NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vegane Bio Babykleidung für hautsensible Babys, Öko Spielzeug

Chill n Feel
Chill n Feel hat sich auf die nachhaltige Herstellung von hautverträglicher Baby- und Kinderkleidung aus Pima Bio-Baumwolle spezialisiert.

Liebhaber handgefertigter Produkte finden bei dem familiengeführten Faultier-Label faires Kinderspielzeug aus gesunden Naturmaterialien.

Tulpenweg 2
83071 Stephanskirchen

Martina Sturainer de Cueto

Service on offer
Payment
Delivery
Information
Website
Auf der Suche nach einer schadstofffreien Puppe für meine 3-jährige Enkeltochter bin ich auf die gestrickte Meerjungfrau von Chill n Feel gestoßen. Eine sehr gut verarbeitete, weiche Puppe. Meine Enkeltochter gibt sie gar nicht mehr aus der Hand.
12/07/2020Anonymously
Ich habe aufgrund der Neurodermitis meines damals 7 Monate alten Sohnes einen Strampler in Größe 8-12 Monate mit Kratzschutz aus Pima-Baumwolle gekauft. Und was soll ich sagen, das war der beste Kauf ever: Die Baumwolle ist superweich und kühlt die Haut im Sommer und wärmt sie in kühlen Nächten, aber ohne, dass mein Kleiner dabei schwitzt - das ist von großer Bedeutung, denn der Schweiß verursacht bei ihm starken Juckreiz. Da der Strampler bis oben hin schließt und auch die Hände und Füße im Kratzschutz verschwinden, schläft der kleine Mann sehr entspannt. Sogar an schlimmen Tagen ist der Schlaf gewährleistet. Wir sind so zufrieden, dass 4 Wochen später ein 2. Strampler zum Wechseln eingezogen ist. Der Preis ist nicht günstig, aber wirklich jeden Cent wert. Super verarbeitet und die Biobaumwolle ist echt unschlagbar angenehm auf der Haut. Ich habe beide Strampler im Dauereinsatz, die Verarbeitung ist toll, die Farbe und die Bildchen halten und auch mehrere versehentliche Trocknerbesuche beeinflussen die super Qualität nicht. Unser Sohn wird bald 1 Jahr, nun passt er perfekt in den Strampler, aber durch Umkrempeln an den Bündchen ist er wirklich schon früh zu Tragen. Bei uns wartet die nächste Größe schon in der Schublade und wir können das jedem Baby/Kleinkind, ob mit oder ohne sensibler Haut, sehr empfehlen. Auch der Kontakt zum Verkäufer ist super, Fragen werden unverzüglich beantwortet. Für uns der beste Schlafanzug - klare Kaufempfehlung. Noch ein Tipp: Wer mit dem Baby längere Strecken im Auto zurücklegen muss (wir sind Wohnmobilfahrer und waren auf Elternzeitreise), der sollte den Strampler als Reisekleidung verwenden. Der ist so super atmungsaktiv, dass unser Zwerg im Maxicosi nicht gewitzt hat (wir hatten vorher alles mögliche probiert, vom Frotteetuch über Zwiebellook etc.) Wenns zu kalt ist, Body drunter und Decke drüber. Unschlagbar!!!
12/06/2020Anonymously
Die dort angebotene Kleidung ist perfekt für unsere Tochter, die seit ihrer Geburt an Neurodermitis leidet. Seit wir die Bodys und Strampler auf Empfehlung unserer Kinderärztin nutzen, ist eine spürbare Erleichterung zu merken und die Haut hat sich um ein Vielfaches verbessert! Die Produkte sind seidenweich und auch nach dem x-ten Waschen noch perfekt in Form u Farbe.
12/04/2020Anonymously

Your message to Chill n Feel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2020  |  Last update: 12/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry E-commerce
My Bro Tie
Havenbox