Coaching, Speaking, Mentoring

Chris Strobler
Ich bringe Menschen in die Veränderung oder hole sie nach einem Rückschlag ins Leben zurück. Hierzu biete ich individuelle 1:1 Coachings an (gerne online!), die meine Kunden in die Handlung bringen und dabei einen achtsamen Weg berücksichtigen....

Brandenburger Str. 11
95448 Bayreuth

Situation analysis

Engagement

Chris ist besonders gut auf meine ganz persönliche Situation eingegangen und hat mir anhand von zu mir passenden Beispielen und Metaphern sehr gut und schnell die Augen geöffnet.
Vielen Dank Chris. Du hast mir ein Thema nahegebracht, dass mir vorher sehr schwergefallen ist. Nun habe ich endlich eine Herangehensweise und es macht Spaß. Habe es noch am selben Tag ausprobiert und die Resonanz war der Wahnsinn!
Danke!
Pascal von Guérard
03/01/2021Pascal von G.
Nach 2 1/2 Jahren der Selbstständigkeit war ich an einem Punkt wo ich vor lauter Wald die Bäume nicht sah. Viele Ideen konnte ich nicht umsetzen und in meinem Kopf war nur ein diffuser Haufen halbausgereifter Überlegeungen. Chris hat mir geholfen meine Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge zu lenken und meine Energie in die richtige RIchtung zu kanalsisieren.
02/21/2021Andreas R.
Chris hat es hervorragend drauf, sein Wissen praxisnah zu erklären, so dass ich extrem viel mitnehmen konnte. Vor allem wegen seiner einzigartigen Stimme kann man ihm super gut zuhören. Seine Atemübungen haben mir mega gut geholfen, vor allem auch um Stress zu oder negative Gefühle zu bewätlgigen. Tut euch den Gefallen und macht etwas für euren Geist, Körper und eure Seele, da seid ihr bei Chris zu 1000% richtig :)
01/26/2021Dennis S.
Obwohl für mich das Thema "Atmung" völliges Neuland war, kann ich durch dieses Zoominar einige Techniken direkt im Alltag umsetzen. Das ist wirklich genial. Somit kann ich dieses Zoominar absolut weiterempfehlen. Chris Strobler ist auf diesem Gebiet wirklich ein Naturtalent. Er hat es mit seiner sympathischen, herzlichen Art und mit sehr viel Fachwissen, direkt geschafft mich zu begeistern.

Vielen Dank lieber Chris Strobler!
01/14/2021M.
Aufgrund von verschiedenen Ängsten und Selbstzweifel bin ich bei der Verwirklichung meiner Ziele, alleine, nicht mehr weitergekommen.
Chris habe ich über seinen Social-Media Auftritt (Instagram) gefunden und hatte gleich ein positives Gefühl, dass er mir helfen kann.

Im Rahmen eines 4-wöchigen Coaching-Programms hat Chris mit mir an meiner Selbstwahrnehmung und der Umsetzung meiner Ziele gearbeitet.
In den verschiedenen Coachingeinheiten schafft Chris eine lockere und entspannte Atmosphäre, die mehr einem Gespräch unter guten Freunden, mit gelegentlichen Hausaufgaben, gleicht.

Er versteht es mit seiner eigenen Art, die Menschen (auch durch den Bildschirm) zu berühren, sodass man am Ende motiviert und sofort bereit zur Umsetzung ist.
Mit seinen individuell angepassten Methoden hat Chris mir mein eigenes Potential gezeigt und mit mir die richtigen Werkzeuge erarbeitet, sodass ich auch langfristig auf meinem Weg bleiben kann.

Auch außerhalb der Coaching-Stunden nimmt er sich Zeit für seine Coachees und unterstützt diese bei Fragen und Problemen.

Chris ist ein sehr offener und herzensguter Mensch, der sich stark für seine Kunden einsetzt.
Ich hatte sehr viel Spaß bei der Arbeit, bin begeistert von dem neuen Level, das ich durch Chris erreichen konnte und sehr dankbar für seine Hilfe.

Wer in diesem Bereich ebenfalls Unterstützung sucht, ist bei Chris bestens aufgehoben.
01/14/2021Dennis N.
Durch Chris Coaching habe ich geniale und leichte Atem-Übungen bekommen, um mich in Stress-Situationen wieder zu fangen. Aber auch Tipps bekommen, damit es gar nicht so weit kommt. Die praktischen Anleitungen, auch im "onlinecoaching", sind sehr verständlich gewesen und ich konnte diese gleich perfekt umsetzen. Die angenehme und ruhige Stimme hat das ganze Coaching perfekt abgerundet. Was ich genial finde, ist, dass Chris ein paar Tage nach dem Coaching nachgefragt hat, wie es denn mit der Umsetzung klappt. Man fühlt sich nicht vergessen und bekommt quasi noch mal eine Erinnerung ;-). Vielen lieben Dank 🙏 and take a deep breath
01/13/2021S.
Das Coaching von Chris Strobler, war für uns ein riesiger "Aha-Moment" welchen wir vorher in dieser Form noch nie erlebten und ehrlich gesagt auch nicht damit rechneten. Die Tipps und Übungen die Chris uns zeigte und mit auf den Weg gab, sind super easy umsetzbar und lassen sich dadurch perfekt in unseren Alltag integrieren. Durch das Coaching haben wir eine richtige "Superkraft" bekommen, mit der wir fordernde Situationen mit mehr Leichtigkeit angehen können und dadurch die passende Lösung finden. Vielen vielen Dank Chris, für diese Fähigkeit!!! bunte Grüße, Vreni & Babsi
01/12/2021Vreni & B.
Chris hat auf seine unnachahmliche Art uns in dem Seminar Atemtechniken beigebracht , die man direkt umsetzen konnte und die zu einem großen Aha Erlebnis führten.

Es war ein wirklich erstklassige Workshop und ich konnte viel daraus mitnehmen und war danach super entspannt.

Ich kann Chris in dem Fall auch sehr weiter empfehlen da er wirklich ein erstklassiges Coaching macht
01/11/2021Bernd B.
Ich habe Chris in einem persönlichen Coaching erlebt und freue mich sehr auf die weitere Arbeit mit ihm. Selbst wenn man schon viel an Coachings gemacht hat bei den "Großen" bringt einem die Arbeit mit Chris einen wirklichen Mehrwert und vor allem komme ich ENDLICH ins handeln!
01/11/2021Carsten W.
Es war ein großartiges Zoominar. Eine gesunde Mischung aus Informations- und Mitmachtveranstaltung. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und kann jedem nur empfehlen, ebenfalls dieses Seminar von Chris zu besuchen!
01/11/2021Bastian K.
01/23/2021Linda Krammer P.

Your message to Chris Strobler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile