Gewinnung idealer Patienten und Mitarbeiter für Ihre Zahnarztpraxis

Chris Fengler - Praxismarketing
Wir helfen Inhabern von Zahnarztpraxen bei der Gewinnung der richtigen Mitarbeiter und Patienten über das Internet. Dadurch können Sie sich endlich wieder voll auf Ihre Praxistätigkeit konzentrieren und das machen, wofür Sie eigentlich einmal angetreten sind.
Hildburghauser Str. 46a

Chris Fengler

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Communication

Engagement

Herr Fengler ist in der Lage, mir nach vielen verzweifelten Jahren, gute Mitarbeiterinnen zu vermitteln. Außerdem verfügt er über Tools, die den Umgang mit dem ganzen Einstiegs- und Personalbereich optimieren. Ich habe viele gute Anregungen bekommen, trotz aller Erfahrung, die es mir erleichtern, gerade mit der jüngeren Generation umzugehen und sogar dabei Spaß zu haben.
Herr Fengler arbeitet sehr intensiv, verbindlich und strukturiert mit seinen Kunden zusammen.
Eine Zusammenarbeit mit ihm ist unbedingt empfehlenswert.
Chris Fengler-Praxisconsulting
10/17/2019Dr. Britta Sander
Die Zusammenarbeit mit Chris Fengler macht Spaß. Und das ist wichtig, denn, um den gewünschten Erfolg zu erzielen, muss man wirklich zusammen arbeiten und einiges an Zeit investieren. Die Mühe lohnt sich, denn neben dem eigentlichen Ziel der Mitarbeiter- und/oder Patientengewinnung entwickelt man sich selber und die Praxis weiter. Chris Fengler arbeitet sehr strukturiert und professionell. Und was das Wichtigste ist: man erhält einen wirklich messbaren Erfolg! Danke Chris Fengler!
Chris Fengler-Praxisconsulting
10/13/2019Dr. Carsten Gerlach
Herr Fengler arbeitet unermüdlich und absolut zielstrebig an dem vereinbarten Ziel. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Provider funktioniert reibungslos.
Chris Fengler - Praxisconsulting
08/04/2019Dr. Dirk Grünewald, M.Sc. M.Sc.
Schlüssiges Gesamtkonzept, sehr gute Unterstützung bei der Umsetzung. Natürlich muss man auch selbst etwas tun. Die Anleitung hierzu ist professionell. Schnelles, flexibles Anpassen an die Reaktion des Publikums. Nicht nur Strategie, sondern enger Kontakt und professionelle Mittel.
07/20/2019Dr. Stefan Wittmann
Sehr kompetente Beratung, sofort umsetzbar, praxistauglich.
Beste Möglichkeit um sich weiterzuentwickeln und zu positionieren.
Danke!
07/13/2019Heike Götze
Herr Fengler ist kompetent. Fragen und Zweifel werden durch fundierte Argumente geklärt. Man merkt die dass er sich fundiert in der Thematik fortgebildet hat.
Herr Fengler ist zuverlässig .
Absprachen werden auf den Punkt eingehalten, so dass es keine ärgerlichen Verzögerungen gibt.
Die empfohlene Strategie ist nachvollziehbar und seine verwendeten Tools „up to Date“.
In der heutigen, doch recht komplexen Marketingwelt , bin ich erfreut einen kompetenten Berater und Marketingpartner an meiner Seite zu haben.
Boris Shrage
Zahnarzt
Chris Fengler Praxismarketing
05/25/2019boris shrage
Ich bin super zufrieden mit Herrn Fengler.
Durch ihm habe ich viel Patienten gewinnen. Ich bin so begeistert auf sein Können.

Ich kann nur weiterempfehlen.
Chris Fengler Praxismarketing
05/25/2019Ayob Alyatim
Herr Fengler hat uns bei der Praxis-Positionierung und Umsetzung der Online-Patientengewinnung über Google und Facebook geholfen. Wir haben gemerkt, dass die Ergebnisse unserer Praxis bei seiner Arbeit im Vordergrund stehen. Trotz starker Konkurrenz in unserer Region haben wir seit langem wieder jeden Monat einen stetigen Zuwachs an idealen neuen Patienten.
02/12/2019Anonymously
Neuartige Ansätze, kompetente Beratung und zielgerichtete Umsetzung zur Mitarbeitergewinnung. Herr Fengler war immer für uns da. Durch ihn konnten wir nach langer vergeblicher Suche endlich die passenden Mitarbeiter für die Praxis einstellen und erhalten seitdem so viele Initiativbewerbungen wie noch nie. Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
02/10/2019Anonymously
Bewertung Chris Fengler
06/03/2019Herr Kunze
Callback request

Your message to Chris Fengler - Praxismarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile