Imagefilme, Inimationsvideos, Erklärvideos, Eventvideos, Messevideos

Cheese Production
Cheese Studio Production hat es sich zur Aufgabe gesetzt die Unternehmen in ihrem visuellen Marketing zu unterstützen. Dabei helfen wir sowohl in Sachen der technischen Umsetzung, aber auch in Hinsicht der konzeptuellen Ausarbeitung eines Marketing-Projektes.
Ob Messevideo, Produktvorstellung oder ein ganzheitlicher Imagefilm - wir helfen weiter.
Märkischestr. 56
44141 Dortmund

Artur Sayenko

Saturday CLOSED
Ich durfte mit den Jungs von Cheese Production für eine besondere Produktion vor der Kamera stehen. Neben der absoluten Professionalität muss man vor allem den Spaß bei der Arbeit hervor heben!
Tolle Jungs, freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
01/05/2018Private customer
Ein sympathisches Team welches sehr professionell arbeitet und vor allem super Ergebnisse liefert,nur zu empfehlen! Die Zusammenarbeit mit Cheese Studio verlief trotz 570km Entfernung einwandfrei!
12/05/2017Private customer
Wir hatten mit cheese Production einen tollen Partner für unser Firmen-Incentive. Sympathische und qualitative Arbeit wurde punktgenau umgesetzt, sodass sowohl wir, unsere Partner als auch unsere Händler einen perfekten Eindruck hatten. Der emotionale Mehrwert eines Films wurde bis dato von uns unterschätz und wir sind froh, dass wir mit cheese Production den perfekten Partner für uns gefunden haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere gemeinsame Projekte.
10/30/2017Business customer
Sehr nettes , gut organisiertes und vor allem kompetentes Team! Bin mit allem sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
10/04/2017Private customer
Cheese Studio Prod. ist ein kompetentes Team von jungen und zielstrebigen Menschen. Tolle Resultate geliefert - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Grüße,
Matthias
10/04/2017Business customer

Your message to Cheese Production

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 01/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media production
ds.Xpress GmbH
FEDA Film