DJ für Party°Wedding°Event

Published:
DJ Chris Baidu (31J.) ist ein DJ aus Hattingen. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst 150km und sogar deutschlandweit. Egal ob zu deiner Party, deiner Hochzeit oder groß Events wie Silvester, Abi, Firmenfeiern setzt er das Maß der Dinge im Bereich des...

45525 Hattingen

Atmosphere

Range of services

Furnishings

Lieber Christian,
wir waren mit deinem Auftritt bei unserer Hochzeit sehr zufriden, du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Du gast es gaschafft, die Leute durch die Musikauswahl auf die Tanzfläche zu locken und die hast mit deinem Auftritt sehr die tolle Stimmung mitgetragen. Vielen Dank dafür!
Wir würden deinen Service jederzeit wieder buchen, nur nicht mehr für unsere Hochzeit ;-).

Lena & Francesco
06/10/2018Private customer
Lieber Christian,
bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir beide sehr zufrieden mit deiner Dienstleistung. Sowohl das Preisleistungsverhältnis als auch dein Kundenservice sind sehr gut. Du bist immer für Fragen erreichbar und gibst uns das Gefühl bei der Auswahl des DJs für unsere Hochzeit die richtige Wahl getroffen zu haben.
Wir freuen uns schon in Bälde auch deine musikalische Leistung auf unserer Hochzeit bewerten zu dürfen ;-).
Hochzeits-DJ Akquise
05/30/2018Private customer
Wir sprechen auf jeden Fall eine Empfehlung aus. Auf unsere Wünsche und die der Gäste wurde immer (sofern möglich, die Wünsche waren nicht immer ganz einfach zu erfüllen) eingegangen. Auch ohne Wunschäußerung hat er schnell ein Gespür dafür entwickelt, was die Leute wollten und was weniger gut ankam.
09/25/2017Private customer
Chris ist total sympathisch und hat den Abend nicht nur professionell sondern auch menschlich bereichert. Als DJ nur zu empfehlen!
09/18/2017Private customer
Chris hat der Party musikalisch und lichttechnisch einen tollen Rahmen gegeben. Obwohl die Gäste vom Alter und Musikgeschmack her sehr unterschiedlich waren, fand sich jeder mal auf der Tanzfläche ein, die durchgehend gut genutzt wurde.
07/24/2017Business customer
Die Kommunikation war gut und vor allem schnell. Chris Baidu ist freundlich und hilfsbereit. Im Vorfeld wurde die Location angeschaut, um die Technik sorgfältig zu planen.
Am Tag der Hochzeit gab es keine technischen Probleme. Die Musik zum Buffet war sehr gut.
Jedoch wurden später am Abend nicht immer Wünsche der Gäste berücksichtigt. Die neuesten Titel aus den Charts haben ebenso gefehlt. Teilweise war die Tanzfläche dadurch sehr leer.
Nachdem aber nochmals nach anderer (tanzbarer) Musik gefragt wurde, hat sich die Stimmung wesentlich gebessert und alle Gäste hatten Spaß beim Tanzen.
06/28/2017Private customer
Chris Baidu Comment from Chris Baidu:
Vielen Dank für deine Bewertung. Musik ist nach wie vor subjektiv und aus meiner Sicht ist die Party sehr gut verlaufen und auch die Tanzfläche war immer voll. Das nicht immer jeder Geschmack getroffen wird ist normal.
Trotzdem Danke das du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.
Chris Baidu ist stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen die man mit ihm bespricht, wenn er irgend etwas nicht hat versucht er es zu organiesieren. Er ist immer pünktlich und gut organisiert was den Aufbau angeht. Er ist etwas schüchtern was Entertainment entspricht aber das macht ihn sympathisch. Es Möchte ja auch nicht jeder so einen aufdringlichen übermultivierten DJ😂 Bleib wie du bist.
Lg von mir Nicki 👍🏻🍀🎤🎧🎼

12/31/2016
20 reviews on Ebont

11/01/2015

Your message to Chris Baidu

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile