Immobilienmakler

CENTURY 21 Immobilien Centrum
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In Göppingen stehen wir von CENTURY 21 Immobilien Centrum Ihnen bei sämtlichen...

Hauptstr. 16
73033 Göppingen

Nusreta Mrkulic

Friday 10:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Sehr erfahrene, engagierte Mitarbeiter/Immobilienmakler , hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, uneingeschränkt zu empfehlen.
03/05/2021P.
CENTURY 21 Immobilien Centrum Comment from CENTURY 21 Immobilien Centrum:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Der Besichtigungstermin war freundlich und professionell. Das Objekt wurde sehr gut erklärt und gezeigt. Man hat sich Zeit für sämtliche Fragen genommen. Danke von uns an Century 21 Immobilien Centrum und das gesamte Team.
01/24/2021F.
Vielen herzlichen Dank.
Wir haben unsere erste gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden! Alles hat ohne Probleme funktioniert! Unterlagen wurden schnell verschickt und ohne großen Bürokratie-Aufwand erledigt. Fragen wurden stets ausführlich und schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den freundlichen Menschen! Besonders Frau Mrkulic war sehr nett und hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür! Wir würden uns jederzeit wieder an CENTURY 21 Immobilien wenden!
01/16/2021J.
Herzlichen Dank.
Fähige Verkäuferin und sehr freundlicher Mensch.
Hatte kompetent auf alle Fragen geantwortet und die Imobilie ansprechend präsentiert, ohne dabei in romantisches Geschwafel zu verfallen, was sie sehr glaubwürdig auftreten lässt.

Sie hatte uns während der Besichtigung, auch unter Einhaltung der momentanen geltenden allgemeinen Hygienevorschriften, gut durch das Objekt begleitet und dabei auch unsere kleine Tochter miteingebunden.

Nach der Führung hatte sie uns über den weiteren Verlauf, sowie die bestehenden Möglichkeiten und Chancen aufgeklärt. Dies geschah ebenfalls, wie ich es sehr begrüße, äußerst taktvoll und in einem Realistischen Maßstab.

Des Weiteren war es uns gegen Ende auch eine große Freude, unabhängig vom eigentlichen Grund unseres Aufeinandertreffens, ein kurzes Gespräch mit Frau Mrkulic zu führen und Abschließend kann ich Ihre bisherige Arbeit gern weiterempfehlen.
01/14/2021Anonymously
CENTURY 21 Immobilien Centrum Comment from CENTURY 21 Immobilien Centrum:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wurde durch Frau Mrkulic betreut. Sie ist sehr kompetent, freundlich, korrekt mit hohem Anspruch an Ihre Arbeit. Immer erreichbar und zuverlässig. Eine perfekte Maklerin. Mehr als empfehlenswert!!! Weiter so...
Andere Makler die ich kenne und in Anspruch genommen habe sind Standard, aber kein Vergleich zu diesem Niveau.
01/14/2021T.
Ich hatte zügig einen Besichtigungstermin, bin sehr freundlich von Frau Mrkulic empfangen worden, empfehle ich gerne weiter...
01/14/2021Anonymously
Vielen Dank 😊
Vor Ort trafen wir eine sehr nette Maklerin, die uns alles mit Ruhe und Gelassenheit erklärt und gezeigt hat. Sie gab uns Anregungen und Ideen wie man alles einrichten könnte und war menschlich total super und lieb. Alles wurde sachlich und fachlich erklärt. Bei Century 21 trifft man auf einen kompetenten Makler. Vielen Dank Frau Mrkulic für die super Besichtigung!
01/13/2021Marija P.
Vielen lieben Dank 🥰
5 Sterne wohlverdient, nach langer Zeit die erste positive Erfahrung. Wir sind top zufrieden. Die Abwickelung wurde uns sehr vereinfacht, vielen Dank dafür. Die Empfehlung kam von meinem Bekannten und wir werden Sie definitiv weiter empfehlen.
01/13/2021M.
Die Wohnungssuche im Kreis Göppingen ist wahrlich nicht einfach, daher ist es umso erfreulicher, wenn man an ein Immobilienbüro gelangt, dass einen nicht im Massenbetrieb abfertigt. Frau Mrkulic hat sich sowohl per E-Mail, als auch persönlich und per Telefon ausreichend Zeit für uns genommen. Vielen Dank und ich werde Sie weiterempfehlen!
01/13/2021Fam. G.
Das Century 21 Immobilien Centrum ist sehr zu empfehlen, da zum einen die Beraterin Frau Mrkulic sehr kompetent und zuvorkommend ist und zum anderen die Besichtigungen sehr strukturiert und organisiert sind. Frau Mrkulic hat sich sowohl per E-Mail, als auch persönlich und per Telefon ausreichend Zeit für uns genommen. Vielen Dank !
01/13/2021A.
Sehr seriös, fachmännische ehrliche Beratung. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf weitere Projekte freue ich mich sehr, macht weiter so.
01/13/2021Tanja J.
Wir - meine Tochter und ich - sind hervorragend von Frau Mrkulic beraten worden, so daß wir schon alleine deswegen versuchen werden, eine Wohnung über Century 21 Immobilien Centrum zu kaufen. Nach einigen mittelmäßigen Erfahrungen von anderen Makleragenturen wissen wir das sehr zu schätzen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Kuchen!!
01/13/2021A.
Vielen herzlichen Dank 😊
War wirklich überrascht, dass Makler tatsächlich einen Mehrwert schaffen. Aber gerade bei CENTURY 21 Immobilien Centrum in Göppingen, es wurde ein super Job gemacht und einen sehr guten Preis für mich erzielt, den ich so nicht erwartet hätte. Sehr professionell und seriös. Habe auch schon ganz anderes erlebt in dieser Branche.
Wir empfehlen Sie weiter ...
10/14/2020A.
Absolute Fachkentniss wenn es um Immobilienbewertung geht. Alle Fragen wurden uns ausführlich beantwortet. Die Preisfindung für unsere Immobilie ohne das Team von Century 21 Immobilien Centrum in Göppingen wäre uns selbst nie gelungen.
08/29/2020Stefan L.
CENTURY 21 Immobilien Centrum Comment from CENTURY 21 Immobilien Centrum:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team freut sich sehr über Ihre Rückmeldung.
01/24/2021Tatjana P.
01/16/2021H.
01/14/2021Marco M.
01/14/2021Roman P.
01/13/2021Anonymously

07/21/2020

Your message to CENTURY 21 Immobilien Centrum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2020  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile