Keynote Speaker & Motivationstrainer für mehr Erfolg im Leben

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Efficiency

Ein super Coach, der durch sein Motivationsseminar bei mir meinen Motivationsmangel zu löschen. Dank ihm habe ich einen neuen Motivationsschub zu bekommen und habe mir seitdem neue Ziele gesetzt. Seitdem fühle ich mich energischer, glücklicher und fitter! Mein Körper und meine Seele bedanken sich ganz herzlich dafür! Chris versucht aus eigener Erfahrung anderen wirklich zu helfen. Außerdem hat mir sein Buch auch sehr geholfen.
Vielen lieben Dank!
Gratis Motivationsseminar: Motivation auf Weltrekord-Niveau
09/16/2019F Desnos
Herr Leys ermutigende, offene Art ist handlungsfördernd.
LCS-Motivationsseminar
09/14/2019Anonymously
Chris nimmt sich Zeit, hört zu und aktiviert. Eine echte Bereicherung und ein unvergessliches Erlebnis. Ich Danke für das tolle Coaching und kann es wärmstens empfehlen.
LCS-Motivationscoaching
09/12/2019Kim
Meine Skepsis war groß, aber Christian (wir waren ja beim Du) hat es verstanden alle Anwesenden (bis auf unseren total Verweigerer Georg (sehen uns bei einer guten Zigarre)) einzufangen. Werde meine bereits im Vorfeld gefassten Vorsätze noch zielstrebiger voran treiben. Danke für eine gut Erfahrung.
09/11/2019Thorsten Kröger
Chris ist ein sehr sympathischer Mensch und seine Vortragsart veranlasst einen dazu immer konzentriert und aufmerksam zu bleiben. So bleibt natürlich deutlich mehr hängen. Alleine wegen seiner Person: empfehlenswert
09/10/2019Ellen B.
Chris ist ein sehr authentischer Mensch. Er teilt sein Wissen mit anderen und macht dies mit kompletter Begeisterung. Er ist einer der wenigen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, der seinen Beruf mit voller Überzeugung lebt und gerne sein Wissen an andere Menschen wiedergibt. Er hat mir das Thema sehr nahe gebracht und hat es geschafft mich mit in den Bann reinzuziehen. Er hat mich überwältigt. Ein Riesen Dankeschön an Chris! ☺️
09/10/2019Claudia W.
Toller, engagierter Vortrag, der mich die Themen Motivation und Zeitmanagement unter einer ganz neuen Perspektive betrachten lässt. Danke Chris!
09/09/2019Anonymously
Chris teilt sein Leben und seine persönlichen Erfahrungen auf eine ganz andere Art und Weise. Das war für mich eine große Motivation, dass ich wieder mit dem Training beginnen und mein Ziel, 5 kg zu reduzieren, erreichen konnte. Ich empfehle ihn jedem, der wie ich wieder fit werden will.
LCS-Motivationscoaching
09/09/2019Fola Lana
Authentizität und Inhalt sind bei Chris Ley (s)ein Qualitätsmerkmal!
Webinar Kältetraining - Sibirienmarathon in Badehose
09/08/2019Anonymously
Eine sehr bewegende Lebensgeschichte, aus der wir alle etwas lernen können. Und es stimmt auch nachdenklich. Was ist Dir wichtig im Leben? Was ist tatsächlich der größte Erfolg? Dieser liegt vor allem im Glück der kleinen Dinge und des Augenblicks.
09/08/2019Petra Motte
Ein mitreißender, emotionaler, spannender Vortrag. Pointen, Wendungen, Nachdenkliches, und vor allem: eine tolle Einbindung des Publikums. Hat mir sehr gut gefallen!
09/06/2019Dag Werner
Chris Ley nimmt die Menschen mit auf seine Reisen und Abenteuer. Mann glaubt, selbst dabei gewesen zu sein. Er reißt die Menschen mit seinen Erzählungen mit und hilft, die richtigen Impulse zu setzen und Zusammenhänge aufzudecken. Aber er ist nicht nur sehr guter Redner, er ist auch als Mensch immer ein Vorbild: hilfsbereit, unterstützend und mitfühlend. Ihn zu kennen und zu erleben ist eine Bereicherung, als Redner und Mensch.
09/05/2019Franz-Peter Staudt
Sehr empathischer Redner, der es in wenigen Minuten geschafft hat, wirklich alle Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Unbedingt weiter zu empfehlen.
09/05/2019Anonymously
Absolut charismatischer, authentischer und agiler Mensch und Speaker. Offen und ehrlich erzählt er auch von den eigenen, sehr privaten Schattenseite des Lebens, die in unserer Hochglanz-Facebook-Insta-Welt allzugern totgeschwiegen werden und schnell ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit hinterlassen.
Chris Ley erzählt aus eigener (teilweise am eigenen Körper erfahrener) Erfahrung , was jeder schaffen kann und wie man sich selbst in die Lage versetzt Dinge zu schaffen die man sich selbst erstmal nicht zutrauen würde. Aber wie bei jedem guten Buch etc. ist auch hier nicht nur zuhören angesagt... ;-)
09/05/2019Rolf Engelmann
Chris Ley hat bei unserem Event einen Vortrag gehalten. Er versteht es das Publikum zur fesseln und mitzureißen. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!
09/05/2019Michael Di Figlia
Chris konnte in der 1/2 Stunde und alle Teilnehmer sensilibieren das wir nur ein Leben haben und deshalb auf die Sport, Gesundheit und eine ausgeglichene Work Life Balance achten. Danke dafür! Zu meinem eigenen Bedauern halte mich eher an Winston Churchill Aussage "no sports"!
09/05/2019Jochen Ewald - M.E.H.R. GmbH
Ein sehr emotionaler und mitreissender Vortrag. Regt zum Nachdenken an. Sehr empfehlenswert!
CHRISLEY AKADEMIE
Ich habe das Buch Life Challenge von Chris gelesen. Mein Ziiel dabei war, mein Motivationstief zu überwinden, das sich negativ auf meine Fitness, Mein Studium und meinen Beruf ausgewirkt hat. Durch das Buch habe ich erkannt, welche negativen Angewohnheiten und schlechten Verhaltensweisen ich habe, die dazu führen. Durch die praktisch orientierten Tricks habe ich es geschafft, dass ich diese Gewohnheiten ablegen konnte. Heute bin ich erfolgreicher und zufriedener! Danke!
08/21/2019Laura Gomboc
Sehr klar, konkret und auch persönlich.
Angenehmes hoch professionelles Gespräch mit sehr guten Fragen, die zur Selbstrefllexion zwingen.
08/15/2019Kerstin
Das strukturierte Gespräch mit großer Zuhör-Kompetenz lässt sogar gestandene Führungskräfte in neue Bahnen lenken. Chris Ley versteht es, soziale Prägungen und antrainierte Handlungsmuster so feinfühlig in Frage zu stellen, dass unterm Strich eine Neuorientierung heraus kommt, die nachhaltig sein kann. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit - meine Empfehlung: Sich darauf einlassen und dann selbst ausprobieren.
08/13/2019Barbara

4 reviews on Amazon

07/28/2019
Callback request

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile