Personalgewinnung und Neupatientengewinnung für Zahnarztpraxen

Chris Fengler - Fengler Consulting GmbH
Fengler Consulting GmbH ist Dienstleister und Experte für digitale Mitarbeiter- und Neupatienten-Gewinnung für Zahnarztpraxen.

Wir sorgen wir dafür, dass Sie täglich online messbar neue Wunschpatienten für hochwertige Leistungen gewinnen, ohne dafür selbst mehr Zeit investieren zu müssen.

Großbeerenstraße 2-10

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Wir haben Herrn Fengler konsultiert, weil wir 3 neue Mitarbeiterinnen einstellen wollten und trotz vieler Annoncen in den einschlägigen Jobportalen nur wenige und wenn dann uninteressante Bewerbungen erhalten hatten. Herr Fengler hat sein Versprechen uns gegenüber zu 100% eingehalten und uns in kürzester Zeit zu vielversprechenden Bewerberinnen verholfen von denen wir 3 eingestellt haben. Absolut empfehlenswert!
04/16/2021Dr. Hamdi Kent
Aufgrund von Mangel an Fachpersonal haben wir uns professionelle Hilfe von Herrn Fengler geholt.
Anfängliche Bedenken ob es hierbei möglich ist seine Wertvorstellungen einzubringen zeigten sich unbegründet.
Herr Fengler vermittelt in ausführlichen Zoommeetings ein klar strukturiertes und durchdachtes Konzept mit hohem Lern-und Trainingserfolg. Das Konzept auf die eigene Praxis individuell umzusetzen wird von Ihm gewissenhaft betreut. Es wird ein hohes Maß an Wissen bezüglich aller Aspekte professioneller Personalsuche wie z.B. Personalsuche über Facebook oder Gestaltung eines Bewerbungsgespräche vermittelt.
Wir konnten durch die Betreuung von Herrn Fengler unseren Personalmangel beheben und nachhaltige Strukturen etablieren.
Wir würden Herrn Fengler jederzeit weiterempfehlen.
Dres. Buchholz und Kollegen, Erlangen
01/10/2021Dres. Buchholz und Kollegen, Erlangen
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler und seinem Team war und ist überaus erfolgreich. Wie viele Praxen hatten auch wir in der Vergangenheit Probleme, überhaupt Bewerbungen zu erhalten, geschweige denn gute Mitarbeiter zu finden. Mit Hilfe der Fengler Consulting GmbH konnten wir für unsere Mehrbehandlerpraxis innerhalb kürzester Zeit 8 neue, motivierte Mitarbeiter für Steri, Empfang und Behandlungsassistenz einstellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können jedem Kollegen, der sein Personalproblem nachhaltig lösen möchte, nur empfehlen mit Chris Fengler in Kontakt zu treten.
Chris Fengler-Praxisconsulting
12/19/2020Dr. Argiris Samiotis, M.Sc.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Fengler erwies sich bereits nach sehr kurzer Zeit als sehr erfolgreich. Sein Konzept ist äußerst strukturiert und durchdacht, wobei er die Umsetzung konsequent begleitet. Im Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen, die ich bisher eingesetzt habe, sind die Ergebnisse sehr schnell sichtbar und vor allem eins: messbar! Diese Zusammenarbeit macht einfach nur Spaß - DANKE
Dr Elfriede Rupprecht Lich
10/03/2020Dr Elfriede Rupprecht
Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Fengler gekommen und er hat sowohl bei der Personalfindung als auch bei der Patientenakquise alle seine Versprechen gehalten. Unermüdlich steht er einem mit Rat und Tat zur Seite. Man spürt, dass er seinen Beruf liebt und lebt. Wir sind sehr dankbar, dass es Sie gibt. Danke
09/07/2020Dr. Hans Loher
Seit 8 Wochen arbeite ich mit Herrn Fengler zusammen. Mein Wunsch war, gezielt Patienten auf mein Spezialgebiet aufmerksam zu machen und für die Praxis zu gewinnen. Vergangene Marketing-Versuche diesbezüglich blieben erfolglos. Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Chris Fengler: Täglich mehrfache Anfragen von interessierten Neupatienten und eine fast schon zu gute Auslastung der Praxis in meinem Spezialgebiet. Deshalb: Herzlichen Dank für die professionelle, angenehme Zusammenarbeit!
Dr. Roland Horn
06/11/2020Dr. Roland Horn
Vielen herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement . Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Erfolg wird. Das ganze Team ist wieder glücklich 🤪. Die Entlastung ist jetzt schon spürbar, obwohl die neuen Kolleginnen noch nicht angefangen haben, uns zu unterstützen.
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie gesund. Wir brauchen Sie.
03/16/2020Dr. Cosmin Silasi
Natürlich muss man mitarbeiten, aber das lohnt sich.
Habe dadurch mein Personalmanagement entscheidend verbessern können. Danke. Habe Herrn Fengler auch schon weiterempfohlen...
03/12/2020Anonymously
Zunächst war ich doch skeptisch, ob wir unser Team in der kurzen Zeit in dem versprochenen Umfang verstärken können. Aber es funktioniert!
Kann mich an dieser Stelle nur für die wertvolle Zusammenarbeit mit Herrn Fengler bedanken.
03/12/2020Dr. Thomas Meier
Ich bin über die Empfehlung eines Kollegen an Herr Fengler geraten - und war ob seiner Versprechen zugegebenermaßen anfangs eher skeptisch. Wie so viele andere Zahnarztpraxen hatten auch wir mittlerweile enorme Schwierigkeiten, unsere Stellen mit qualifizierten Mitarbeitern zu besetzen und haben uns daraufhin dazu entschieden, den für uns völlig neuen Weg zusammen mit Herrn Fengler zu gehen. Und wir haben es nicht eine Sekunde bereut: im Gegensatz zu vielen anderen Beratern hält Herr Fengler sich nicht lange mit Gequatsche auf, sondern liefert auf sehr emphatische und extrem strukturierte Art und Weise sofortige Ergebnisse. Wir sind nun endlich wieder in der Situation, zwischen Bewerbern auswählen zu können - und werden auch dabei von Herrn Fengler unterstützt. Wir werden es nie wieder anders machen - klare Empfehlung!
03/08/2020Dr. Rainer Sorg
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler ist bisher ein voller Erfolg. Durch seine sehr Strukturierte Vorgehensweise, ist es ihm gelungen eine Flut von motivierten Bewerbern für meine Praxis zu aktivieren. Ich freue mich schon auf weitere Marketing-Konzepte, welche ich mit Herrn Fengler, im Bereich der Patientenakquise und weiteren Markenbildung, umsetzen möchte!
01/17/2020Dr. Jörg Kaiser
Zunächst war ich - zugegeben - skeptisch, aber Schritt für Schritt überzeugter... Und mit überragenden, kaum für möglich gehaltenen Ergebnissen. Es macht geradezu Spaß, den neuen Weg zur Mitarbeitergewinnung gemeinsam mit Chris Fengler zu gehen. Auch die internen Prozesse werden parallel dazu beleuchtet und gleichsam optimiert. Auf die Zukunft!
11/09/2019Florian F. Grund, GRUND UND ZÄHNE
Herr Fengler ist in der Lage, mir nach vielen verzweifelten Jahren, gute Mitarbeiterinnen zu vermitteln. Außerdem verfügt er über Tools, die den Umgang mit dem ganzen Einstiegs- und Personalbereich optimieren. Ich habe viele gute Anregungen bekommen, trotz aller Erfahrung, die es mir erleichtern, gerade mit der jüngeren Generation umzugehen und sogar dabei Spaß zu haben.
Herr Fengler arbeitet sehr intensiv, verbindlich und strukturiert mit seinen Kunden zusammen.
Eine Zusammenarbeit mit ihm ist unbedingt empfehlenswert.
10/17/2019Dr. Britta Sander
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler macht Spaß. Und das ist wichtig, denn, um den gewünschten Erfolg zu erzielen, muss man wirklich zusammen arbeiten und einiges an Zeit investieren. Die Mühe lohnt sich, denn neben dem eigentlichen Ziel der Mitarbeiter- und/oder Patientengewinnung entwickelt man sich selber und die Praxis weiter. Chris Fengler arbeitet sehr strukturiert und professionell. Und was das Wichtigste ist: man erhält einen wirklich messbaren Erfolg! Danke Chris Fengler!
10/13/2019Dr. Carsten Gerlach
Herr Fengler arbeitet unermüdlich und absolut zielstrebig an dem vereinbarten Ziel. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Provider funktioniert reibungslos.
Chris Fengler - Praxisconsulting
08/04/2019Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc.
Schlüssiges Gesamtkonzept, sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung. Natürlich muss man auch selbst etwas tun. Die Anleitung hierzu ist professionell. Schnelles, flexibles Anpassen an die Reaktion des Publikums. Nicht nur Strategie, sondern enger Kontakt und professionelle Mittel.
07/20/2019Dr. Stefan Wittmann
Sehr kompetente Beratung, sofort umsetzbar, praxistauglich.
Beste Möglichkeit um sich weiterzuentwickeln und zu positionieren.
Danke!
07/13/2019Heike Götze
Herr Fengler ist kompetent. Fragen und Zweifel werden durch fundierte Argumente geklärt. Man merkt die dass er sich fundiert in der Thematik fortgebildet hat.
Herr Fengler ist zuverlässig .
Absprachen werden auf den Punkt eingehalten, so dass es keine ärgerlichen Verzögerungen gibt.
Die empfohlene Strategie ist nachvollziehbar und seine verwendeten Tools „up to Date“.
In der heutigen, doch recht komplexen Marketingwelt , bin ich erfreut einen kompetenten Berater und Marketingpartner an meiner Seite zu haben.
Boris Shrage
Zahnarzt
Chris Fengler Praxismarketing
05/25/2019boris shrage
Ich bin super zufrieden mit Herrn Fengler.
Durch ihm habe ich viel Patienten gewinnen. Ich bin so begeistert auf sein Können.

Ich kann nur weiterempfehlen.
Chris Fengler Praxismarketing
05/25/2019Ayob Alyatim
Herr Fengler hat uns bei der Praxis-Positionierung und Umsetzung der Online-Patientengewinnung über Google und Facebook geholfen. Wir haben gemerkt, dass die Ergebnisse unserer Praxis bei seiner Arbeit im Vordergrund stehen. Trotz starker Konkurrenz in unserer Region haben wir seit langem wieder jeden Monat einen stetigen Zuwachs an idealen neuen Patienten.
Chris Fengler - Praxismarketing
02/12/2019Anonymously

Your message to Chris Fengler - Fengler Consulting GmbH

All reviews and experiences about Chris Fengler - Fengler Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile