Motivationstrainer

Chris ist ein echter Freak. Ob 250km Wüstenmarathon laufen, 1.200km den Rhein mit einem SUP Board paddeln, 1 Jahr mit einem 2 Stundenschlaf auskommen - er hat in zahlreichen Selbstexperimenten das Wissen getestet und spricht aus eigener Erfahrung....
Salzstr. 36
41460 Neuss

Chris Ley

Saturday 07:00 am-08:00 pm

Leadership

Inspiration

Atmosphere

Allein die verbindliche Anmeldung zum Trainingstag bei Chris Ley hat bei mir Energie freigesetzt und meine Willenskraft gebündelt, um Dinge in meinem Alltag zu ändern, die ich schon länger ändern will. Den Trainingstag selbst habe ich als Startschuss für die nächste Etappe empfunden: Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass von einem auf den anderen Tag ein chronischer Schmerz verschwindet (ist er aber) und dass ich zufriedener bin. Wir sind, was wir tun – bei Chris Ley habe ich die nötigen Anschubser bekommen, diese Erkenntnis umzusetzen.
02/20/2018Private customer
Chris nimmt jeden Ernst und betreut jeden individuell. Ich habe viel mitnehmen können und fand das Training super um direkt in die Umsetzung zu gehen. Es geht tief und man muss sich darauf einlassen aber Chris gibt auch ganz viel von sich, sodass es mir leicht viel. Danke dafür!
02/09/2018Private customer
Chris lässt andere an seinem Leben teil nehmen. Das macht ihn so menschlich und sympathisch!
02/08/2018Private customer
Ich habe Chris als sehr sympathischen und authentischen Menschen erlebt, der durch seine Art zu Erzählen begeistert und mitreißt. Ich bin seitdem ich eher zweifelhaften Coaches und Trainern aus der spirituellen Szene begegnet bin, die leider auch schon Hallen füllen, skeptisch eingestellt. Chris überzeugt dadurch, dass er die Dinge bereits vorher beim Namen nennt. Man weiß was einen erwartet und wofür man sein Geld bezahlt. Top!
01/27/2018Business customer
Mir hilft die Unterstützung durch CHRISLEY Akademie bei Analyse der jetzigen Situation und wie ich realistischem Einsatz meine Situation verbessern kann.
01/25/2018Private customer
Chris habe ich als einen sehr kompetenten und empathischen Menschen und Trainer-Kollegen kennengelernt, der mit großer Leidenschaft seine Ziele und Ideale verfolgt und seine Kunden immer in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellt. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen!

Herzliche Grüße

4 reviews on Yelp

7 reviews on Amazon

23 reviews on Amazon

Your message to CHRISLEY AKADEMIE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2018  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile