Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Energieausweis

TOP SERVICE PROVIDER 2020
CENTURY 21 ist in dieser pulsierenden Region bereits kräftig vertreten und nun steht Immobilienverkäufern und Immobiliensuchenden auch in Oberhausen mit CENTURY 21 Zeglis-Sowinski ein Expertin rund um Immobilien zur Verfügung. Unser Know-how und...

Bahnhofstraße, 18/20
46145 Oberhausen

Anna Zeglis-Sowinski

Tuesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-04:30 pm
Sehr detailliertes Exposé mit vielen Bildern.
Flexibilität bei Besichtigungsterminen.
Nette und kompetente Beratung vor Ort.
Rückfragen zur Qualität und Service.
08/19/2020Dimitri Z.
Wenn der Preis in angemessen, dem Sanierugsaufwand entsprechend verhandelbar gewesen wäre, würde weiterhin Interesse bestehen.
08/18/2020Patricia L.
Der Berater war freundlich, nett und vor allem kompetent.
08/11/2020Andreas H.
Sehr netter, kompetenter Markler, Viele Infos, sehr schnelle Bearbeitung.
07/28/2020Kai M.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre während der Besichtigung. Sie war sehr informativ. Alle Fragen wurden beantwortet und die Gespräche waren sehr angenehm.
07/15/2020Anonymously
Frau Zeglis- Sowinski war sehr engagiert und kompetent. Sie hat mich beim Verkauf des Hauses vollumfänglich unterstützt und das Objekt trotz meiner Abwesenheit erfolgreich präsentiert und schließlich den Verkauf vorbereitet und begleitet.
Ich würde Frau Zeglis- Sowinski jederzeit wieder beauftragen.
04/30/2020Ralf Joachim B.
Der Makler hat sich Zeit gelassen und das Objekt in Ruhe vorgestellt. Fast alle Fragen wurden beantwortet und es wurde zugesichert offene Punkte im Nachgang zu klären.
04/29/2020E.
Frau Zeglis-Sowinski hat die Besichtigung sehr professionell und mit viel Herzblut durchgeführt als wäre es ihre eigene Immobilie. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und komplett beantwortet. Besonders toll fanden wir den virtuellen 3-D Rundgang den wir vorab per e-Mail bekommen haben. So konnten wir uns bereits kurz nach der Anfrage ein Bild von der Immobilie machen. Wir können das ganze Team von CENTURY 21 Zeglis-Sowinski uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/28/2020K.
Frau Zeglis–Sowinski war mir vom ersten Telefonkontakt an Sympatisch. Nur leider konnte sie uns beim ersten Telefongespräch keinen Termin mehr für eine Besichtigung geben, da alles ausgebucht war.Sie versprach mir aber ,dass sie sich meldet sobald jemand absagt. Zwei drei Tage später hat Frau Zeglis–Sowinski sich zurück gemeldet und mit uns einen Termin vereinbart. Im allgemeinen können wir nur sagen das Frau Zeglis–Sowinski bei der Besichtigung gut beraten hat und uns dadurch kaum noch fragen eingefallen sind. Unser Fazit aus der Besichtigung sie und ihr Team arbeiten einfach professionell und falls ich mal meine Wohnung verkaufen sollte ,weis ich an wen ich mich wenden kann.

Viele Grüße
Stefanie W.
02/28/2020Stefanie W.
Wir hatten einen wirklich sehr freundlichen und informativen Besichtigungstermin. Fast alle Fragen konnten unmittelbar beantwortet werden. Es wurde viel erklärt und ausführliche Informationen mitgeteilt. Alle Beteiligten waren super vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch das "Haus zum Glück" ;)
02/28/2020Jacqueline M.
Frau Zeglis-Sowinski ist eine Powerfrau mit Herz, die nicht nur ein gutes "Gefühl für Räume" hat, sondern auch ein gutes Gespür für Menschen und deren Anliegen. Ich war mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden und der ihres Teams. Bei Problemen hat Frau Zeglis-Sowinski stets sofort und kompetent geholfen. Auch als Vermittlerin zwischen dem Eigentümer und mir habe ich Frau Zeglis-Sowinski als fair und sehr hilfsbereit kennen gelernt. Sie hat die Interessen beider Seiten berücksichtigt und so dafür gesorgt, dass es zu einer guten und annehmbaren Lösung kam, bei der die Wünsche beider Parteien bedacht wurden. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und kann Frau Zeglis-Sowinski als Immobilienmaklerin uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/27/2020Ingrid S.
Wir wurden gut beraten , und das Team arbeitet sehr Professionell.
Meine Erwartungen wurden voll zufriedgenstellend.
02/25/2020Stephan S.
Alles gut gelaufen Beratung war gut alles ging zügig voran 👍
02/23/2020H.
Große Flexibilität, gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit zeichnet Century 21 Zeglis-Sowinski in meinen Augen besonders aus. Samstag Nachmittag erste Kontaktaufnahme, Sonntag Vormittag direkt die persönliche Beratung - besser hätte der Start für mich auf dem Weg der Vermietung nicht laufen können. Regelmäßiger, unkomplizierter Informationsaustausch waren selbstverständlich. Besonderer Wert wurde auf die professionelle Darstellung via Fotos gelegt. Insgesamt eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
02/22/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Wir hatten das Gefühl, dass Frau Zeglis-Sowinski weiß, was sie tut, auch wenn der Kontakt nur sehr kurz war. Wir haben uns gut betreut und nicht nur "durchgeschleust" gefühlt. Vielen Dank dafür!
01/22/2020Christina G.
Ausgesprochen zuvorkommender, höflicher und freundlicher Umgang mit mir als Interessenten.
Kompetente und fachlich fundierte Auskunft über das Mietobjekt, bei zeitlich sehr gut organisiertem Ablauf bis hin zur Mietung des gewünschten Objektes.
Eine ausgesprochen positive Erfahrung als Kunde der Century21 und somit absolut empfehlenswert !
12/11/2019S.

03/12/2020
17 reviews on ImmobilienScout24

09/16/2020

Your message to CENTURY 21 Zeglis-Sowinski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile