Erste Hilfe, Notfalltraining, Simulation, ACLS Kurs, Reanimationstraining

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Richtiges Handeln in Notfallsituationen: Egal ob zu Hause, im Krankenhaus oder der Rettungsdienst. cbaMED bieten praxisorientierte Fortbildungskonzepte für medizinisches Fachpersonal und im Bereich der Ersten Hilfe.
Aldermannweg 5
23560 Lübeck

Carsten Stern

Wednesday 10:00 am-04:00 pm

Engagement

Sustainability

es kommt nie Langeweile aufkommt,
man geht auf unsere wünsche ein
11/18/2019Margaretha V.
Besonders beeindruckend fand ich dieses mal die Darstellung von Krankheitsbildern durch die Kollegin um den Umgang mit solchen Fällen realistisch zu üben.
11/18/2019Michael H.
Man merkt, dass die Ausbilder aus der Praxis (Rettungsdienst) kommen. Die Ausbildung ist spannend und interessant gestaltet. Auf Teilnehmerwünsche zwecks Themenauswahl wird eingegangen. Sehr empfehlenswert.
11/14/2019Rüdiger W.
Tolle praxisnahe Darstellung. Wertvolle Tipps für den Umgang mit Stress im Ernstfall. Vielen Dank.
11/10/2019Ewa N.
Ich kann den Kurs gerade werdenden Eltern, Eltern mit Kind und auch Oma und Opa nur empfehlen.
Die im Kurs sehr gut beschriebenen und veranschaulichten Szenarien/Handlungsabläufe helfen sehr die eigene Unsicherheit zu nehmen und mit dem neuen Wissen
im entscheidenden Moment hoffentlich die Ruhe zu bewahren, um richtig zu handeln.
11/08/2019Anonymously
Die eher „trockenen“ Themen wurden in einer lockeren Runde interessant und lebhaft vermittelt. Die Zeit verging wie im Flug.
Es ist gut zu wissen, in welchen Situationen man die Ruhe bewahren kann und wann es wirklich ernst wird.
Vielen Dank dafür!
11/07/2019Janina P.
Zum Preis-Leistungsverhältnis können Firmen-Teilnehmer wenig sagen ;-)
11/05/2019Anonymously
Man fühlt sich in das Team aufgenommen und kann dadurch hervorragend an seinen Defiziten arbeiten.
Man fühlt sich in keinster Weise fehl am Platz und kann durch den Freundlichen Umgang miteinander auch Problemlos mit aufgezeigten Fehlern umgehen da diese klar und verständlich erklärt werden und so zu einer Leistungsverbesserung führen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
10/29/2019Rainer L.
Die Fortbildung hat mich ein Stück weit weiter nach vorne gebracht! Vielen Dank für diese super Zeit. Durch die Fallbeispiele konnte man viel lernen und neue Erkenntnisse erlangen und sein Wissen auffrischen! Macht weiter so!
10/29/2019Anonymously
Die Crew von CbaMED war erste Klasse, ich habe sehr viel fachliches Wissen auffrischen können und die richtige Herangehensweise an Patienten üben können.

Einsatz, sorry für's kurze Feedback
10/29/2019Mareike B.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen (klar:habe noch keine Rechnung gesehen).
Empfehlenswerter Kursus. Vor allen Dingen wichtig!
10/25/2019Anonymously
Tolle Fortbildungstage erlebt.😊
10/23/2019S.
es war ein sehr anschauliches, nie langweiliges Training, die Situationen mit externer Schauspielerin haben mir sehr gut gefallen
10/15/2019Anonymously
- Preis- Leistung: mit 5 Sternen bewertet, habe aber keine Ahnung, was es kostet, zahlt ja mein Arbeitgeber für mich.

Positiv: fast alles. Super kompetentes, angagiertes Team. Tolle Athmosphäre, netter Austausch, sehr lehrreich.

Negativ: Training fast ausschließlich in dreier- Teams. Das ist praxisfremd für Einfahrzeugwachen. Hier wird die meiste Zeit in zweier- Teams gearbeitet. Und der Unterschied in der Arbeitsweise eines zweier- bzw. dreier Teams ist imens.
Praxistraining nicht abgestimmt auf aktuell im Kreis geltende SER' s. Dann bitte erweiterte SER 's vor Lehrgangsbeginn den Kursteilnehmern zukommen lassen, damit man sich auf entsprechende Fallbeispiele vor Lehrgangsbeginn vorbereiten kann. (z.B. neue Medikamente / Dosierung, usw.).

Anregung: bitte Patientengruppe der Säuglinge und Kleinkinder mit in euer Programm aufnehmen.

Abschließend: Danke schön für drei spannende und sehr lehrreiche Tage! Verglichen mit den Fortbildungen, die wir vor euch hatten, ein echter Meilenstein nach vorne.
10/07/2019Kai B.
Ihr seid ein tolles Team und man kann viel lernen in kurzer Zeit.
10/06/2019A.
super abwechslungsreich, toller Kurs, tolle Kursleiter. Viel Spaß
10/02/2019Anonymously
Vielen Dank noch einmal an das Trainerteam sowie die dazugehörige Schauspielerin, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
10/01/2019Hans-Günter M.
Moinsen
Wie immer und erwartet eine tolle Leistung abgeliefert.

RESPEKT

LG
Thomas
10/01/2019Thomas C.
Über das Preis-Leistungs Verhältnis kann ich leider nichts sagen, da es von der Firma bezahlt wird.
Die Dozenten gehen auf alle Fragen ein und bringen ihr Wissen im guten Verhältnis zwischen Theorie und Praxis an den Mann/Frau.
10/01/2019Anonymously
Super Kurs, lebendig, realitätsnahe Fallbeispiele
09/30/2019Tim S.
1 Review from
1 review on 11880.com

02/12/2019
Callback request

Your message to cbaMED Lifecare

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile