CELLGYM - Mitochondriales Zelltraining
Wir sind Experten für Mitochondriales Zelltraining.
Die Cellgym-Methode und unsere CellAir Produktreihe beruhen auf der Intervall Hypoxie Hyperoxie Therapie (IHT/IHHT) und ermöglichen ein Höhentraining - vollkommen entspannt im Liegen - zur physikalischen Rehabilitation von Mitochondrien. Vitalität. Ein Leben lang.
Oberer Marktplatz 2
73614 Schorndorf

Rainer Goytia

Sustainability

Customer focus

Super Betreuung bei der Vorstellung des Gerätes und Einweisung.
Ansprechpartner waren bei Fragen immer ansprechbar.
05/04/2019
Das CellGym Training wirkt bereits nach der ersten Einheit. Stressabbau, Schlafoptimierung und schnellere Regeneration sind einige der Effekte, die wir nach den ersten Einheiten direkt gemerkt haben.
03/06/2019
Ein Erlebnis dass Suchtpotential hat!
03/06/2019
Ich hatte vor Cellgym ein Produkt eines Mitbewerbers und meine Wünsche wurden dort leider nicht wie erwartet erfüllt, oder eher würde zutreffen das die Zusagen nicht eingehalten wurde. Daher erkundigte ich mich bei Celllgym und bin sehr positiv überrascht worden (vor allem weil ich mit einem schlechten Gefühl aus der voran gegangenen Erfahrung zu kämpfen hatte). Meine Situation wurde wahrgenommen und vor allem wurde mir bei der Vermittlung meines "fehl" gekauften geholfen und es wurde eine Lösung gefunden ohne das ich finanzielle Verluste tragen musste.
Vielen Dank hierfür an Cellgym, das war für mich Anlass diese Bewertung zu schreiben, normal mache ich so etwas nicht, ich meine nur das solche Dienstleister selten sind und daher ist es mir wichtig das zu schreiben. Weiter so.

Nun zum Produkt CellAir Gecko. Ich war am Anfang ein wenig ungeschickt mit der doch unüblichen Bedienung über das Tablet, ich bin noch aus der Generation des analogen Wählscheiben Telefons und mit den neuen Dingen komm ich manchmal etwas schwer klar. Doch auch hier hat man mit Zeit und Verständnis darauf reagiert und nun bin ich doch sehr begeistert welche mobile Flexibilität die Bedienung einem hier gibt.

Im Vergleich zum Mitbewerber muss ich sagen das das CellAir Gerät wesentlich besser funktioniert (Software ist einfach und intuitiv aufgebaut) und eine einfach Bedienung sowie eine viel bessere Möglichkeit der Auswertung des Verlaufes der Behandlung ermöglicht. Auch "gefühlt" habe ich den Eindruck das die Behandlung "stärker" ist.

Einen Minuspunkt muss ich dennoch geben, die Anlieferung war sehr umständlich und trotz das ich eine Bitte um eine telefonische Avisierung der Lieferung abgab, wurde zweimal versucht anzuliefern in meiner Abwesenheit. Beim dritten mal hat man mich dann angerufen und es hat geklappt. Hier gibt es sicher noch einiges zu verbessern.
02/12/2019
Effektives und nachhaltiges Trainingstool. Sowohl aus präventiver, medizinischer als auch sportlicher Sicht unverzichtbar!
01/09/2019
Die Beratung im Vorfeld war exzellent, ich wünschte mir es würde mehr Firmen geben die so viel Wert darauf legen das der Kunde verstanden wird. Hier wird der Satz "der Kunde ist König" gelebt.
Das Knowhow ist fundiert und die Methode hat mich Überzeugt. Nachdem ich es nun nur 4 Monate bei meinem Patienten einsetze haben sich meine anfänglichen Vermutungen und Hoffnungen bestätigt, die Cellgym Methode muss in jeder Praxis stehen. Eine Therapie auf deren Ergebnisse man sich als Arzt verlassen kann.
Ich habe bei mir in der Praxis den Gecko Plus im Einsatz und bin sehr zufrieden. Zu den andern Systemen die von der Firma angeboten werden kann ich keine Aussage treffen. Diese habe ich mir nicht vorführen lassen.
Die Bewertung der Geschäftsstelle kann ich nicht wirklich vornehmen da ich einen vor Ort Termin bei mir in der Praxis bekommen habe und mir somit der Eindruck der Geschäftsstelle fehlt. Daher eine Neutrale Bewertung in dem Punkt.
01/09/2019
Das Zelltraining ist auch im Bereich der Physiotherapie eine sinnvolle Ergänzung. Besonders die nachhaltige Wirkung und hohe Praktikabilität haben mich sehr überrascht. Patienten genießen die Zeit beim Zelltraining und kommen regelmäßig wieder.
11/01/2018
Die Cellgym Methode ist eine Bereichung für jede Praxis und deren Patienten. Das Knowhow und die Konzpte von Cellgym sind eine Garantie für Erfolg und Nachhaltigkeit.
10/30/2018
Ich hatte zwei Anbieter zur Auswahl und ich habe mich sehr gerne für CELLGYM entschieden. Durch ihre hochgradige Flexibilität und Verlässlichkeit bei An- und Rückfragen ist die Firma Cellgym ein sehr verlässlicher Partner. Als Medizinproduktebeauftragter in meinem früheren Beruf habe ich viele Einweisungen von Herstellern erhalten, doch keine war so praxisorientiert und erlebbar wie diese Einweisung.
Die Fragen zur den Geschäftsräumen konnte ich nicht bewerten, weil ich noch nicht in den Geschäftsräumen der Firma war, weil mein Gerät direkt zu mir nach Hause geliefert wurde. Selbst Monate nach dem Kauf, erkundigt sich CELLGYM und steht mir für meine Fragen zur Verfügung.

Das Seminar kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, weil hier pures Praxiswissen vermittelt wird und der Austausch mit anderen Anwendern sehr wertvoll ist.

Fazit: Meine Klienten sind von ihren Ergebnissen begeistert und dies ist nur durch die hohe Qualität und Einsatzbereitschaft von CELLGYM möglich.
10/23/2018
Top Qualität der Produkte und kompetentes Team!
10/18/2018

Your message to CELLGYM - Mitochondriales Zelltraining

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 05/06/2019   |  Report profile