Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Saarland ist CENTURY 21 Homes & Castles für Sie vor Ort und kümmert sich...
Pickardstraße 40
66346 Püttlingen

Monday 09:00 am-06:00 pm
Die Qualität der Beratung sowie die Empathie den Menschen gegenüber, die uns entgegengebracht wurde, ist heute nicht selbstverständlich.
Man hatte immer Zeit für uns, auch am Wochenende und auch abends.
Ich möchte mich vielmals für die vielen Tipps und die wirklich sehr gute Betreuung bedanken.
Sollten wir uns nochmal ein Haus kaufen, werden wir Herrn Spies direkt wieder unseren Wunsch anvertrauen.
Ihre Fam. Braun
08/19/2019Christine und Hans Braun
Frau Waltner ist absolut zuverlässig und bemüht. Hat mich gefreut von ihr betreut worden zu sein.
06/23/2019Iris Blass
Guter Kontakt mit Herrn Deutsch, der immer zeitnah und freundlich auf Fragen reagiert hat! Vielen Dank dafür. Ansonsten war die gesamte Abwicklung sehr zuverlässig und verbindlich.
06/22/2019Engelbert
Kompletter Service ist hervorragend.
06/21/2019Anonymously
Vielen Dank ,es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.Mfg Deutsch
Herr Di Mulo hat uns super betreut und sich immer sehr viel Mühe gegeben. Er war sehr freundlich und zuvorkommend.
06/14/2019Annika Neis
Sehr hilfsbereit
Brauchte mich um nichts kümmern 👍👍
06/13/2019Rudolf Gläser
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Hallo Herr Gläser, danke für Ihr Lob. So soll es sein. Gerne empfehlen Sie uns weiter
Wir waren mit Herrn Di Mulo sehr zufrieden. Er war für uns immer erreichbar und hat stets versucht uns zufrieden zu stellen.
05/12/2019Anonymously
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Wir danken für Ihre Bewertung und Arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern.
Ihre Berater sind gut vorbereitet und haben ein gutes, aussagekräftiges Expose vorbereitet. Vielen Dank für die guten Vorleistungen. Gerne wieder!
05/09/2019Toni B.
Sehr kompetentes Gespräch. Auf alle Fragen gab es eine zufriedenstellende Antwort. Sehr schnelle Reaktion, sehr gute Vorbereitung.
05/06/2019Anna S.
Wir waren mit dem Maklerteam Frau Janett Klingenberg und Herrn Peter Herzhauser rundum zufrieden.
Im Besonderen möchte ich hier die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit loben.
Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
05/05/2019Karl Michalak
Wir hatten jetzt schon mehrmals mit Herrn Flaccus zu tun und er sticht wirklich positiv aus der Masse der Makler heraus. Suchauftrag erteilt :)
04/26/2019Marc
CENTURY 21 Homes&Castles Comment from CENTURY 21 Homes&Castles:
Vielen Dank für Ihr Feedback,unser Anspruch ist es sich vom Markt abzuheben.
Unser Makler Herr Pino Di Mulo war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und schaffte es in sogar in 1 Woche unser Haus zu verkaufen. Wir waren äußerst zufrieden und würden Herrn Di Mulo jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
03/02/2019Huwer
Frau Manuela Franz ist eine sehr nette und kompetente Maklerin. Sie begleitete uns bei dem Verkauf unseres Hauses in allen Lebenslagen. Sehr herzlich und vor allen Dingen sehr menschlich.
Sehr zu empfehlen!!!!
03/01/2019Christiane Markus Rainer Touschong
Wegen Herr Di Mulo :) würde ich weiterempfehlen!
02/11/2019Denisa Walder
Von Anfang an gab es beim Hausverkauf professionelle Unterstützung.
Alle auftretenden Fragen wurden immer schnell und umfassend geklärt.
Gut erstelltes Expose des Objektes.
02/08/2019Saarländerin
unser berater herr peter herzhäuser war irgendwann fast schon ein freund gewoedwn.
01/24/2019Magot Hilgert
Wir waren mit dem kompletten Angebot das wir durch Herrn Pino Di Mulo erhalten haben sehr zufrieden. Alles lief schnell und reibungslos.
Wenn wir nicht schon unser Haus gefunden hätten würden wir Ihn immer wieder kontaktieren.
01/23/2019Jasmin Schütz
Es wurde sich an Vereinbarungen und Absprachen gehalten und alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Einfach nur empfehlenswert.
01/23/2019Familie Deller
Sehr schnelle Reaktionszeiten. Fachkundige und kompetente Beratung sowie zeitnahe und zuverlässige Beantwortung von Rückfragen - weiterhin freundlicher Kontakt, auch wenn das Objekt dann doch nicht in Frage kam.
Sehr zu empfehlen.
01/18/2019Anonymously
Sehr kompetent,sehr professionell!Kann ich jederzeit weiter empfehlen
01/09/2019Krempel

01/15/2019

Your message to CENTURY 21 Homes&Castles

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 06/05/2019   |  Report profile