Cbm-Consulting

"Wie Du in nur 12 Wochen ein online Business aufbaust.

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022

Torgauer Str. 231-233
04347  Leipzig

Daniel Wegner// Cbm-Consulting

Range of services

Customer focus

Ich habe sehr viele Trainings und Coaches gekauft und ausprobiert und keins hat mir in meiner Nische so sehr geholfen wir das von Daniel und seinem Team.
11/25/2021J.
Das Training an sich ist ganz gut.
Kundenservice hingegen nicht immer erreichbar 4/10
Trotzallem konnte ich mein Umsatz steigern Dank euch.
Das ganze Team ist der Hammer.
11/25/2021A.
Average
Preis-Leistung ist hier meiner Meinung nach zu teuer und nicht gerechtfertigt im Bezug auf das Coaching muss ich sagen ja es hat sich gelohnt aber ich habe schon viel gewusst was mit dort beigebracht wurde.

Das Team ist super Klasse jung und nett hilft bei Problemen direkt weiter und ist zu jeder Zeit erreichen erreichbar.
11/25/2021A.
Sehr Krankes Training ich konnte mein Umsatz in einem Jahr um 300% Steigern.

Und was hier für ein Mindset vermittelt wird ist einfach Hammer.
11/25/2021R.
An sich ein gutes Training aber die Preise sind doch sehr hoch.
11/25/2021Josephine. L.
Ich war am Anfang sehr skeptisch da ich schon mehrere Jahre im Marketing Arbeite und da Daniel und sein Team doch noch sehr Jung sind bin ich davon ausgegangen daß sie mir im Prinzip das erzählen im Coaching was ich schon längst weiß.

Aber da habe ich falsch Gedacht ich konnte mein Umsatz innerhalb 6 Monaten Verdoppelt und bin dabei es zu Verdreifachen.

Vielen Dank an das gesamte Team
11/24/2021A.
Die Masterclass war einfach Perfekt.
Das Mindset Coaching genauso.
Alles in einem ein Perfektes Coaching
Bin seit 3 Monaten dabei und habe bereit Dank Daniel und seinem Team ein Umsatz von mehr als 10 Tausend Euro im Monat.
11/24/2021J.
Nur ein paar Stichpunkte.

1. Super Gutes Coaching
2. Preis ist völlig Gerechtfertigt
3. Alle die zu Punkt 2 was dagegen sagen haben keine Ahnung in dieser Branche.
4. Ein Hammer geiles und vorallem nettes und sehr professionelles Team .

Danke
11/24/2021A.
Nach Umsetzung von dem was ich im Coaching gelernt habe habe ich einen verdammt guten Umsatz gemacht und das schon im ersten Monat.
Preis Leistung stimmt hier sehr gut.

Danke an das Team von Daniel
11/24/2021A.
Preisleitung kann ich hier nur empfehlen dafür das man Relativ viel Zahlen muss bekommt man dementsprechend so viel Hilfe.
11/24/2021C.
Super Coaching allerdings doch schon sehr teuer aber trotz allem alles perfekt.
11/24/2021A.
Zu dem Preis mit einer der besten Coachings die ich bisher gekauft habe.
11/24/2021D.
Sehr Gutes Coaching
11/24/2021A.
Das Beste was es im Moment auf dem Markt gibt.

Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Was Daniel und sein Team mit dem Mindset Coaching anbieten, habe ich noch nirgends gesehen, geschweige denn erlebt. Wie er in 30 Tagen die wichtigsten Lebensgesetze erklärt, Emotionen weckt, mich zum Handeln gebracht hat durch konkrete Aufgaben anhand einer Checkliste...
Die 30 Tage haben mein Leben auf einen neuen Level gebracht.
Durch die täglichen Zoom-Calls wurden offene Fragen geklärt. Auf eine empathische Weise, mit viel Fingerspitzengefühl und von Herzen. Das waren nochmals Emotionen pur.
Danke Daniel u. Team
11/24/2021Carsten S.
Super Coaching, alle Videos werden ständig aktualisiert. Somit sind alle Inhalte immer auf dem neusten Stand. Das Coaching ist super detailliert aufgebaut. Für jeden Bereich gibt es eigene Module mit etlichen Videos und Unterlagen.
11/24/2021Steffen. S.
Eine der besten Investitionen in meinem Leben! Es hat sich gelohnt. Top Content, super Videos mit einfachen Erklärungen. Zudem sind die wöchentlichen Coachingcalls eine Bereicherung. Offene Fragen werden hier sofort beantwortet und ansonsten steht ein E-Mail Postfach über offene Fragen bereit. Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen. Eine berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung im Leben.
11/24/2021A.
Das Online-Trainingsprogramm ist genial aufgebaut und die Inhalte sind hervorragend. Ich hatte in jedem Modul zig AHA-Erlebnisse, die direkt in der Praxis zum Erfolg geführt haben! Die wöchentlichen Live-Calls und die Facebook Mastermind runden das Training ab und lassen keine Fragen offen. Es wird alles beantwortet und keiner bleibt im Regen stehen! Genau das richtige für Menschen die Ihr Business auf ein höheres Level bringen wollen.

Unter anderem habe ich viel Klarheit über meine Positionierung bekommen und kann dadurch Menschen - in meiner Zielgruppe - viel leichter für mein Angebot begeistern.

Ich bin einfach nur erstaunt, dass ein so junges Team eine so mächtige und umfassende Dienstleistung erbringt.

Vielen lieben Dank für eure wertschätzende und wertschöpfende Unterstützung.

Schön, dass es euch gibt!!!
11/24/2021Pia. S.
Ich war vor dem Training der Überzeugung, dass ich mich bereits intensiv mit meiner Zielgruppe beschäftigt hatte, wurde aber durch das Coaching der Cbm-Crew eines Besseren belehrt. Mir wurden durch das Training zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt, sodass ich mich intensiv mit der Zielgruppe und dem wirklichen Wunschkunden auseinandergesetzt habe.

Schon nach wenigen Wochen waren bereits die ersten Mindset-Änderungen erkennbar und trotz des wöchentlichen Zeitinvests bleibt die Motivation von Modul zu Modul extrem hoch. Ich freue mich auf die weiteren Umsetzungen, die gemeinsamen Calls und zukünftige Zusammenarbeit.
11/23/2021Mario Z.
Vor dem hatte ich keine Erfahrung mit Online-Coaching.
Anfangs war ich auch skeptisch.
Trotzdem wollte ich der Sache eine Chance geben.

Ich konnte mich selbst als Person besser kennen lernen, begann an mir zu arbeiten und konnte meine Persönlichkeit sehr positiv entwickeln.

Deshalb kann ich es nur empfehlen!
11/23/2021Askin. C.
Der Schlüssel zur Freiheit
Ich habe lange nach einen Mentor und ein dementsprechendes Team gesucht und habe es endlich gefunden.
Meine Erfahrungen sind bisher sehr positiv und ich kann es nur weiterempfehlen.
Man bekommt sehr viel an die Hand und man wird immer begleitet und kann jederzeit seine Fragen stellen.
Die Module sind logisch und leicht verständlich aufgebaut und es gibt viele andere , die deren Wissen mit einen sehr gerne teilen.
Es ist MEINE ehrliche Meinung und ich lerne jeden Tag
11/23/2021M.

Your message to Cbm-Consulting

All reviews and experiences about Cbm-Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile