CHRISLEY AKADEMIE

Motivationstrainer (Dein Leben. Dein Ziel. Unsere Challenge.)

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spricht aus eigener Erfahrung....
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Thursday 07:00 am-08:00 pm

Sustainability

Als hörgeschädigter Mensch lege ich großen Wert auf Aussprache und Wortwahl. Herr Ley sprach langsam, sehr deutlich und vorallem auch so, das seine Worte nachhaltig im Kopf hängen bleiben. Ein absolut empfehlenswerter Referent. Weiter so!
10/16/2018
Chris Ley ist eine spannende Persönlichkeit und bringt vieles aus seinem Leben auch in seinen Workshops ein. Dies macht den Workshop höchst interessant und einzigartig. Ich will auf jedenfall Chris Ley wieder besuchen!
10/14/2018
Chris ist mit Abstand der beste Dozent den ich bis jetzt in den Seminaren an der iST im Unterricht erleben durfte. Er erklärt fachmännisch, dennoch ist es nicht langweilig und es macht Spaß ihm zuzuhören. Ich würde Chris absolut jedem weiterempfehlen, da er auch auf persönlicher Ebene ein super Mensch ist! Ich hoffe auf weitere Seminare mit Chris :)
09/12/2018
Das Wissen wurde sehr clever und gut verständlich vermittelt, sodass man es sehr gut verstehen kann. Man merkt, dass die Kompetenz sehr hoch ist und er selber sehr viel Spaß daran hat, was er macht. Durch seine hohe Erfahrung weiß er ganz genau, wovon er redet und kann viele gute Tipps geben.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
09/11/2018
Ich würde ihn weiter empfehlen weil er angargemount zeigt und man merkt das er will das wir was lernen.
Er ist sehr motiviert und und kann Sachen sher verständlich erklären zu dem ist er sympathisch was den Unterricht um einiges verschönert.
09/11/2018
Sehr freundliche Persönlichkeit mit viel Erfahrung und guten Tipps zum Thema Fitness und Marketing.
Perfekte Ansprachen , berücksichtigt jede Meinung , spricht einen immer
Persönlich an , was ich für sehr positiv empfinde
08/29/2018
Sehr guter Dozent, alles gut und verständlich erklärt. Hauptsächlich anhand von Beispielen erklärt und ein sehr lockeres miteinander zwischen der Gruppe und dem Dozenten.
08/29/2018
Es ist bewundernswert wie "down to earth" Chris ist. Er ist ein wahnsinnig erfahrener und Sympathischer Typ, der sehr sehr stark auf seine "Zuhörer/Teilnehmer" eingeht und sie einzeln beachtet.

Kai Bertels
08/29/2018
Sehr kompetente Beratung, von so einer Person lernt man gerne!
08/29/2018
Mit dem Christley war ich sehr zufrieden! Durch seine ganzen Erfahrungen und persönlichen Erlebnisse kann er sehr gut Menschen motivieren und ihnen Mut machen nicht aufzugeben! Ich persönlich kann mich in solchen Menschen sehr gut einfinden und so hat mir das Lernen sehr viel Spaß gemacht, viele neue interessante Einblicke bekommen und auf jeden Fall viel Motivation gegeben. Motivation so, dass ich Menschen, die Hilfe brauchen, zum Beispiel beim Abnehmen mit mehr Selbstbewusstsein/-vertrauen gezielt und professionell auf ihnen zugehen kann. Dies bedeutet ihnen die Motivation geben, die sie suchen. Da ich auch selber Erfahrung damit habe.
08/28/2018
Es gibt 1000 Dotzenten, die sehr gut unterrichten. Und es gibt welche die das leidenschaftlich machen und einen richtig motivieren. Dieses Seminar war das Beste was ich bis jetzt bei IST erlebt habe.
LG Sheida Akbarbeig Khorasani
08/28/2018
Chris macht mir den Eindruck, dass er genau weiß wie er ankommt und sich somit sehr gut kennt.
Er hat eine gute Mischung aus einem rationalem und emotionalen Wesen, womit er gut differenziert umgehen kann, laut meiner Beobachtung.
Außerdem hat er die Gabe gut auf Menschen einzugehen, sodass man gut lernt und sich nicht dumm vorkommt. Das lernen läuft irgendwie ganz nebenbei. Falls er nicht die volle Aufmerksamkeit hat, scheint er genau zu wissen, welche Reize er setzen muss um sie zu bekommen. Fragen beantwortet er bewusst nicht immer sofort, aber er behält sie oder schreibt sich die gegebenenfalls auf und greift sie zum richtigen Punkt auf, so schweift er nicht vom Thema ab.
Er sorgt dafür das ein Thema gewissenhaft mit einer guten Einleitung anfängt und gut abgeschlossen wird. Durch seine Mischung aus einer jugendlichen Sprache, (die an machen Stellen derb istaber charmant rüberkommt) und deinem Fachwissen kommt er cool und kompetent rüber.
Alles in allem kann man sagen dass man viel vom Chris lernen kann und ist für mich ein kompetenter und auch sozialer Dozent. So ich könnte bestimmt noch mehr schreiben, aber irgendwann wird es zu lang.
Chris dir noch weiterhin alles gute und bis zum nächsten Seminar :) Lg Vanessa Husmann
08/28/2018
Als Dozent ist er ein sehr gutes Vorbild und hat immer meine volle Aufmerksamkeit, da er uns auch mit „ Du“ immer anspricht, sorgt er damit dafür, dass wir uns immer angesprochen fühlen. Er bringt die Inhalte gut rüber und eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis ist auch gegeben.
08/10/2018
Chris macht die Seminare sehr informativ und humorvoll, dass man Spaß am Seminar bekommt.
08/10/2018
Ich fand es sehr gut wie er versucht hat mehr Praxis als Theorie zu machen, was auch geklappt hat!
08/10/2018
Ich finde Chris Ley einfach bewundernswert! Besonders seine mentale Einstellung und seine innere Stärke!!! Absolut Empfehlungswert und großen RESPEKT! ! ! !
08/09/2018
Als aller erstes möchte ich einen grosses Lob an Chris ausstellen, dass er versucht auf Themen mit oft selbst erlebten Erfahrungen einzugehen, welche auch sehr privat sind dafür einen riesen Respekt.
Zudem macht er einen sehr positiven Gesamteindruck, und das mindset gefällt mir.
Man merkt das positive im Menschen und diese Energie zieht ein mit das ist ein sehr grosser Plus Punkt.
Und auch in Stresssituationen und ähnlichen bewahrt Chris stets die Ruhe und versucht schnellst möglich eine Alternative Methode zu finden.
Genaue Erklärungen der verschieden Bereiche von den Seminaren der IST
08/09/2018
Ich war damit zufrieden das alles sehr verständlich war und er ein super sympathischer Mann ist. Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

02/05/2018

09/28/2018
23 reviews on Amazon

08/04/2018

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile