Immobilienmakler Kauf, Verkauf, Miete, Vermietung, Immobilienbewertung,

CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien
Seit vielen Jahren sind wir in der Immobilienbranche tätig u. unsere Kunden stehen für uns immer mit Ihren Belangen an erster Stelle. Dabei bildet Service- u. Kundenorientierung der Mittelpunkt unseres Handelns. Aus diesem Grunde sehe ich meinen...

Poststrasse 30
71229 Leonberg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Einfach nur sehr gut in Allem
06/14/2021Anonymously
Präsentation der Immobilie war gut organisiert.
Frau Schiemenz war sehr kompetent und angenehm.
Unsere Fragen wurden vollständig beantwortet.
Wir freuen uns auf die weiteren Gespräche.
04/10/2021Brigitta R.
Es war eine sehr professionelle Besichtigung der Immobilie.
03/27/2021Dietmar S.
Die "Zusammenarbeit" mit den Maklern war sehr wertschätzend, kompetent und überaus zuverlässig!!!
03/27/2021Nastassja K.
Poor
Am Telefon total unfreundlich abgefertigt worden. Dabei blieben nach dem Exposé einfach (zu) viele Fragen offen.
Dann am Mittwoch eine Mail geschrieben, unser Interesse noch mal untermauert. Keine Antwort!!!

Definitiv keine Empfehlung!
03/21/2021N.
Wir konnten uns in Ruhe umsehen, ohne das Gefühl zu haben, zu etwas gedrängt zu werden. Unsere Rückfragen wurden ernst genommen und offen beantwortet.
03/05/2020Anonymously
Top Beratung und top Service immer zuverlässig und immer für jemanden da
08/03/2019Gianluca P.
Frau Schiemenz ist eine sehr nette und kompetente Gesprächspartnerin. Die Wohnung wurde innerhalb von zwei Wochen verkauft. Was will man mehr in Anbetracht dessen, dass wir 250 km von dem Objekt entfernt wohnen und Frau Schiemenz alles für uns erledigt hat.
07/22/2019Monika K.
Eine sehr gute Beratung .
05/03/2019Anonymously
Termin pünktlich eingehalten. Kompetente Berater. Alle Fragen beantwortet. Gerne wieder.
03/23/2019Norman S.
Sehr netter Kontakt und gute Beratung.
12/03/2018Georgios D.
Sehr schönes Objekt wie gesagt wir wollen die Wohnung kaufen.

Beide Immobilienmakler sehr freundlich und super Beratung. Vielen lieben Dank.
12/01/2018Sara B.
Sehr kompetente Maklerin! Fr. Schiemenz macht ihren Job mit besonderer Leidenschaft und hat stets die richtige Antwort auf alle Fragen. Weiter So!
11/26/2018Anonymously
Frau Schienmenz vermittelte einen seriösen und kompetenten Eindruck. Rückfragen via Mail oder telefonisch wurden stets zeitnah beantwortet - Erreichbarkeit war sehr gut. Kurzfristige Anfragen, wie z. B. eine kurzfristige erneute Objektbesichtigung wurde auf Wunsch/zur Zugrunde des Kundens ermöglicht. Nach Anschluss des Kaufvertrags weiterhin eine sehr gute Erreichbarkeit.
11/23/2018Anonymously
Freundlich und Hilfsbereit bei allen Fragen.
03/14/2018N.
Frau Schiemenz ist ein absoluter Profi mit fundiertem Wissen und langfähriger Erfahrung.
Sie hat unsere Immobilie optimal vermarktet und einen Bestpreis erzielt.
Sie hat uns als Verkäufer und auch die Interessenten und Käufer immer sehr kompetent beraten sich um jedes Anliegen sofort gekümmert mit überdurchschnittlichem Engegament.
Top Service für uns bei Immobilien nur noch mit Frau Schiemenz
03/13/2018T.
Eigentlich dachte ich bisher immer einen Makler kann man sich sparen. Ich bin eines besseren gelehrt worden. Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass einem der ganze Stress abgenommen wird und man in guten Händen ist.
Grit Schiemenz
12/30/2017prowin Beratung Straubinger G.
Die Zusammenarbeit mit der Frau Schiemenz war sehr gut. Sie ist fachlich und menschlich sehr kompetent.
Dank ihr haben wir unsere Traumwohnung gefunden und gekauft. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
12/14/2017Anonymously
Hier stimmt total das menschliche und hat immer ein offenes Ohr egal um was es geht
12/05/2017Beate H.
Frau Schiemenz arbeitet professionell. Ihre Beratung zum Verkauf bzw. die Berechnung der Objekte erfolgt sehr zeitnah und ist von hoher Professionalität gezeichnet. Ich kann Frau Schiemenz jedem empfehlen.
10/24/2017Ulf P.

01/08/2018

Your message to CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Wohntraum-Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 10/13/2020   |  Report profile