Immobilienmakler

CENTURY 21 Wohnglück Immobilien
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen und geschichtsträchtigen Worms, in Rheinland-Pfalz am Rhein gelegen, ist CENTURY 21 Wohnglück Immobilien für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.
Mathildenstraße 5
67547 Worms

Rainer Kronauer

Sunday CLOSED

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Herr Kronauer arbeitet so, wie man sich das von einem seriösen Anbieter wünscht: zuverlässig, pünktlich, korrekt, freundlich, ehrlich ... Top! Vielen Dank, würde micht freuen, mehr Kontakt zu haben! Vielen Dank und viele Grüße
08/14/2017
Herr Kronauer bot uns immer eine kompetende und umfassende Beratung. War Jederzeit für uns als Kunden erreichbar. Er zeigte ein überaus
höfliches,respektvolles und freundliches Benehmen .
Die Wünsche des Kunden wurden sofort berücksichtigt,alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, auftauchende Probleme wurden besprochen und Lösungen angeboten,nützliche Tipps wurden gegeben.
Herr Kronauer zeigte ausserdem ein überaus
umfangreiches kaufmännisches Wissen .
Bei Herrn Kronauer fühlten wir uns als Kunden in den besten Händen.
Fam. Stix
08/14/2017
Schnell und kompetent zum Ziel gebracht und immer erreichbar. Jederzeit zu empfehlen
08/02/2017
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Comment from CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Danke für die positive Bewertung, es war ein vergnügen mit Ihnen.
Unser Makler war sehr sehr gut und hat vollumfänglich alles zu unserer Zufriedenheit erledigt
07/24/2017
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Comment from CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Danke für die positive Bewertung, ich hoffe sie werden viel Spaß haben mit Ihrem neuen Zuhause.

Your message to CENTURY 21 Wohnglück Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile