Keynote Speaker & Motivationstrainer für mehr Erfolg im Leben

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Tuesday 07:00 am-08:00 pm

Efficiency

Ich hatte gestern ein kurzes aber sehr intensives, informatives und simpatisches Gespräch mit Chris. Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich ihn nur von Bildern und einigen Videos kenne, war der persönliche Kontakt mit ihm nicht nur viel besser, sondern vor allem konnte ich mich persönlich von seiner herzlichen und motivierenden Art überzeugen. Ich kann mich nur nochmal bei dir Chris für das coole Gespräch bedanken. Mach bitte bitte weiter so und bleib vor allem wie du bist.
06/09/2019
Ich habe keine umfassende Bewertung abgegeben, da ich insbesondere das Denkungsart dazu genutzt habe, um meine Psyche und Motivation zu steigern und zu stärken, um mein extrem hoch gerechtes Ziel zu erreichen.
TEILNAHME AM IRONMAN nach schwerstem Unfall und ohne ausreichendes Training
Nur ankommen, über Grenzen gehen, weit gestreckte Ziele verfolgen und erreichen ist allein der Grund.

Ich bin gespannt, ob die mir zusätzlich gelieferte Motivation und die sehr gut dargestellten Beispiele dies unterstützen.

Danke für den sehr guten Abend.
05/25/2019
Sehr vielfältige, oft bildhafte Darstellung der Themen. Gut verständlich und nachvollziehbar..
05/11/2019
Ich habe Chris bei einem Seminar kennengelernt. War positiv überrascht wie er Seminar geleistet hat. Sehr sympathisch und kompetent.
05/11/2019
Das Seminar war sehr kurzweilig. Chris löste immer wieder Emotionen aus, welche zu eigenen...reichlichen...Denkanstössen und -Prozessen führte. Die Überleitungen von eigenen Erfahrungen zu den Themen/Inhalten war sehr bildhaft und mit (dem wahren) Leben gefüllt. Chris schaffte viele Impulse für die eigenen Synapsen. Nun gilt es diese neu aufgezeigten Wege, Verbundungen usw. zu nutzen! Aus dem Denken muss nun ein Tun werden...!
Danke Chris, dass Du mein Leben zwei Tage bereichert hast. Wobei die Nachwirkungen hinzurechnen sind ... ... ... DANKE!!!
05/11/2019
Super cooler Typ, hatte den heute als Dozent!
Die Zeit verging wie im Flug, sehr ausführlich und humorvoll rübergebracht!
Danke :)
04/23/2019
Er ist super nett, freundlich und es macht Spaß mit ihm zu lernen
04/15/2019
Zwei spannende Tage voller neuer Impulse. Sehr praxisorientiert und authentisch. Ich konnte selten so viel Inspiration aus einem Seminar mitnehmen wie an diesen beiden Tagen. Absolut empfehlenswert. Danke Chris!
04/01/2019
Chris Ley ist ein extrem sympathischer Coach der auf jeden Teilnehmer eingeht. Die Inhalte seines Seminars sind sehr Praxisorientiert und ich persönlich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Dieses Seminar ist ein muss für jeden !
03/29/2019
Er bietet ein Buffet an, wovon man sich nach den eigenen Bedürfnissen bedienen kann.
Average
Hallo Chris,

erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich am Dienstag dabei sein durfte und dass du diese Veranstaltung kostenfrei angeboten hast. Das Event war eine tolle Erfahrung und ich habe mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. Ich fand es sehr beeindruckend, was du schon alles erlebt hast, sowohl die positiven, als auch die negativen Ereignisse. Das macht dich sehr authentisch. Am Anfang hast du von deinem Erlebnis erzählt, als du fast aufgegeben hast, was wirklich jeder kennt. Damit hast du uns sehr gut abgeholt und man hatte direkt das Gefühl, mit dir in einem Boot zu sitzen.

Was mir ein bisschen gefehlt hat, war der rote Faden. Du hast sehr sprunghaft von verschiedenen Dingen erzählt und manchmal habe ich mich gefragt, was das gerade mit dem Thema zu tun hat. Zum Beispiel der Film über die Liebe. Der war zwar sehr schön, mir hat allerdings der Bezug zu deinem Vortrag gefehlt. Wenn ich interessiert daran gewesen wäre, von dir gecoacht zu werden, hätte mich interessiert zu wissen, was du mit deinen Klinten konkret machst. Ich kenne durch mein Studium das Reiss Profil sehr gut und ich kenne den Nutzen und die Anwendungsbereiche. Für einen Leihen wären sie meiner Meinung nach aber aus deinem Vortrag nicht ersichtlich. Außerdem finde ich vermittelst du eine gute Strategie zur Zielerreichung, aber nicht direkt "Motivation auf Weltrekorniveau". Dafür fehlt mir etwas der Motivationsaspekt.

Kurz: ich finde du bist ein sehr authentischer Redner, nur fehlt deinem Vortrag etwas Struktur und ein roter Faden und am Ende etwas mehr Verkaufsargumente ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Laufbahn und für deinen weiteren, sicherlich spannenden Vorhaben.

Viele Grüße
Nadine
03/29/2019
Sehr professioneller und sympathischer Vortrag! Habe schon viele gesehen, Chris ist ein absolutes Highlight, in jeder Hinsicht. Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, ist hier an der absolut richtigen Adresse.
03/29/2019
Die Art und Weise sowie die überaus positve Darstellung der Inhalte ist absolut einmalig! Herzlichen Dank für die vielen positiven Impulse Chris.
03/29/2019
War ein wertvolles und herausragendes Seminar.
Danke !!!
03/28/2019
Vielen lieben Dank Chris! Absolut inspirierend. Die Coaches die mir im Leben am meisten zur Änderung in mir & im Leben verhelfen konnten waren welche die selbst umsetzten & aus Erfahrung sprachen. Dazu gehört Chris Ley auch & ich bin dankbar für die lehrreiche & wegweisende Zeit! Absolut empfehlenswert
03/25/2019
Strategie der Moderation, im Seminar für Diagnostik
03/20/2019
Freue mich auf das nächste Seminar. Diese Seminar waren drei informative, tolle Tage!
03/20/2019
Ich habe mich beim IST-Seminar immer direkt angesprochen gefühlt, es hat Spaß gemacht und teilweise gefesselt zu zuhören!
Coole Wortwahl und lockere Atmosphäre, dennoch kompetente Vermittlung von Fachwissen.

Jan Otterbeck Diagnostik Seminar 18. -20.03.
03/19/2019
Du hast nicht nur mein Gehirn , sondern auch mein Herz getroffen ! Du hast mich zum nachdenken angeregt ! Man hört dir unglaublich gerne zu und glaubt dir auch deine Worte ! Das Seminar war bis jetzt sehr hilfreich und super verständlich. Werde mir mit Sicherheit noch mehr Seminare von dir anhören , Danke 🙏🏻
Hat super Spaß gemacht!

23 reviews on Amazon

01/25/2018

06/09/2019

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile