Baumpflege, Baumschnitt

check my tree GesmbH
check my tree – Die 1. Online Baumschnitt Plattform Europas startet durch !!!

Die Erfahrung zeigte, dass die Besichtigung des Baumes der teuerste Faktor rund um den Baumschnitt ist. Daher arbeiteten die Mitarbeiter von check my tree an einer...

Realization
Ich bin mit der Leistung (Preis und Arbeit) zu 100% zufrieden. Meine 8 Bäume wurden innerhalb eines Tages gefällt und das trotz schwieriger Verhältnisse (Leitungen, Gebäude und Zäune in unmittelbarer Nähe). TOP Arbeit und Gratulation zu diesen Mitarbeitern. Die Preiskalkulation hat ebenfalls zu 100% gepasst.
03/07/2017Private customer
Einfache Plattform, kurzfristige Terminvergabe, perfekter Baumschnitt, und die Idee mit dem Kompost, der wieder zurückkommt, ist genial. Wirklich zu empfehlen und daher ein MUSS für alle Gartenfreunde. Danke an das Team von Check my Tree !
11/30/2016Private customer
Tolles Service, bin total begeistert von Check my tree! Ich wollte meinen Baum etwas einkürzen da viele Äste zum Nachbarn darüber hingen, habe über die Homepage von Check my tree alles wunderbar eingeben können - Termin ausgemacht und die Baumschneider waren sehr kompetent und vor allem sehr freundlich. Mein Schnittgut bekomme ich auch als Biokompost wieder - einfach genial! :-)
07/20/2016Private customer
tolle neue Firma; die Internet Seite war ganz einfach auszufüllen; Preis kam auch gleich; Termin wurde sehr zeitnah vergeben; meine 2 Baumschneide Männer war wirklich nett und haben meine Bäume sehr gut in Form gebracht. Das Schnittgut bekomme ich als Kompost ... mal sehen :-)
07/20/2016Private customer

Your message to check my tree GesmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 03/08/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Henk International GmbH