Chili Leads GmbH

Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...
Reussweg 5
81247 München

René Rink

Appreciation

Bond of trust

Hallo Rene,
die Gründe, weshalb ich mit Dir in Kontakt getreten bin, habe ich Dir bereits in unserem Gespräch genannt. Ich glaube, dass Du meine Methode ganz gut schon erkannt hast und auf Grund Deiner persönlichen Marketingerfahrungen mir exakt helfen kannst, mein Konzept und meine Dienstleistung im Internet erfolgreich zu vermarkten. Ich bin überzeugt, dass Du Deine Phantasie und Erfahrung gewinnbringend für mich und meine zukünftigen Kunden einbringen kannst. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Martin Barnickel
09/20/2017
Sehr nettes Gespräch mit vielen Tipps. Ich bin dabei.

Gruß

Thorsten Holasek
04/28/2017thoma haus
Eine halbe Stunde ist nicht viel Zeit. Trotzdem hat René es geschafft, mir in dieser Zeit genau den Knackpunkt für mein Geschäft zu vermitteln, den ich wirklich gebraucht habe. Super!
03/14/2017
Konkrete Ideen zur Umsetzung, Handlungsanleitung und mehr als nur Impulse. Wer bereit ist, aktiv zu werden, ist hier richtig. Sehr empfehlenswert.
02/24/2017
Rene Rink wirft in seiner Beratung ein unglaublich großes Wissen und Erfahrung in den Ring, die man in Deutschland selten antrifft. Er hat sich Wissen nicht nur theoretisch angelesen, sondern sammelte vorher viele Jahre praktische Erfahrung, bevor er mit dem Coaching begann. Das merkt man. Er brennt für sein Thema, der Online Lead Generierung und Kundenwachstum durch automatisierte Pipelines. Seine Tipps sind gut umsetzbar.
02/22/2017
Ich habe mit René 4 Monate lang eine perfekte Pipeline aufgebaut. Er ist absoluter Profi. Würde ich jederzeit wieder machen. Einfach klasse. Danke Rene.
02/22/2017
Großartige Tipps und Hinweise, Schritt-für-Schritt Anleitungen, state-of-the-art, immer ein offenes Ohr und praktische Lösungen
02/22/2017
Lieber René, besonders zufrieden bin ich mit Deiner Qualität der Beratung, also mit Deinen Inhalten und mit Deiner Art, wie Du sie vermittelst. Noch besser würde es mir gefallen, wenn Du eine Möglihckeit zur Unterstützung bei Umsetzung anbieten könntest, z.B. mit einem Partner... Auch da bin ich mit Deiner Empfehlung Sebastian sehr zufrieden :-). Herzlichen Dank dafür. Das zeigts ich auch darin, dass ich Dich ja schon weiter empfohlen habe.... gerade heute wieder :-) Ich freue mich auf weiter gute Projekte!!!! da kommt noch einiges... Herzlichst Stephy
02/22/2017
Ich mag sein Angebot, es hilft mir sehr viel weiter.
Mir würde etwas fehlen, wenn ich seine täglichen E-Mails nicht mehr erhielte.
02/15/2017
Ein toller Experte! Authentisch und kein Quacksalber.
02/15/2017
Für mich hat sich mit Renes Angeboten eine neue Welt des Marketings aufgetan. Ich habe jetzt schon wirklich viele Aha-Effekte gehabt. Man merkt einfach das hier ein Profi sein Wissen weitergibt, hier wird nicht einfach nur an der Oberfläche gequatscht und Allgemeinwissen weitergegeben. Nein, hier gibt es Marketing mit Sternchen und Tiefgang. Und das Ganze ohne den Mensch aus den Augen zu verlieren. Ja - ich bin so begeistert wie es sich anhört. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
02/15/2017
Höchste Kompetenz. Einfach. Umgesetzt.
Rene verbindet die wirkungsvolle Essenz des Online-Marketings mit dem täglichen Tun.
Ideen werden auf das eigene Business angewendet.
Die Lösungen zur Umsetzung sind nicht nur motivierend, sondern auch einfach umsetzbar.
Einfach machen.
02/15/2017
Kompetente Produkte und e-mails.
02/15/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rink von Chili-Leads ist sehr konstruktiv. Er spricht genau die Sprache, die mir verständlich rüberkommt und weiterhilft. Obwohl ich mich gerade in der Mitte unseres gemeinsamen Projektes befinde, bin ich davon überzeugt, dass es meine Online-Aktivitäten erheblich nach vorne bringt.
02/15/2017
20 € für das 10 Tage Training , nach 6 tagen schreiben 4 Rückmeldungen aus meinem Verteiler. Noch Fragen? ;-) Einfach nur genial :-D Für Anfänger und vor allem für Profis mit Schreibblockade unschlagbar und ein Genuss, Rene macht´s ja mit dem Training direkt vor. Hatte nach 3 Tagen über 200 Ideen auf dem Zettel für neue Mails. Ok, die hatte ich schon vorher im Kopf, aber wer hat die nicht? Die ersten 10 sind jetzt geschrieben. Kann ich nur empfehlen, bringt die Power auf "die Straße".
02/15/2017
Hands-on, fundiert und mit echtem Verständnis für Selbständige hat uns Rene geholfen, unser Marketing auf das nächste Level zu heben. Nach einer gezielten Analyse der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse starteten wir direkt mit unserer Pipeline. Weiterführende Tipps zu unserem Business Modell und nützliche Tools helfen auf dem Weg..
Der Email Insider Kurs ist die perfekte Ergänzung zum wöchentlichen Coaching und trainiert den "Schreibmuskel".
Wir können Rene absolut empfehlen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit,
12/14/2016
Meine Erfahrungen mit Chili Leads sind höchst positiv. Durch Hr. Rink konnte ich erfahren, wie wichtig es ist auf mein Business abgestimmte Leads zu generieren. Hierdurch konnte ich meine Umsätze innerhalb von 3 Monaten um 27% steigern. Ich kann die Betreuung und Beratung durch Chili Leads nur jedem wärmstens empfehlen!
12/14/2016
Ich bin wirklich ein großer Fan und extrem dankbar für die Zusammenarbeit. Rene Rink wurde mir direkt von Infusionsoft empfohlen.

Im weiteren Verlauf haben wir darübrer hinaus ein Konzept für mein Onlinemarketing erstellt. Fernab von jeglichem Hype, sehr authentisch und auf Basis von echtem Bedarf in der Zielgruppe.

Die gemeinsame Umsetzung, viele Anregungen und die aufschlussreiche Marktanalyse sowie die zusätzlich zur verfügung gestellten Materialien wie Videokurse haben mich durchweg überzeugt.

Unter jedem Aspekt ein wirklich kompetenter Ansprechpartner.
Sehr kompetent, Meisterklasse.
06/05/2017

12/03/2016

Your message to Chili Leads GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile