wir wurden super an die Hand genommen und Schritt für Schritt zu unserem Wunschprojekt geführt.

Dieses Teams baut Shops, die unbestreitbar als "Erfolgsgaranten" bezeichnet werden.
Das gesamte Team sowie der Service ist einfach top. Unsere Ergebnisse zeigen, wie viel Know-how vorhanden ist und der Kundenservice ist auch wirklich toll, kenne ich von keiner anderen Agentur.

Wenn ihr einen funktionierenden Onlineshop wollt und mehr Umsatz auf eurem Shop, ist CATCHEr der Partner, den ich von ganzen Herzen empfehlen kann.

Danke Jonah, Joel, Phillip & Nicole!
Ich freue mich auf noch weitere erfolgreiche Monate mit euch.
VG
S.H.
03/08/2022Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit CATCHEr Marketing! Unsere anfägnliche Idee wurde von den Profis nochmal überarbeitet und wir haben den Vorschlag sofort gewählt. Danach war es eine super schnelle Umsetzung genau nach unseren Wünschen. MIt Slack hatten wir immer Zugriff auf das gesamte Team, der Service war 1A. Wir sind sehr happy mit unserem neuen Shop und können CATCHEr marketing empfehlen!
CATCHEr Marketing Comment from CATCHEr Marketing:
Jakob, danke dir für deine tolle Bewertung! Es war sehr angenehm mit dir zu Arbeiten und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! LG Nicole
Rating for:
03/14/2022Anonymously

Your message to CATCHEr Marketing

All reviews and experiences about CATCHEr Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2022  |  Last update: 04/23/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
recruiting.direct