CHRISLEY AKADEMIE

Motivationstrainer (Coaching Award Gewinner 2018)

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen, bei -15 Grad einen Marathon in Sibirien nur in Boardshorts laufen - er hat in zahlreichen...
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Tuesday 07:00 am-08:00 pm

Efficiency

Ich empfehle CHRISLEY AKADEMIE an alle, die einfache und klare Erklärungen brauchen, aber auch Aufmerksamkeit und ein individuelles Tempo schätzen. Ich habe in meinem ersten Seminar zur Sport- und Gesundheitstrainerin und Sport- und Fitnessbetriebswirtin das Gefühl keine Hemmungen bezüglich einer Meldung haben zu müssen. Ich bin generell eine zurückhaltende Person und eher die Zuhörerin, aber das hatte keinen großen Einfluss bzw. war kein großes Hindernis für mich. Wenn ein komplexeres Thema zu bearbeiten war, hat Chris die Klasse miteinbezogen und gemeinsam mit allen Mitschülern nach Lösungen bzw. Erklärungen gesucht. Auch durch das Wechseln seiner Position im Raum und keinen Standard Frontalunterricht hält er die Aufmerksamkeit seiner Schüler aufrecht. Somit waren alle Teilnehmer in der Diskussion verwickelt bzw. anwesend und konnten verschiedene Sichtweisen und Standpunkte kennenlernen.
Er wusste wann der Unterricht nach einem Exkurs wieder weiter fortzusetzen war und wann Pausen angebracht waren.
Der Unterricht ist durch Rollenspiele und Gruppenarbeiten variiert gestaltet d.h. in keinster Weise langweilig, zusätzlich gut strukturiert und aufgebaut.
"Langweilige" Themen bzw. nicht greifliche Themen werden anschaulich erklärt und ins echte oder auch alltägliche Leben übersetzt.
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit meinem bisherigen Seminar und freue mich auf weitere Seminare. Eine sehr lockere, witzige (in angemessener Weise und zu passenden Momenten ) Atmosphäre. Verschiedene Typen von Personen werden berücksichtigt und auf jede wird individuell eingegangen.
Dankeschön!
12/04/2018
Ich habe in sehr kurzer Zeit( in zwei Tagen gelernt) und bin dafür sehr dankbar. Ich habe Strategien ausprobiert und meistens hat es so geklappt zum Beispiel einen Konflikt zu lösen.

Vielen lieben Dank dafür
12/04/2018
Seine Erklärungen sind sehr gut und einfach zu verstehen. Man lernt sehr viel Wissen bei Ihm.
Top Trainer! Top Mensch!
12/04/2018
Mach Podcast! Ich kann dir richtig gut zuhören, wie du dich artikulierst und wie du sprichst ist super angenehm.
12/04/2018
Sehr gute themen vermittlung und mit ein betiehung von geprächen einfach super typ💪🏽
Super, an der IST Hochschule
12/04/2018
Sehr praxisnahe und neumodische Weise zu lehren!
Passt sich seinem gegenüber an und bringt Spaß mit wissen und Alltagstauglichkeit in Einklang !

Sollte bei zu viel zwischen gequatsche durch greifen !
12/04/2018
Großartig! Sehr ausgeprägte Kommunikationsskills, Einfühlsamkeit und trotzdem ein sehr guter Fokus und übermittelt eine hohe Motivation.
11/11/2018
Du bist super sympathisch. Man fühlt sich bei dir im Unterricht aufgehoben ‚& sehr gut informiert. Die 2 Tage haben Spaß gemacht, es gab viele lustige Momente. Rundum fand ich alles einfach nur super. Du lobst sehr viel, was einfach motiviert & man bekommt automatisch Lust auf den Unterricht.
11/08/2018
Das Seminar war angenehm gestaltet und graue Theorie mit praktischen Inhalten gefüllt. Gute Atmosphäre! Hat Spaß gemacht!
11/08/2018
Er ist ein sehr aufrechte Person. Was mich persönlich am meisten anspricht ist das er einem was für die Zukunft beibringt. Ich hatte noch keinen Dozenten welcher mir so viel für die Zukunft beigebracht hat. Er nimmt sich für jede Person Zeit und geht auf jedes einzelne Bedürfnis ein.

Lg Jannik Rahr
11/08/2018
Chris erklärt Dinge anhand von uns als Beispiel, so hat man die Möglichkeit direkt an sich zu arbeiten, etwas zu verändern, oder zu sehen wie gut man eine bestimmte Sache schon ausführt. Er spricht einen direkt an und gibt einen auf viele Art und Weisen das Gefühl wichtig zu sein, auch bei seiner Arbeit. Er bindet jeden mit ein und lässt viel praktische Arbeit zu und fördert diese.
11/08/2018
Ich finde die Motivation sehr ansprechend , die Chris mitbringt , die Erfahrung die er mit uns teilt , aus welcher man sehr sehr viel lernen kann . Ich kenne ihn bis jetzt nur 2 Tage lang , aber man erkennt das Potential bereits nach wenigen Stunden.
MFG Fabian Schuster
11/08/2018
IST - STUDENT ! Mega cooler Typ, bringt die Themen gut ein & man hat Mega Spaß mit ihm!
Hatte ihn bis jetzt leider nur 16 std lang, aber trozdem cooler boi 👌🏼
11/08/2018
Die Art von Chris Ley ist einfach einzigartig. Sehr offen, lustig, lehrreich.
11/08/2018
Der Unterricht war sehr informativ und motivierend, nicht nur für die Ausbildung, sondern auch für mein folgendes Leben.
11/08/2018
Sehr selbstbewusst und sehr verständlich Ausdrucksweise! Der erste Tag und ich freue mich jetzt schon auf die restlichen Seminare.
11/08/2018
Chris Ley ist eine Person mit einer sehr tollen und motivierenden Ader. Er weiss wie er mit einem umgehen muss/ kann. Man merkt das er das liebt was er tut. Und macht es auf seine Art und Weise... sehr toller und angenehmer Typ.
Netter Typ
Motiviert mich zu lernen und meine Ziele zu erreichen
11/08/2018
Obwohl wir in einer Gruppe gearbeitet haben fühlte ich mich immer persönlich und indiviuell angesprochen. Er schafft eine sehr vetraute Atmosphäre, so dass es einem ein leichtes ist sich zu öffnen. Er gibt Erfahrungen von sich preis, die in auf eine Ebene mit uns stellt.
Ein sehr angenehmer Mensch mit einer hohen Kompetenz in den Dingen die er tut!
10/30/2018

11/07/2018
23 reviews on Amazon

08/04/2018

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile