Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung, Haus Bad Nauheim

Hauptstr. 28
61231 Bad Nauheim

Simone Georg-Felver

Monday 10:00 am-06:00 pm
Sensationelles Fachwissen rund um Immobilien. Nach monatelanger Suche - und Besichtigungen mit zahlreichen Maklern - bin ich endlich zu Century21 gekommen und muss sagen, dass ich wirklich noch nie eine so gute Fachberatung erhielt. Egal um welches Thema es sich handelt, Frau Felver und ihr Team können durch Know-How und Herzlichkeit überzeugen. Ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben und freue mich auf meinen baldigen Umzug ins neue Wohnglück!
Wie sind Sie mit dem Service des Teams von Century21 Kurpark Immobilien zufrieden???
08/14/2019Anonymously
Herr Lukas Heitz ist ein super Makler! Er gibt viele Tipps und Tricks und zeigt genau auf wie er arbeitet, so konnten wir als Laien jeden Arbeitsschritt genau nachvollziehen und gehen nun mit viel Wissen und Zufriedenheit vom Notar nachhause.
Vielen Dank!
07/12/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Leistung von Herrn Lukas Heitz. Er war stets zur Stelle, hat sich während des gesamten Verlaufs bestens um unsere Anliegen, die Immobilie zu erwerben, gekümmert und war immer verlässlich. Besonderem Dank, dass es während teilweise komplizierten Phasen dennoch alles hingehauen hat, gebührt ihm!

Vielen Dank!
07/04/2019Anonymously
Sehr professionelle Beratung und Durchführung!
06/04/2019Anonymously
Frau Felver und ihr Team hat uns bestens beim Verkauf unserer Immobilie beraten und unterstützt. Von der Bewertung bis hin zum Notar hat sie uns und den Käufer einfühlsam begleitet. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und sagen an dieser Stelle herzlichen Dank für den professionellen Einsatz.
05/31/2019Anonymously
Super Makler!!! Herr Heitz hat sich sehr gut um unsere Immobilie gekümmert. lg h&h
04/29/2019Anonymously
Wir hatten in Frau Schütte eine sehr engagierte, kompetente und jederzeit sehr freundliche Ansprechpartnerin, die uns einfühlsam und unterstützend beim Verkaufsprozess begleitet hat! Großes Lob!
03/28/2019Anonymously
Sehr gute Beratung mit viel Engagement und Unterstützung beim Verkauf. Bestechend durch Kompetenz, Markt- und Sachkenntnis. Im Vergleich zu anderen Maklern einfach empfehlenswert.
03/21/2019Anonymously
Kompetent, zuverlässig, zeitnahe Zwischeninformationen und sehr gutes Expose.
Rundum ein angenehmer Partner bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
03/21/2019Anonymously
Die Vermietung bei Herr Heitz ging sehr schnell und unkompliziert. Keine Problem-Mieter mehr. Absolute Weiterempfehlung.
03/20/2019Anonymously
Wir wurden beim Verkauf unserer Immobilie fachlich und menschlich einfach super von Frau Felver und ihrem Team betreut. Vom ersten Gespräch an, bis zum Verkauf verlief einfach alles reibungslos. Wir mussten uns um nichts kümmern! Mit Frau Felver von CENTURY 21 Kurpark Immobilien bleibt einem Verkäufer echt jede Menge Arbeit und Zeit, den richtigen Käufer zu finden, erspart.
Hätten wir noch weitere Immobilien würden wir uns jederzeit wieder ohne zu zögern erneut an Frau Felver wenden.
Absolut *****Sterne verdient, nur weiterzuempfehlen!
03/18/2019Anonymously
Frau Felver hat uns super betreut, war ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.
03/16/2019Anonymously
Super Betreuung von Frau Felver und ihrem Team in Bad Nauheim . Sie waren immer ansprechbar und sehr zuvorkommend.
10/23/2018Anonymously
Frau Felver hat uns umfassend beraten und eine detaillierte Immobilienbewertung durchgeführt. Während des Verkaufsprozesses wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Danke für alles!
02/16/2018Anonymously

15 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2018
Callback request

Your message to CENTURY 21 Kurpark Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile