Workshops in Hypnose und Neuro-Linguistischem Programmieren

Nollendorfstr. 27

Expertise

Time management

Raising awareness

Phantastischer Workshop. Atemberaubend bereicherndes Lehrkonzept. Ich glaube, so viel gelernt wie in diesem 10 Tagen habe ich das letzte Mal im Alter von 2 Jahren. Kann das nächste Jahr kaum erwarten.
08/19/2019D.
Im Seminar habe ich erkannt, wie klar und weit ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung vorangekommen bin und wo ich stehe. Die Übungen zu den NLP-Modellen und die dadurch erfahrenen Erfolge ergänzen wunderbar meine Arbeit als Coach und bereichern mein Leben. Das Gelernte und Erlebte wirken auch im Alltag nach. Ich fühle mich genährt und bereit für nächste Schritte und neue Erfahrungen.
08/17/2019S.
Einfach nur genial!!!!!
08/16/2019Anonymously
Hallo Chris,
diese 10 Tage Practitioner waren so voller neuer Erfahrungen, dass ich sie wie vier Wochen Urlaub empfunden habe. Schon nach dem ersten Tag dachte ich, als ich als ich Heim kam: kann das wahr sein? Ist jetzt wirklich nur ein Tag vergangen, seit ich heute Morgen das Haus verlassen habe? Du hast mich schon am ersten Tag so wach gerüttelt und mich an so vieles erinnert, was ich alles noch machen will in meinem Leben - und nun auch machen werde, Dank deiner Motivationsstrategien.
Ich habe viel über Kommunikation gelernt, über das Unbewusste und natürlich über NLP. Ich habe viele wundervolle Menschen ganz zwanglos kennengelernt, unglaubliche Situationen erlebt und richtig gute Gespräche geführt, schließlich hat man mit allen etwas gemeinsam - nämlich das Interesse an NLP und die Begeisterung für dich Chris!
Du hast die NLP-Formate so gut erklärt, dass sie nicht nur in den Übungen am Nachmittag, sondern auch im Alltag gut funktionieren. Deine Abendtrancen sind wie ein liebevolles Streicheln der Seele - ich spüre es immer noch. Die Teilnahme am Practitioner hat mein Leben enorm bereichert und - ja- auch glücklicher gemacht. Ich danke dir herzlich für diese Erfahrung und freue mich schon auf den nächsten Workshop bei dir!
Liebe Grüße
Heidrun
08/14/2019Heidrun J.
Ich bin aus einer sehr chaotischen und negativ behafteten Lebenssituation zu dem Kurs gekommen.
Die Kursteilnahme half mir, mein Leben besser zu strukturieren, die Kommunikation und Ausdrucksweise zu verfeinern, sodass mich die Menschen in meinem Umfeld besser verstehen. Bei Konflikten bin ich seither viel gelassener und handle lösungsorientierter. Die Körperarbeit mit Julian hat hierbei ebenso einen großen Teil zu dieser positiven Veränderung beigetragen. Chris Mulzer hält geniale Vorlesungen, Hypnosen und Trancen mit LIVE KONZERTE! (die traumhaft schön und wirklich einmalig sind!)
Chris Mulzer gibt Mut, zeigt Strategien das Leben besser zu strukturieren, zu verstehen und schafft die Gelegenheit, die eigenen Grenzen zu überwinden. Ich kann den Practitioner Kurs wirklich nur weiterempfehlen.
08/14/2019J.
Ich war heuer zum dritten Mal bei Chris Mulzer und werde wieder hingehen. Ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden als Folge der Kurse bei Chris, bei gleichzeitiger besserer Fokussierung auf die für mich wesentlichen Aspekte in Beruf und Privatleben.

Ich habe ihn auch schon mehrfach mit Erfolg weiterempfohlen und werde es wieder tun. Für die eigene Persönlichkeit und das Realisieren von eigenem Potential sind seine Kurse nur zu empfehlen.

Der einzige Nachteil ist, wenn man einmal bei Chris Mulzer war, dann möchte man wiederkommen...
08/14/2019G.
Danke für diesen phänomenalen Master Practitioner 2019!
Es war ein Fest wieder dabei zu sein!
08/14/2019J.
Schwerpunkt Praxis am Nachmittag hat mir sehr viel gebracht. Der Workshop ist auch gut, um seine Praxisfähigkeiten aufzufrischen und um sich im "Theorieblock" immer wieder neue Impulse und Ideen für sein Leben geben zu lassen. meine eigenen Glaubenssätze geraten immer wieder ins Wanken. Emotionale Achterbahnfahrt ist vorprogrammiert!
08/14/2019Anonymously
In meiner Welt konnte ich vertiefend - und gemeinsam mit anderen Menschen- lernen, wie ich aus meiner Haltung heraus meine eigenes „erleben“ steuern kann.
Ich fühlte mich auf spielerische Weise herausgefordert, meine eigene Meinung über mich neu zu definieren, diesmal in Bezug auf Gruppenleitung und Leadership.
Ich durfte für mich mitnehmen, dass ich wohlwollend und fehlerfreundlich mit mir umgehen darf und setze dies in meinem Alltag jetzt auch wirklich um!
Danke Chris für 5 intensive und lehrreiche Tage!
08/14/2019Juliane B.
Chris ist ein Herrvorragender Trainer. Durch seine langjährige Erfahrung weiß er Intuitiv nach ein Paar Worten deine Lösung und es beginnt zu rattern im Kopf. Dadurch ist die Veränderung in die richtige Richtung gelegt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde weitere Seminare bei ihm Buchen.
08/14/2019E. K.
Dieser NLP Practitioner ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Leben. Selbst nach einem Jahr spürt man Veränderungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen ohne Anstrengung wie von Selbst. Man kann nie genau sagen wohin die Reise geht. Es ist immer spannend. Danke lieber Chris Mulzer
08/14/2019Jens-Uwe G.
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Beste Möglichkeit um eigene Persönlichkeit zu verändern und wachsen. Danke Chris. Ich komme wieder.
08/14/2019M.
Für mich war es wieder ein wunderbarer Workshop eingebettet in Geborgenheit,
liebevollem Umgang miteinander, Spaß und zunehmender innerer Energie, die sich nun zu Hause immer noch weiter erhöht. Das, was ich gelernt und mit den anderen Teilnehmern geübt habe, setze ich jeden Tag um, was meine Stimmung, Kraft und Lebensfreude richtig steigert. Un das, was Chris so " nebenbei" noch alles in mir verändert hat, trägt nun seine ungeahnten Früchte in guter Laune und jeder Menge Selbstvertrauen. Ich komme sehr, sehr gerne wieder!
08/14/2019U.
Das WS bittet durch die Struktur sehr viel Flexibilität für die neuen und wiederholende Teilnehmer wie ich. Je nach Phase und bedarf hebe ich mich in ein oder das andere Thema mehr vertieft. Mal mehr geübt mal mehr als Sparingspartner gearbeitet. Also für jeden NLP-let was dabei. Von Chris selbst ganz zu schweigen.
08/14/2019O.
Ich habe noch bei keiner anderen Weiterbildung in so kurzer Zeit, so viele positive Veränderung erlebt, wie bei Chris.
08/14/2019S.
Fair
I wouldnt recommend Chris due to his sexist, offending and disrespectful language.
08/14/2019F.
So ein geiles Konzept mit den Vorlesungen, Übungen und Trance! Danke!
08/13/2019D.
Top Workshop
08/13/2019S.
Ich bin immer wieder begeistert von Chris . Egal, wie oft ich seine Veranstaltungen besuche - ich lerne immer wieder etwas neues dazu, weil auch er sich weiterentwickelt und sich von Mal zu Mal steigert. Mit seinem sehr breit gefächerten Wissen, das mich immer wieder überrascht, gestalten sich seine Unterrichtseinheiten sehr kurzweilig, interessant und humorvoll.
Für mich ist Chris der beste im Bereich NLP, weil er das, was er vermittelt, auch wirklich lebt. So gesehen ist das Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar. Seine Lehrmethoden sind sehr effektiv und jede/r lernt von jeder/jedem.
Es ist sehr spannend zu beobachten, wie sich die Teilnehmer im Laufe der Master- und / oder Practitioner-Ausbildung weiterentwickeln und teilweise krasse Veränderungen durchlaufen, die sich deutlich in den Gesichtszügen widerspiegeln. Von Tag zu Tag verändert sich so manche ernste Miene über ein zaghaftes Lächeln zu einem einzigen Strahlen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Chris gefunden habe - dank dem Hinweis einer Freundin - das hat mein Leben nachhaltig und sehr zum Vorteil verändert. Der Ballast, den ich inzwischen abwerfen konnte, würde wahrscheinlich inzwischen den Fontanesaal füllen - wäre der nicht zwischendurch gesäubert worden :o) In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf das nächste Mulzer'sche Event!
08/13/2019R.
Ich habe den Workshop als sehr professionell, sehr unkonvetionell sowie humorvoll erlebt - Sofort ins TUN zu kommen an allen 10 Tagen das war "wunderbar" :-))
08/13/2019Ines M.
2 reviews on KennstDuEinen

01/12/2016
739 reviews on eKomi

07/02/2019
17 reviews on NLP Portal

01/12/2016

Your message to Chris Mulzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2016  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile