Immobilienberater - Immobilienbewerter - Immobilienmakler

CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Pfinztal mit direkter Nähe zu Karlsruhe ist CENTURY 21 Kirchenbauer...

Hauptstr.61
76327 Pfinztal

Wednesday 09:30 am-12:30 pm
01:00 pm-05:00 pm
Das Sie ein Markler sind der wirklich alle Fragen vor Ort beantworten konnte und schnell auf Fragen reagiert hat.
08/12/2020Cosima Kelpen
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen Comment from CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen mit Ihnen gemeinsam, dass Sie den Zuschlag für die Wohnung bekommen.
Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Beratung
08/12/2020Anonymously
Vielen Dank :-)
Viel Zeit genommen, alles ausführlich angeschaut und Fragen freundlich beantwortet.
07/31/2020Fam. Sivasuntharam
Liebe Familie Sivasuntharam,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung. Wir hoffen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem neuen Zuhause ein Stück weit geholfen zu haben!

Herzliche Grüße Ihr CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Toller professioneller Service.
Jederzeit wieder.
12/29/2019K.a.
Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer für Sie erbrachten Dienstleistung. Vielen Dank!
Wir haben durch century21 unsere Wohnung in kürzester Zeit verkaufen können.
Beratung,Leistung Betreung alles vorbildlich .Herr Kirchenbauer und Frau Anton sind absolute Profis
Wir werden uns bei Bedarf auf jeden Fall immer wieder gerne an Century 21 wenden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, 5 Sterne von uns!
12/13/2019Anonymously
Vielen Dank, wir freuen sehr über Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistung!
sehr zuverlässig und kompetent.
12/02/2019Anonymously
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Herr Kirchenbauer hat von uns nach einem sehr umfangreichen Auswahlverfahren den Zuschlag für den Verkauf einer Immobilie in Pfinztal erhalten. Er und seine Mitarbeiter haben uns vom ersten Tag an absolut überzeugt. Sowohl die hervorragenden Marktkenntnisse, technische Kompetenz, Kommunikationsstärke, die Verhandlungsstrategie und -kompetenz als auch die Taktik beim Gestalten und Managen des Internetauftritts war herausragend! So sind wir in angemessener Zeit zu einem sehr guten Verkaufsergebnis gekommen. Wir werden Hr Kirchenbauer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das nächste Projekt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit C21 durchführen. Respekt Herr Kirchenbauer und Frau Anton, Sie haben eine Klasse Arbeit für uns gemacht! Und dieses Lob kommt von zwei Profis in Vertrieb und Einkauf, die seit vielen Jahren für namhafte Arbeitgeber in der Industrie hunderte MIllionen € p.a. jonglieren . . Alles Gute auch weiterhin und nochmals vielen Dank!
09/07/2019Jürgen Schäfer
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns für die sehr faire, vertrauensvolle und kommunikative Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr C21-Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Fachwissen, diese wichtigen Eigenschaften wurden vollumfänglich zu absoluten Zufriedenheit erfüllt.
08/26/2019Anonymously
Kundennähe, super freundliche und kompetente Beratung und Betreuung, rundum sehr guter und zufriedenstellender Service..... absolut keine Beanstandung!!!!
03/11/2019Nina Hubert
Vielen Dank, wir freuen sehr über Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistung!
Sehr kompetentes und außerordentlich freundliches Immobilien-Team. Immobiliendienstleister wie man es sich wünscht. Jederzeit gerne wieder. Klasse, weiter so.
12/07/2018Timo Koch
Die umfassende freundliche Beratung und vor allem die professionelle Kompetenz bei der Auswahl eines geeigneten Interessenten haben mich sehr überzeugt Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten, und ich bin auch mit der Dauer der Abwicklung bis Vertragsabschluss sehr zufrieden.
11/07/2018Gerhard Gräfe
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.

Jörg Kirchenbauer & Team
Sehr freundliche zuvorkommende und kompetente Beratung.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
09/17/2018Anonymously
Ganz lieben Dank! :-)
Wir sind sehr zufrieden mit den Informationen bis zum Ablauf der Wohnungsbesichtigung.
09/14/2018Trinh
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

:-)
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Auch bei häufigem Nachfragen nicht ungeduldig oder genervt reagiert. Immer sehr zeitnahe Antworten oder Hilfen, die auch inhaltlich korrekt waren.
06/27/2018Anonymously
Als Miet-Interessent für eine Wohnung habe ich mich wertschätzend und kompetent beraten gefühlt. Sehr professionelle Abwicklung, flott und zuverlässig! Dabei außerordentlich freundlich mit Wohlfühlfaktor.
05/28/2018Anonymously
vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragserstellung. Vielen Dank!!!
02/28/2018Anonymously
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.
Wir waren rundum zufrieden! Die Betreuung war sehr persönlich und die Mitarbeiter waren zu JEDEM Zeitpunkt für uns ansprechbar. Besonders zufrieden waren wir mit der sehr engagierten Betreuung durch Herrn Reisinger! Definitiv weiterzuempfehlen!!!
01/06/2018Anonymously
Wir bedanken uns, auch im Namen von Herrn Reisinger für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung.
Ihr Century 21 Kirchenbauer Immobilien&Bauen-Team
Wir wurden kompetent Beratung und auch die Vermittlung unserer ELW erfolgte zügig und zuverlässig.
10/04/2017Frau Reichenbacher
Hallo Frau Reichenbacher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

LG
Ihr Century 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Gut und Zuverlässig, Herr Reisinger ist ein Top-Berater! Sehr empfehlenswert.
09/07/2017Jan Bauer
Hallo Herr Bauer, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Reisinger weiter.

LG
Ihr Team von Century 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
Wir waren mit dem "Rundumpaket" sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen.
08/10/2017Anonymously
Schön, dass wir Ihnen helfen durften und konnten :-)
1 review on Facebook

Average
135 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2017

Your message to CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile