Social Media Marketing Online Marketing Webseitenvermittlung Branding

CF Online Marketing Beratung
Wir sind Ihre Adresse, wenn es um top aktuelle und gezielte Neukunden- & Mitarbeitergewinnung sowie Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite in Ihrer Region geht.

Mit individuellen Online Marketing Maßnahmen, auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, machen wir dein Unternehmen zur lokalen Nr.1 in deiner Region.

Ebersbacher Straße 48

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir sind ein junges, modernes Reinigungsunternehmen aus dem Herzen von Berlin. Da unser Unternehmen recht jung und unbekannt ist und wir stetig weiter wachsen wollen, nutzen wir selbst schon seit geraumer Zeit Facebook. Da uns leider die Erfahrung bei Social Media Werbeanzeigen fehlt, haben wir nach einer geeigneten Agentur gesucht, die uns bei der gezielten Kundengewinnung unterstützt. Wir haben CF Online Marketing Beratung über Linkedin entdeckt und nach erfolgreichem Austausch, und Erstellung eines Strategieplans, sind wir auch schnell in die Umsetzung kommen. Aus Zeitmangel konnten wir leider nicht das gewünschte bzw. empfohlen Image-Video aufnehmen. Das Team von Clemens Färber hat mit Hilfe von geeignetem Bildmaterial eine Alternative erstellt und wir haben innerhalb weniger Wochen mehrere Anfragen generiert und auch einige davon abgeschlossen. Sobald wir mehr Zeit haben, werden wir das Imagevideo erstellen bzw. erstellen lassen und die Kampagne erneut starten.
Wir können mit bestem Gewissen CF Online Marketing Beratung weiterempfehlen.
07/06/2021Anonymously
Seit über 2 Jahren sind wir mit unserem Trockenbau-Unternehmen in der Oberlausitz unterwegs. Wir selbst haben am Anfang bereits aktiv Facebook als Webauftritt genutzt. Da wir Clemens bereits persönlich kannten, als er seine Agentur gründete, haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschlossen, um unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen und mehr Kunden zu gewinnen. Clemens hatte eine, auf Privatkunden ausgerichtete Facebook Werbekampagne gestartet. Innerhalb von Kürzester Zeit, meldeten sich einige Interessenten, wodurch auch einige Geschäfte abgeschlossenen wurden. Auch bekamen wir dadurch einige Aufträge über diverse Subunternehmer. Mittlerweile wächst unser Unternehmen stetig. Wir arbeiten immer wieder gern mit Clemens Färber zusammen und empfehlen Ihnen auch gern weiter.
06/04/2021Anonymously
Mit bauplanungen.de betreiben wir eine Netzwerkplattform für Bauleute die überregional aktiv ist. Die strategische Abstimmung und die offene Kommunikation, machen die Zusammenarbeit einfach und zielführend. Im Prozess ergaben sich für uns hilfreiche Erkenntnisse, die sich auf die Produktverbesserung unseres Angebotes auswirken. Für uns ist das definitiv ein Mehrwert. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
06/04/2021Anonymously
Wir sind ein kleines Floristik-Geschäft im ländlichen Raum. Durch Corona gestaltete sich der Austausch mit den Kunden etwas schwierig. Niemand wusste, ob unser Geschäft offen oder geschlossen ist. Daraus resultierte auch ein starker Umsatzeinbruch. Clemens Färber ist auf uns zugekommen, da wir Ihn auch persönlich kennen und hat uns seine Hilfe angeboten. Er hat uns Tipps zu Umsetzung gegeben, eine Werbekampagne für uns aufgetzt und wir haben über Valentinstag sogar ein besseres Geschäft gemacht, als die Jahre zuvor. Zudem haben sich viele neue Kunden bei uns gemeldet, die vorher noch nicht unser Geschäft kannten. Nach 20 Jahren haben unsere Kunden auch endlich mitbekommen, dass wir auch liefern. Wir sind super zu frieden und werden in Kürze weiter Projekte mit CF Online Marketing Beratung umsetzen.

Your message to CF Online Marketing Beratung

All reviews and experiences about CF Online Marketing Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/04/2021  |  Last update: 07/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
marketingmagie