Social Media Beratung & Instagram Marketing

Chris Benecke
Chris Benecke ist Unternehmer aus Erlangen, der mittlerweile in Düsseldorf lebt. Er berät Selbständige, Unternehmer und Dienstleister in Bezug auf Branding und Social Media Marketing, insbesondere für Instagram. Im "Der Unternehmer Mindset...

Karl-Geusen-Str. 214
40231 Düsseldorf

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/03/2020
Chris spielt für mich auf einem anderen Level. Ich kenne mich selbst sehr gut in der Social Media Welt aus, da ich damit aufgewachsen bin. Trotzdem konnte mich Chris in Bereichen coachen an die ich bisher nicht gedacht habe. BRANDING ist ein solcher Bereich. Durch seine Hilfe konnte mein Instagram Account extrem wachsen. Ohne Tricks. Mit nachhaltigen Strategien, die Spaß machen. Danke Chris. Absolute Empfehlung meinerseits!
04/03/2020Anonymously
Chris hat mich besonders durch seine fachliche Kompetent, mit der er mir alle offenen Fragen beantwortet hat, überzeugt! Ein echter Profi auf seinem Gebiet! Kann ihm jeden nur weiterempfehlen, der sein online Business weiterentwickeln und „brandn“ möchte!!
03/28/2020Anonymously
Trotz vieler Weiterbildungen im Bereich Social Media, hab ich in der Mastermind noch das eine oder andere lernen können. Definitiv weiterzuempfehlen
03/26/2020Anonymously
Ich bin wirklich dankbar auf Chris gestoßen zu sein, denn mit seiner Expertise und seine Tipps konnte ich extrem schnell Erfolge erzielen. Auf Chris kann man sich wirklich verlassen, denn er antwortet immer sehr schnell und nicht nur mit 2 Sätzen, denn er versucht stets sein bestes und dafür bin ich wirklich dankbar. Seine authentische und sympathische Ausstrahlung runden wirklich alles ab. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.
03/24/2020Anonymously
Ich bin mit Chris seiner Dienstleistung mehr als zufrieden.
Man merkt einfach das er im Social Media Bereich ein Riesen Wissen hat und dieses Wissen auch gern mit anderen teilt.
Wenn jemand etwas mit Leidenschaft macht merkt man das sofort und das trifft bei Chris zu 100% zu.
03/24/2020Anonymously
Chris ist eine mega Inspiration und ein Experte in seinem Gebiet. Er besitzt sehr viel Know How und ist extrem hilfsbereit und durch den 1:1 Support bist du immer gut beraten bei Ihm. Ich würde wieder bei Ihm wieder kaufen, da er mein Vertrauen gewonnen hat! Danke nochmal an dieser Stelle für all dein Support.
03/24/2020Anonymously
Danke Chris, für deine sofortige Bereitschaft eines Zoom-Call Termines. Ich brauchte Hilfe bei meinem ersten Produkt, welches ich über Instagram verkaufen möchte. Chris hat mir eine persönliche Schritt-für-Schritt Anleitung aufgezeigt und sogar noch ein paar extra Tricks mit an die Hand gegeben. Aufgrund seiner Expertise und seiner persönlichen Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann nun endlich in die Umsetzung mit meinem ersten Produkt kommen.
03/24/2020Anonymously
Ich bin auf Chris aufmerksam geworden, als es darum ging meine eigene Social Media Präsenz auszubauen. Chris schafft es Inhalte einfach und verständlich zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich sein Engagement. Er gibt nicht nur sein bestes, damit man das Maximum rausholen kann, sondern ist dabei selbst ständig in Bewegung um die neuesten und effektivsten Erkenntnisse aus der Praxis teilen zu können. Klare Empfehlung!
03/24/2020Anonymously
ABSOLUTE EMPFEHLUNG ! Chris begleitet mich nun seit gut 3 Monaten auf meiner Reise mit Instagram. Ich habe in diesen 3 Monaten mehr gelernt, als in all den Jahren davor, in denen ich zieg Kurse und Co absolviert habe. Chris hat nicht nur immer wieder tolle Ideen, sondern weiß auch wie er mich motivieren kann. Nicht nur einmal war ich kurz davor aufzugeben, doch Chris hat mir immer wieder den notwendigen Stupps gegeben. Gott seit Dank... Mittlerweile läuft mein Business extrem gut und ich bekomme ungaubliche viele Anfragen von Leuten die mich über Instagram gefunden haben.
11/14/2019Anonymously

Your message to Chris Benecke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2019  |  Last update: 04/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Social media
evianet GmbH
Betamodus GmbH