Immobilienverkauf Köln, Immobilienmakler Köln, Immobilienmakler Frechen

CENTURY 21 COLOGNE Immobilien
Mit über 8.000 Büros ist CENTURY 21 eines der führenden Immobilienmakler-Netzwerke und vermittelt Immobilien in über 80 Ländern. Bei CENTURY 21 arbeiten ca. 120.000 Immobilienprofis, welche sich für die erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie...
Breite Str. 1
50226 Frechen

Wirschaftsjurist LL.M. Alexander Motyl

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Die Century21-Cologne, ganz besonders Herr Motyl, arbeiten schnell und professionell.
Bei Immobilienkauf- oder verkauf, immer wieder zu Empfehlen.
11/12/2018
Was soll ich hierzu sagen. Wir haben versucht die Immobilie selbst zu verkaufen und habe dabei Zeit und beinahe Geld verloren. Durch das Immobilienmaklerbüro Century 21 Cologne Immobilien wurde für uns der Markt analysiert und sogar ein höherer marktgerechter Preis veranschlagt. Die Marketinginstrumente waren der Wahnsinn. Jeder war davon begeistert. Durch die Kontakte aus der Kundendatei haben wir ziemlich schnell die richtigen Interessenten erhalten. Alle nötigen Unterlagen die wir leider nicht mehr hatten, wurden für uns besorgt. Das war für uns aufgrund von Vollzeitbeschäftigung sehr wichtig. Der 3-D Rundgang sowie die Drohneneinsätze haben dem Ganzen noch einen drauf gesetzt. Die Handwerkerleistungen durch Partnerunternehmen haben unserer Immobilie den letzten Schliff gegeben. Das Gesamtpaket inkl. aller Leistungen hatte die Interessenten zum staunen gebracht und die Abwicklung sehr verkürzt. Wir haben sehr gerne mit dem Büro Herrn Alexander Motyl gearbeitet. Für uns ein voller Erfolg. So etwas kostet zwar Geld, hatte sich jedoch wirklich mehr als gelohnt. Wie sagt mann so schön, wer billig kauft...... Nochmals vielen DANK!
10/19/2018
Es wurde uns eine fundierte Marktwerteinschätzung präsentiert sodass wir mit dem richtigen Preis auf dem Markt treten konnten. Uns wurde die ganze Arbeit von dem Immobilienbüro abgenommen. Wir wurden stets über alles Wichtige informiert worden. Herrn Motyl in einer Verhandlung zu erleben ist einfach nur grandios. Das Haus konnte schlußendlich schnell verkauft werden und mit dem Preis sind wir mehr als zufrieden. Vielen Dank an das Immobilienmakler-Büro Köln Frechen Cologne Immobilien. Meine Empfehlung haben Sie!
Hausverkauf
09/11/2018
Wir sind mit dem fachlichen Know-how sowie dem Einsatz für unsere Immobilie mehr als zufrieden. Gemeinsam wurden viele Probleme der Immobilie behoben, sodass die Vermarktung starten konnte. Nach den Erfahrungen mit anderen Immbilienmaklern, sind wir wirklich glücklich diesen hier gefunden zu haben. Wir (unsere ganze Familie) werden bestimmt eine Empfehlung aussprechen. Fam. Fuchs.
03/02/2018
Einfach toller Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das enorme juristische Wissen hat uns Sicherheit gegeben. Wir empfehlen COLOGNEIMMOBILIEN mit gutem Gewissen.
03/08/2017
CENTURY 21 COLOGNE Immobilien Comment from CENTURY 21 COLOGNE Immobilien:
Dies freut uns sehr unb bestätigt unseren Anspruch! Beste Grüße
CologneImmobilien - Alexander A. Motyl

10/21/2018

10/22/2018

Your message to CENTURY 21 COLOGNE Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile