Keynote Speaker & Motivationstrainer für mehr Erfolg im Leben

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Friday 07:00 am-08:00 pm

Efficiency

Average
Sehr Sympathischer Mann. War sehr freundlich und kompetent.Man konnte genug Zwischenfragen stellen.
11/12/2019Anonymously
Ich fand der Chris sehr sympathisch und empathisch und er hat uns immer Bescheid gesagt wenn was ein Schwerpunkt ist und das hilft! Wir haben auch viele Praktische Übungen gemacht, damit kann man die Sachen gut verstehen!
11/12/2019Taffy
Ich selbst sehe ihn als Vorbild an, da ich selbst nach einer Ähnlichen Position in Zukunft strebe. Ich bin mehr als nur begeistert von seiner Person, seiner Art zu lehren und sich auszudrücken.
11/12/2019Josh Hope
Besonders zufrieden
11/12/2019Marc
Es hat mir sehr gefallen. Die Art, wie er auf dich wirkt und wie er mit der Menge redet ist sehr verständlich und sehr angenehm zu zu zuhören
11/12/2019Pascal Jacobs
Chris ist ein Mensch, der emotional mit Herz, Leib und Seele dabei ist und so etwas schätze ich sehr, denn daran merkt man, dass er diesen Job sehr gerne hat. Lg
11/12/2019Florian Abel
Super! Authentisch, gefühlvoll und auch echt witzig!
11/12/2019Cristian Salvatore
Sehr lehrreich und interessant
11/12/2019Malin Rockstroh
Kundenservice kann ich nicht beurteilen (nicht genutzt), alles andere ist TOP!
Chris regt die eigene Kreativität und Motivation an, ohne "Tschacka" Sprüche und kurzfristigen Nutzen. Er schafft es, dass unterbewusst etwas in einem in Gang gesetzt wird und die Eigenmotivation wieder kommt. Somit ist langfristig ein Nutzen vorhanden.
Sehr faszinierend.
Zudem ist er sehr sympathisch, aufmerksam, vermittelt ein Sicherheitsgefühl (Professionalität) und wirkt als ob er seine Mitte gefunden hat.
Selten bin ich nach einem Seminar nach Hause gefahren und wusste dass alle Fragen geklärt sind. Er hat sich Zeit für alle Fragen und jeden Teilnehmer genommen.
Einfach hervorragend!
10/16/2019Anonymously
Sehr kurzweilig und informatives Seminar! Danke!
10/12/2019Anonymously
Chris ist ein Herzensmensch durch und durch. Er strahlt, sprüht vor Power und verschenkt zugleich Ruhe und Gelassenheit. Der Abend hat mich tief berührt und mir gezeigt, dass auch ich bereits auf dem richtigen Weg bin. Mach weiter so, Chris. Die Welt braucht Herzöffner wie dich.
LCS-Motivationsseminar
09/23/2019Claudia Rommel-Kratzmann
Ein super Coach, der durch sein Motivationsseminar bei mir meinen Motivationsmangel zu löschen. Dank ihm habe ich einen neuen Motivationsschub zu bekommen und habe mir seitdem neue Ziele gesetzt. Seitdem fühle ich mich energischer, glücklicher und fitter! Mein Körper und meine Seele bedanken sich ganz herzlich dafür! Chris versucht aus eigener Erfahrung anderen wirklich zu helfen. Außerdem hat mir sein Buch auch sehr geholfen.
Vielen lieben Dank!
Gratis Motivationsseminar: Motivation auf Weltrekord-Niveau
09/16/2019F Desnos
Herr Leys ermutigende, offene Art ist handlungsfördernd.
LCS-Motivationsseminar
09/14/2019Anonymously
Chris nimmt sich Zeit, hört zu und aktiviert. Eine echte Bereicherung und ein unvergessliches Erlebnis. Ich Danke für das tolle Coaching und kann es wärmstens empfehlen.
LCS-Motivationscoaching
09/12/2019Kim
Meine Skepsis war groß, aber Christian (wir waren ja beim Du) hat es verstanden alle Anwesenden (bis auf unseren total Verweigerer Georg (sehen uns bei einer guten Zigarre)) einzufangen. Werde meine bereits im Vorfeld gefassten Vorsätze noch zielstrebiger voran treiben. Danke für eine gut Erfahrung.
Motivationsvortrag - In 7 Schritten zu mehr Erfolg
09/11/2019Thorsten Kröger
Chris ist ein sehr sympathischer Mensch und seine Vortragsart veranlasst einen dazu immer konzentriert und aufmerksam zu bleiben. So bleibt natürlich deutlich mehr hängen. Alleine wegen seiner Person: empfehlenswert
09/10/2019Ellen B.
Chris ist ein sehr authentischer Mensch. Er teilt sein Wissen mit anderen und macht dies mit kompletter Begeisterung. Er ist einer der wenigen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, der seinen Beruf mit voller Überzeugung lebt und gerne sein Wissen an andere Menschen wiedergibt. Er hat mir das Thema sehr nahe gebracht und hat es geschafft mich mit in den Bann reinzuziehen. Er hat mich überwältigt. Ein Riesen Dankeschön an Chris! ☺️
09/10/2019Claudia W.
Toller, engagierter Vortrag, der mich die Themen Motivation und Zeitmanagement unter einer ganz neuen Perspektive betrachten lässt. Danke Chris!
Motivationsvortrag - In 7 Schritten zu mehr Erfolg
09/09/2019Anonymously
Chris teilt sein Leben und seine persönlichen Erfahrungen auf eine ganz andere Art und Weise. Das war für mich eine große Motivation, dass ich wieder mit dem Training beginnen und mein Ziel, 5 kg zu reduzieren, erreichen konnte. Ich empfehle ihn jedem, der wie ich wieder fit werden will.
LCS-Motivationscoaching
09/09/2019Fola Lana
Authentizität und Inhalt sind bei Chris Ley (s)ein Qualitätsmerkmal!
Webinar Kältetraining - Sibirienmarathon in Badehose

4 reviews on Amazon

07/28/2019
Callback request

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile