unabhängiger Versicherungsmakler

Published:
Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler in Potsdam stehen wir klein- und mittelständischen Betrieben sowie großen Unternehmen, aber auch Freiberuflern oder Selbständigen, Immobilieneigentümern, Privatpersonen und Familien als Partner für...
Seestr. 11a
14467 Potsdam

Dimitri Chiger, Sascha Seegert

02/03/2017
Execution

Up-to-date methods

Problem comprehension

Expertise

Herr Chiger ist ein sehr gewissenhafter Berater. Man fühlt sich sofort gut aufgenommen und verstanden. Er hat durch seine jahrelange Erfahrung ein sehr großes und fundiertes Fachwissen.
Man hat das Gefühl als Kunde ernstgenommen und geschätzt zu werden
02/03/2017Business customer
Wir fühlen uns jederzeit gut und kompetent betreut
01/26/2017ESSEL Deutschland GmbH & Co. KGBusiness customer
Dieses Team zeichnet Kompetenz, Sachlichkeit, Zuverlässigkeit und Partnerschaft aus! Wir genießen diese wunderbare Zusammenarbeit.
Von unserer Seite wünschen wir uns eine langjährige Zusammenarbeit weiter auf genau dieser Basis.
Review for
11/22/2016HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH / HAB Service- und Verwaltungsgesellschaft mbHBusiness customer
Sehr gute,persönliche Beratung!!!
11/22/2016Private customer
Hohe Fachkompetenz in stets entspannter Atmosphäre.
Auch in akuter Bedarfssituation habe ich zuverlässig professionelle und
gleichsam alltagstaugliche Ünterstützung und Problemlösung erfahren.
Und nebenbei: wo sonst gibt es zur kompetenten Beratung auch noch
den besten handgemachten Cappuccino der Region?
09/27/2016Private customer
Alle wichtigen Punkte wurden abgefragt. Ich schätze die Beratungskompetenz, die Zuverlässigkeit und habe das Gefühl, sehr vertrauensvoll und individuell behandelt zu werden. Ich für kritische Nachfragen gab es genügend Raum.
Erfreulich, in welcher Weise auch scheinbar die nicht transparente Finanzwelt erklärt werden kann.
08/03/2016Business customer
Herr Chiger ist seit 23 Jahren der Berater meines Vertrauens, ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Auch sein Team strahlt ein hohes Maß an Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Jerry Krause
07/15/2016Business customer
Ich komme selber aus der Branche und weiß ganz gut was ich brauche. Aus diesem Grund fiel es mir lange schwer einen Berater zu finden, der mir durch seine Dienstleistung wirklich Mehrwerte bringt. Deshalb bin ich froh, dass ich das Team von Chiger Finanz und besonders Dimitri kennengelernt habe. Die Professionalität und Herzlichkeit haben mich überzeugt, dass ich in finanziellen Fragen in guten Händen bin.
07/07/2016Private customer
Finanzberatung + Vermittlung Darlehen und Kontakte an Geschäftspartner sind einige der zusätzlichen Leistungen von denen wir in positiver Hinsicht profitiert haben. Sehr engagiert und immer ansprechbar, auch wenn eine Zusammenarbeit letztlich mit Dritten zustande kommt, Klasse kann ich nur weiter empfehlen.
07/07/2016Business customer
Mit den bisherigen Empfehlungen sind wir gut beraten gewesen. Schnelle Hilfe und Unterstützung bei Problemen \ Fragen wurden gewissenhaft und schnell erledigt
07/07/2016Private customer
In gefühlt 10 min wird jede Frage beantwortet. TOP
07/06/2016Private customer
Super Beratung. Sehr freundlich. Klasse Team. Jeder Zeit wieder. Immer zu empfehlen.
Tolles Team, kompetente Beratung, erstklassiger Service
07/06/2016Private customer
Aus Sicht eines Produktgebers ein wirklich klasse Vertragspartner. Kundenbeschwerden sind hier ein echtes Fremdwort. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07/05/2016Organization
Wählt mit großem Bedacht und langjähriger Markterfahrung solide und passende Gesellschaften unter den am Markt tätigen Versicherern aus. Verfolgt permanent die Entwicklung bei den Gesellschaften. Berät ohne jeden Druck. Nimmt eine ausführliche Analyse auf und hat 3 Termine bis zur endgültigen Lösung gemacht.
06/30/2016Business customer
Die Mitarbeiter der Chiger Finanz Potsdam verfügen jeweils über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz. Die angebotenen Dienstleistungen sind durchdacht und bedarfsgerecht.
05/30/2016Business customer
09/22/2016Business customer
08/24/2016Private customer
07/14/2016Business customer
07/14/2016Private customer

10/29/2015

Your message to Chiger Finanz Potsdam GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2016  |  Last update: 02/03/2017   |  Report profile