Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienberater, Immobilienbewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
Unseren Kunden wollen wir nicht nur besten Service bieten, sondern sie auch von unserer Kompetenz profitieren lassen.
Wir haben eine solide Berufsausbildung und bilden uns ständig im Bereich der Immobilienbranche fort, damit wir immer am Puls der...

Brückenstraße 8
73240 Wendlingen am Neckar

Roman Haferbier

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Sehr kompetenter Fachmakler der auf Wünsche eingeht und sich Mühe macht. Wir können Century 21 Fine Living zu 100% weiterempfehlen
06/01/2020S.
Herr Haferbier nahm sich bei unser Besichtigung ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Wir hatten vom ersten Augenblick ein sehr gutes Gefühl.
Da wir bereits einige Makler im Kreis Esslingen kennenlernen durften, können wir hier ein sehr guten Vergleich ziehen. Für uns gehört Century 21 Fine Living definitiv unter die Top 3! Macht weiter so.
05/27/2020Vitali N.
Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an bis zur Schlüsselübergabe an den neuen Eigentümer vertrauensvoll und kompetent. Selbst nach 19 Uhr war Herr Haferbier für unsere Fragen als Eigentümer noch ansprechbar.

Das Expose war sehr professionell und aussagekräftig gestaltet, die Fotos wurden schön bearbeitet und rundeten das Expose ab. Der Austausch von Unterlagen und Dokumenten erfolgt über E-Mail und PDF-Datein (Drop-Box) .
Herr Haferbier fand, innerhalb kürzester Zeit ernsthafte Kaufinteressenten, welche durch Ihn vorab selektiert wurden.

Die Abwicklung und Erstellung des Kaufvertrages durch die Auswahl des Notars waren eine Klasse für sich. Herr Haferbier scheint eine guten Draht zu den Notaren zu pflegen, da wir innerhalb kürzester Zeit trotz Brückentage und Corona schnell einen Termin erhalten konnten.

Wir können Century 21 Fine Living und Herrn Haferbier weiterempfehlen, selbst nach dem Notartermin findet man hier einen verlässlichen Kundenservice.
05/27/2020C.
Erstklassiger Service! Hier bekommt man alles aus einer Hand, und man muss sich um "nichts" kümmern. Ich kann Herr Haferbier und das Franchise Century 21 Fine Living uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/26/2020Familie B.
Vielen Dank für den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie.
Wenn man einen kompetenten Partner für Verkauf oder auch Kauf benötigt, dann ist man hier richtig und auf jeden Fall in guten Händen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
05/25/2020Melissa H.
rundum glücklich - TOP Immobilienbüro und Makler
05/25/2020Antonio B.
kompetent, informativ, freundlich und nett.
Leider hat das Objekt nicht unseren Vorstellungen entsprochen, das Expose und auch die digitale Darstellung waren sehr Professionell und hochwertig.
05/24/2020Anja G.
wir können den Makler uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst an einem Sonntagnachmittag, hat sich Herr Haferbier ausreichende Zeit genommen um uns das Kapitalanlageobjekt zu zeigen. Für uns hat sich die Anreise definitiv gelohnt, auch wenn uns das Objekt nicht zugesagt hat. Vielen Dank und und weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung!
05/24/2020Herr S.
Absolut Top, wir als Immobilienentwickler haben einen Traumbauplatz durch Century 21 Fine Living und Herrn Haferbier vermittelt bekommen. Hier zählt noch das Wort. Zukünftig werden unsere Neubauprojekte nur noch Exklusiv über Century 21 Fine Living vermarktet.
05/23/2020S.
Sehr professionell und kommunikativ! Nur zu empfehlen...
Wir freuen uns schon auf unser Häuschen & wünschen weiterhin gute Geschäfte!
05/23/2020Fam. S.
Nicht verzagen, lieber direkt Century 21 Fine Living fragen :-)
Nachdem vorher 2 Makler erfolglos waren (mit dem ersten keine gute Erfahrungen gemacht, der zweite war mehr im Urlaub), gingen wir zu Century 21 Fine Living. Und da lief es wie am Schnürchen, Wohnung stand im nu online, Herr Haferbier super nett und kompetent, Kommunikation war klasse... und nach 9 Wochen war die Wohnung schon verkauft.
Wenn wir noch einmal was verkaufen sollten, dann wissen wir wer es in Zukunft macht. Nochmals danke
05/22/2020T.W. a. K.
nach nicht einmal einer Woche wurde der passende Käufer gefunden. Tolle 360° Rundgänge wo durch weniger Besichtigungen möglich waren. Vielen Dank nochmals.
05/22/2020Heinz M.
Sehr nette und kompetente Beratung, man fühlte sich sofort wohl und super aufgehoben. CENTURY 21 Fine Living arbeitet, mit den neusten digitalen Technologien und erleichtert dadurch die Besichtigungen vor Ort.
Dankeschön für die top Beratung.
05/22/2020Nadja G.
Vielen Dank nochmal an Herrn Haferbier für die super Beratung und die unterhaltsame Besichtigung! Da merkt man richtig den Qualitätsunterschied zu anderen Maklern hier aus der Region. Immer geduldig, immer freundlich und (ganz wichtig!) absolut transparent und ehrlich :-) Daumen hoch!
05/21/2020Gonzalez N.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und vertrauensvolle Abwicklung. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und in guten Händen. Der Makler war für mich als Eigentümer immer greifbar und ansprechbar. Das zeichnet ihn in besonderer Weise aus!

Nachdem wir im Vorfeld es Hausverkaufs genau das Gegenteil erlebt hatten, wissen wir das ganz besonders zu schätzen! Wir empfehlen Sie in unserem Freundeskreis uneingeschränkt weiter.
05/21/2020Maximilian F.
Sehr kompetent und außerdem sehr freundlich, egal was für Fragen aufkamen sie werden in Ruhe beantwortet und erklärt, auch wenn man wie ich keine Ahnung hat , wirklich super faire Beratung. Vielen Dank an Herrn Haferbier
05/21/2020T. L.
Sehr kompetenter Makler, Wünsche und Vorstellungen werden super umgesetzt. Wir werden Century21 Fine Living definitiv weiterempfehlen.
05/14/2020S.
Sehr freundlich, hilfsbereit, ausreichend Zeit genommen und sehr gutes Angebot im gesamten betrachtet.
05/14/2020Bodo H.
Insbesondere von den Daten vor der Besichtigung waren wir begeistert. Der Makler nutzt neue kommunikative Wege und ist technisch bzw. digital top ausgestattet.
05/13/2020Matthias K.
Es gab eine Besichtigung die wirklich Top war.
Die Immobilie wurde ausführlich erklärt, vorgestellt und ich hatte extra für mich Zeit um mir in Ruhe alles anzuschauen und Pläne zu schmieden.
Menschlich und Fachlich wirklich einwandfrei.
04/16/2020Herr Öz.

03/02/2020

05/27/2020
1 review on ImmobilienScout24

05/26/2020

Your message to CENTURY 21 Fine Living

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2020  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile