Baumpflege, Baumschnitt

check my tree GesmbH
check my tree – Die 1. Online Baumschnitt Plattform Europas startet mit zertifizierten Baumschneidern durch !!!

Die Erfahrung zeigte, dass die Besichtigung des Baumes der teuerste Faktor rund um den Baumschnitt ist. Daher arbeiteten die...

Austria
Da stimmt wirklich alles: perfekte Abwicklung, perfektes Team ! Ich freue mich schon auf die Durchführung des nächsten Auftrages :) !
09/05/2017
Perfekt. Professionell, freundlich, pünktlich. Der Arbeitsplatz wird auch sehr sauber hinterlassen. TOP. AAA+++
08/24/2017
Sehr einfach aufgebaute Website, der Termin kam rasch zustande. Ein netter Mitarbeiter erledigte den Baumschnitt super professionell, empfehle ich also gerne weiter!
07/17/2017
Ein richtig tolles System. Baumschnitt online "kaufen" und eigenen Wunschtermin nennen. Die Arbeiter waren total freundlich und professionell! Gerne wieder, wenn einer meiner Bäume wieder einen Schnitt braucht! Kundenservice ist klasse - Mail prompt und zuverlässig und total freundlich!
07/10/2017
Habe mich sehr gut auf der Webseite zurecht gefunden, alles wirklich einfach erklärt! Angebot kam sofort per Mail; der Preis ist überaus gerechtfertigt für die tolle Arbeit der beiden baumschneider!!!!! Sind schnell, sehr kompetent u super nett! Beim nächsten Baum wieder mit check my tree 👍
07/07/2017
Tolles Ergebnis - mein Baum ist super zurück geschnitten worden, sehr fachkundiges Personal, super preis - alles wunderbar funktioniert!!!!
07/07/2017
Alles hat perfekt funktioniert, die Baumschneider sind absolute Experten und unser Baum ist wunderschön zurück geschnitten worden, gerne weiter zu empfehlen!
07/06/2017
Unkompliziert, schnell und kompetent. Das Anfordern des Angebots über die Webseite ist einfach und schnell, der Preis für die Durchführung der Arbeiten unschlagbar. Wir haben zeitnah einen Termin bekommen und unser geliebter Amberbaum wurde perfekt in Form geschnitten. Wir empfehlen Check my Tree auf jeden Fall weiter!
07/04/2017
Pünktlich; ordentlich; perfekter Baumachnitt meines Ahorns !!!!
06/30/2017
Sehr einfache Handhabung der Internet Seite; super Preis; absolute Experten als baumschneider; wirklich empfehlenswert
06/29/2017City Tree
Professionelle baumschneider; auf kleinstem Raum einen riesigen Baum bearbeitet !!!! Tolles Ergebnis
06/29/2017
Ich bin mit der Leistung (Preis und Arbeit) zu 100% zufrieden. Meine 8 Bäume wurden innerhalb eines Tages gefällt und das trotz schwieriger Verhältnisse (Leitungen, Gebäude und Zäune in unmittelbarer Nähe). TOP Arbeit und Gratulation zu diesen Mitarbeitern. Die Preiskalkulation hat ebenfalls zu 100% gepasst.
03/07/2017
Einfache Plattform, kurzfristige Terminvergabe, perfekter Baumschnitt, und die Idee mit dem Kompost, der wieder zurückkommt, ist genial. Wirklich zu empfehlen und daher ein MUSS für alle Gartenfreunde. Danke an das Team von Check my Tree !
11/30/2016
Tolles Service, bin total begeistert von Check my tree! Ich wollte meinen Baum etwas einkürzen da viele Äste zum Nachbarn darüber hingen, habe über die Homepage von Check my tree alles wunderbar eingeben können - Termin ausgemacht und die Baumschneider waren sehr kompetent und vor allem sehr freundlich. Mein Schnittgut bekomme ich auch als Biokompost wieder - einfach genial! :-)
07/20/2016
tolle neue Firma; die Internet Seite war ganz einfach auszufüllen; Preis kam auch gleich; Termin wurde sehr zeitnah vergeben; meine 2 Baumschneide Männer war wirklich nett und haben meine Bäume sehr gut in Form gebracht. Das Schnittgut bekomme ich als Kompost ... mal sehen :-)
07/20/2016
07/10/2017
7 reviews on gut gemacht.

06/15/2017
10 reviews on FirmenABC.at

07/07/2017

Your message to check my tree GesmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 08/24/2017   |  Report profile