CHRISLEY AKADEMIE

Motivationstrainer (Coaching Award Gewinner 2018)

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Saturday 07:00 am-08:00 pm

Efficiency

Chris hörte mir sehr aufmerksam zu, um meine persönliche Situation genau zu analysieren. Dabei erkannte er den Kern meines Problems und gab mir konkrete Handlungsschritte mit Deadlines, um dieses zu bewältigen. Top-Coach!
02/11/2019
Er eine mega Dozent ist Sachen sehr gut erklären kann weiter so 👍🏾 Lg Simon howell
02/06/2019
-sehr sicheres und selbstbewusstes Auftreten.
-klare deutliche und angenehme Stimme.
-viele verschiedene Methoden zur Vermittlung der Inhalte angewandt
-alle Inhalte sehr verständlich vermittelt.
Alles in allem hat mir das Seminar sehr gut gefallen.
Art und Weise des Umgangs
02/06/2019
Würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen ! Sehr sympathische offene ehrliche hilfsbereite lustige und menschenerfahrene Person! Hat sehr viel Spaß gemacht und es war motivierend und überhaupt nicht langweilig! Gerne noch alle weiteren Seminare bei dir ! :) weiter so- kein Wunder das du personal Trainer Platz 1 warst
02/06/2019
Ich finde das Chris einer der besten Dozenten ist die ich je kennengelernt habe!
Sein Unterricht hat mich voll angesprochen und hat mir super viel gebracht.
Er spricht viel in Bildern und das hat mir sehr geholfen.
Man merkt das er Spaß an der Sache hat und das reißt einen (mich zumindest) total mit.
War noch nie so motiviert!
Vielen lieben Dank Chris!!!
02/06/2019
Chris ist wirklich als Person, sowie als Dozent, beeindruckend. Seine Art, wie er mit den Menschen kommuniziert und sein Wissen teilt, kann man nicht mit anderen vergleichen. Er macht seine Arbeit toll, mit toll meine ich, er versteht was er macht und er kennt die Ziele des anderen. Ich als Schülerin fühle mich wohl und konnte soweit sehr viel mitnehmen. Danke Chris und bleib weiter so motivierend!!
02/06/2019
Chris ist super motivierend und positiv.
Man kann ihm immer folgen, er erklärt einfach aber umfangreich und ist zu 100% da.
Für Fragen ist er jederzeit offen, wobei er allen mit seiner lockeren aber zeitgleich seriösen Art entgegen kommt.
Es macht super Spaß von ihm zu lernen und mit ihm zusammen zu arbeiten.
02/06/2019
Sehr nett, erklärt sehr verständlich, Unterricht wird nicht langweilig ( sehr abwechslungsreich ) 👍🏼
02/06/2019
Sehr interessant und gut gestaltet 😇
02/06/2019
Alles wurde sehr strukturiert und verständlich erklärt und dargestellt. Er ist sehr offen und freundlich und hat einen selber dadurch einen Einblick in sein Leben ermöglicht was dann den rest noch verständlicher und lockerer gemacht hat. Er weiß über alles was er lehrt sehr gut bescheid und hat immer eine Antwort die für jeden verständlich ist.
02/06/2019
Sehr motivierend, sympathisch und engagiert dir etwas bei zu bringen.
Man kann bei ihm viel lernen wenn man auch will.
CoachingCues gibt es obendrein.
Sehr zufrieden. Danke !
02/01/2019
Erfreulicherweise hat es doch noch mit einem Beratungstermin geklappt. Chris hat sich viel Zeit genommen und mich in so kurzer Zeit schon gut analysiert und mir neue Impulse gesetzt. Der vollständige Nutzen wird sich zeigen aber ich bin schon jetzt sehr dankbar und werde meine Aufgaben erledigen! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
01/31/2019
Ich fand besonders super, dass Chris seine eigenen Erlebnisse mit uns geteilt hat und uns sehr anschaulich aufgezeigt hat, worauf es ankommt.
01/28/2019
Chris ist ein erfahrener Coach, der die Vorträge locker und kurzweilig gestaltet. Es bleibt im Kopf.
Danke für den Vortrag.
01/28/2019
Hallo Chris, lieben Dank für die gestrigen 2 sehr interessanten Stunden! Ich fand es sehr motivierend und Dich als Mensch auch sehr ansprechend! Ich glaube man ist bei Dir gut aufgehoben für welche Ziele auch immer. Leider kann ich bei dieser Befragung nicht alles beantworten da ich leider ja noch nicht mit Dir enger zusammen gearbeitet habe. Von daher ist nicht alles ausgefüllt :-) Vielen Dank auch für das Angebot welches auf den Tischen lag. Mittlerweile habe ich bereits einen Coach speziell für das Thema Job gebucht von der Zusage des Seminars im letzen Jahr bis zu dem Termin gestern und hoffe es unterstützt mich. Ich habe Dich im Hinterkopf sollten auf meinen Weg doch noch Stolpersteine liegen die ich nicht zu bewältigen weiß und Hilfe benötigen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und habe Dich und Deine Schilderungen fest im Kopf. Liebe Grüße!
01/25/2019
Das Strategiegespräch hat mir sehr gut gefallen. Top!
Darunter z.B. auch das Lebensrad, welches in einfacher und klarer Form aufgezeigt hat auf welchem Stand meine Lebensbereiche aktuell stehen, sowie die konkreten persönlichen Ziele und Schritte für die nächsten 4 Wochen.
Bestimmt! So!
01/15/2019
Sehr effektives Lernen von bereits gehörten oder auch neuen Lehrinhalten.
01/10/2019
Ein sehr kompetenter Dozent. Eine so erstaunliche Art jemanden zu berühren und in Lagen zu versetzen. Freue mich auf weitere Lehrtage.
01/10/2019

23 reviews on Amazon

01/25/2018

08/04/2018

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile