Immobilienberater - Immobilienbewerter - Immobilienmakler

CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im wunderschönen Pfinztal mit direkter Nähe zu Karlsruhe ist CENTURY 21 Kirchenbauer...
Hauptstr.61
76327 Pfinztal

Friday 09:30 am-02:30 pm
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Wohnungsbesichtigung bis zur Vertragserstellung. Vielen Dank!!!
02/28/2018Private customer
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen Comment from CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen:
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.
Wir waren rundum zufrieden! Die Betreuung war sehr persönlich und die Mitarbeiter waren zu JEDEM Zeitpunkt für uns ansprechbar. Besonders zufrieden waren wir mit der sehr engagierten Betreuung durch Herrn Reisinger! Definitiv weiterzuempfehlen!!!
01/06/2018Private customer
Wir bedanken uns, auch im Namen von Herrn Reisinger für Ihre tolle Bewertung unserer Dienstleistung.
Ihr Century 21 Kirchenbauer Immobilien&Bauen-Team
Wir wurden kompetent Beratung und auch die Vermittlung unserer ELW erfolgte zügig und zuverlässig.
10/04/2017Private customer
Hallo Frau Reichenbacher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.

LG
Ihr Century 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen-Team
Gut und Zuverlässig, Herr Reisinger ist ein Top-Berater! Sehr empfehlenswert.
09/07/2017Private customer
Hallo Herr Bauer, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne geben wir Ihr Lob an Herrn Reisinger weiter.

LG
Ihr Team von Century 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
Wir waren mit dem "Rundumpaket" sehr zufrieden und werden Sie gerne weiter empfehlen.
08/10/2017Private customer
Schön, dass wir Ihnen helfen durften und konnten :-)
Das Team von Herrn Kirchenbauer ist sehr zuverlässig. Alle Fragen oder Bitten wurden umgehend erledigt. Immer wieder gerne
08/03/2017Organization
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Dienstleistung.
Immer wieder sehr gerne :-)! Alles lief reibungslos und super :-) zu unserer besten Zufriedenheit!!!
07/25/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Anerkennung und das Lob, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut!
Tolle und kompetente Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit immer zielführend ist!
CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung.
Das Kompliment können wir nur zurückgeben.
Sehr freundliche und individuelle Beratung durch Herrn Reisinger. Alles war gut vorbereitet. Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Diesen Makler kann man nur weiterempfehlen!
05/22/2017Private customer
Hallo Herr Gansel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben das Lob an Herrn Reisinger gerne weiter.
schlicht und einfach...............es hat ALLES geklappt
04/18/2017Private customer
Sehr netter und seriöser Kontakt. Jegliche Anliegen und Anfragen nach Unterlagen wurden sofort und ausführlichst beantwortet. Herr Kirchenbauer macht was für sein Geld :-)
04/12/2017Private customer

Average
135 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2017

Your message to CENTURY 21 Kirchenbauer Immobilien & Bauen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile