Catering Guides

Die Online-Plattform für Caterer, Nonfood Caterer, Locations und vieles mehr.

Catering Guides
Mit regionalen Verzeichnissen für Catering, Event- und Partyservice und kulinarische Erlebnisse erhalten Sie Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Anbieter für Speisen, Getränke, Dekoration, Verleihservices und Locations. Unabhängig von...
Karin Wolffrom

Lübecker Str. 1
22087 Hamburg

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Kontrolle

Liebe Karin & Team,

seit einigen Jahren sind wir schon auf eurem Portal und sehr glücklich damit.

Die Flexibilität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Effektivität eurer Arbeit hat uns von Anfang an überzeugt. Ihr seid auf vielen Kanälen aktiv (Soziale Medien, Homepage, Newsletter, gedrucktes Journal …) Das überzeugt und ist sehr innovativ.

Unser Weinladen mit dem besonderen Flair in Stuttgart-Degerloch als Special-Location hat durch eure Arbeit schon so einige tolle Feste ausrichten dürfen.

Wir freuen uns auf noch viele Jahre mehr mit dir und Catering Guides.

Herzlich
Guido Keller & Team
23.05.2016Geschäftskunde
Catering Guides hilft uns -als Kaffee-Caterer- sehr die Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Kunden die vielleicht noch gar nicht auf die Idee gekommen sind uns zu buchen, können es hier entdecken.
Was mir persönlich besonders gefällt ist, dass die Betreuung nach Vertragsabschluss nicht beendet ist, ich fühle mich weiterhin gut beraten. Es macht auch Spaß zu sehen wie sich CG weiter entwickelt und welche kreative Ideen entstehen, wie z.B. das CG Journal – tolle Idee.
Gerne empfehle ich Catering Guides und das Team weiter und freue mich über die Zusammenarbeit!
17.05.2016Geschäftskunde
Gute Zusammenarbeit tolle Beratung.
16.05.2016Geschäftskunde
Durch unsere Präsenz bei Catering Guides konnten wir die Anzahl der Anfragen deutlich erhöhen. Auf Änderungswünsche und Beratungsbedarf wurde immer höchstprofessionell eingegangen. Frau Wolfrom ist eine höchst kompetente und professionelle Ansprechpartnerin mit zahlreichen Kontakten in der Branche. Jederzeit gerne wieder!
13.04.2016Geschäftskunde
Catering Guides hat mir besonders in der Anfangsphase sehr geholfen richtig durchzustarten. Der Bekanntheitsgrad und die Reichweite meines Cocktailcaterings wurden erheblich gesteigert. Vielen Dank dafür!
13.04.2016Geschäftskunde
Wir nutzen Catering Guides im Eventgeschäft, um in ganz Deutschland passende Caterer zu recherchieren. Und als Marketingberatung für Gastgeber empfehlen wir das Portal auch unseren Kunden weiter, denn es gibt aus unserer Sicht kein vergleichbares Angebot auf diesem Beratungs- und Serviceniveau, wie Karin Wolffrom es bietet. Ganz klare Empfehlung sowohl für Catering-Anbieter als auch für Catering-Sucher!
12.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2016   |  Profil melden