unabhängiger Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler in Potsdam stehen wir klein- und mittelständischen Betrieben sowie großen Unternehmen, aber auch Freiberuflern oder Selbständigen, Immobilieneigentümern, Privatpersonen und Familien als Partner für...
Dimitri Chiger, Sascha Seegert

22.11.2016

Aktualität

Problemverständnis

Fachkompetenz

Dieses Team zeichnet Kompetenz, Sachlichkeit, Zuverlässigkeit und Partnerschaft aus! Wir genießen diese wunderbare Zusammenarbeit.
Von unserer Seite wünschen wir uns eine langjährige Zusammenarbeit weiter auf genau dieser Basis.
Erfahrung und Bewertung zu:
22.11.2016HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH / HAB Service- und Verwaltungsgesellschaft mbHGeschäftskunde
Sehr gute,persönliche Beratung!!!
22.11.2016Privatkunde
Hohe Fachkompetenz in stets entspannter Atmosphäre.
Auch in akuter Bedarfssituation habe ich zuverlässig professionelle und
gleichsam alltagstaugliche Ünterstützung und Problemlösung erfahren.
Und nebenbei: wo sonst gibt es zur kompetenten Beratung auch noch
den besten handgemachten Cappuccino der Region?
27.09.2016Privatkunde
Alle wichtigen Punkte wurden abgefragt. Ich schätze die Beratungskompetenz, die Zuverlässigkeit und habe das Gefühl, sehr vertrauensvoll und individuell behandelt zu werden. Ich für kritische Nachfragen gab es genügend Raum.
Erfreulich, in welcher Weise auch scheinbar die nicht transparente Finanzwelt erklärt werden kann.
03.08.2016Geschäftskunde
Herr Chiger ist seit 23 Jahren der Berater meines Vertrauens, ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch sein Team strahlt ein hohes Maß an Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Jerry Krause
15.07.2016Geschäftskunde
Ich komme selber aus der Branche und weiß ganz gut was ich brauche. Aus diesem Grund fiel es mir lange schwer einen Berater zu finden, der mir durch seine Dienstleistung wirklich Mehrwerte bringt. Deshalb bin ich froh, dass ich das Team von Chiger Finanz und besonders Dimitri kennengelernt habe. Die Professionalität und Herzlichkeit haben mich überzeugt, dass ich in finanziellen Fragen in guten Händen bin.
07.07.2016Privatkunde
Finanzberatung + Vermittlung Darlehen und Kontakte an Geschäftspartner sind einige der zusätzlichen Leistungen von denen wir in positiver Hinsicht profitiert haben. Sehr engagiert und immer ansprechbar, auch wenn eine Zusammenarbeit letztlich mit Dritten zustande kommt, Klasse kann ich nur weiter empfehlen.
07.07.2016Geschäftskunde
Mit den bisherigen Empfehlungen sind wir gut beraten gewesen. Schnelle Hilfe und Unterstützung bei Problemen \ Fragen wurden gewissenhaft und schnell erledigt
07.07.2016Privatkunde
In gefühlt 10 min wird jede Frage beantwortet. TOP
06.07.2016Privatkunde
Super Beratung. Sehr freundlich. Klasse Team. Jeder Zeit wieder. Immer zu empfehlen.
Tolles Team, kompetente Beratung, erstklassiger Service
06.07.2016Privatkunde
Aus Sicht eines Produktgebers ein wirklich klasse Vertragspartner. Kundenbeschwerden sind hier ein echtes Fremdwort. Uneingeschränkt zu empfehlen!
05.07.2016Organisation / Verein
Wählt mit großem Bedacht und langjähriger Markterfahrung solide und passende Gesellschaften unter den am Markt tätigen Versicherern aus. Verfolgt permanent die Entwicklung bei den Gesellschaften. Berät ohne jeden Druck. Nimmt eine ausführliche Analyse auf und hat 3 Termine bis zur endgültigen Lösung gemacht.
30.06.2016Geschäftskunde
Die Mitarbeiter der Chiger Finanz Potsdam verfügen jeweils über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz. Die angebotenen Dienstleistungen sind durchdacht und bedarfsgerecht.
30.05.2016Geschäftskunde
14.07.2016Privatkunde
14.07.2016Privatkunde
07.07.2016Geschäftskunde

29.10.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden