ERGO / DKV Versicherung Aner

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Döbelner Straße 4B

Friday 08:00 am-03:00 pm

Goal orientation

Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten. Die Beratung war sehr gut. Herr Aner ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit um jegliche Fragen zu beantworten.
05/26/2021Carmen D.
Ich finde es sehr gut, dass Herr Aner sich immer um die Wünsche seiner Kunden kümmert und sie dementsprechend berät. Großes Lob an das ganze Team.
05/26/2021Joachim B.
Ich habe mich einfach in sehr guten Händen gefühlt.
05/25/2021Anonymously
Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Eindeutige Empfehlung!
05/25/2021A. W.
Sehr schnelle Vetragsabwicklung. Sehr vetrauenswürdig und höflich und eine klare Empfehlung.
05/25/2021Herr A. V.
Sehr kompetente Beratung und äußerst verständlich zugleich. Top Leistung.
05/21/2021Anonymously
Super netter Service von Herrn Aner, bin super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen dank. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/21/2021E. E.
Kenne Herrn Aner bereits seit Jahren. Hat mich immer gut beraten! Kann ich nur weiter empfehlen, auch ein Danke an Herrn Reinhold.
05/19/2021Otto H.
Sehr gute Versicherung und Herr Aner hat mir sehr gut mit der Zahnversicherung weitergeholfen. Es lief alles reibungslos.
05/19/2021F. B.
Sehr kompetenter, hilfreicher und vertrauenswürdiger Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen.
05/19/2021Heidi R.
Die Damen im Innendienst sind sehr nett und außerdem äußerst qualifiziert. Sie haben mir sehr gut weitergeholfen. Herr Aner und das gesamte Team sind einfach klasse!
05/17/2021Sophie M.
Ich bin vor ein paar Jahren durch eine Empfehlung eines guten Freundes auf Herrn Aner gestoßen. Es hat sich immens gelohnt mit all meinen Versicherungen zu Herrn Aner und seinem Team zu wechseln. Zum einen hat es sich finanziell gelohnt und zum anderen bin ich nun bestens versichert. Kann ich dementsprechend nur weiterempfehlen.
05/17/2021M. M.
Ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr großes Lob.
05/17/2021Timm W.
Ich hatte im April einen Termin mit Herrn Reinhold & Herrn Aner für eine Altersvorsorge. Ich hatte mich vorher nicht mit dem Thema auseinandergesetzt und hatte daher keine guten Kentnisse darüber. Allerdings haben mich Herr Reinhold und Herr Aner sehr gut und freundlich beraten. Ich habe jetzt eine ausgezeichnete Altersvorsorge die zu meinen Wünschen und Bedürfnissen passt. Danke an die Herren.
05/17/2021Frau T.
Tolle sachliche und ruhige Beratung durch Herrn Aner. 5 Sterne *****
Ich werde alle meine Versicherungen bei Herrn Aner abschließen, denn hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
05/17/2021S.
Die Betreuung ist sehr gut, da Sie immer erreichbar sind. Vielen Dank! Ich habe die Agentur meinen Freunden und Verwandten empfohlen und ebenfalls nur positives gehört. Bin super zufrieden und froh bei euch Kundin zu sein.
05/10/2021Emila K.
Ich bin sehr zufrieden und alles läuft reibungslos. Sehr nettes und zugleich qualifiziertes Team. Ich werde alle meine Versicherungen rüber holen. Vielen Dank !
05/10/2021Sebastian M.
Das Engagement von Herrn Aner und seinem Team ist enorm hoch und die Zufriedenheit meinerseits ebenfalls. Sehr schnelle Bearbeitung und die Beratung war sehr verständlich.
05/10/2021Heinrich R.
Super Kombination aus professioneller Beratung, Transparenz und Einstellung auf individuelle Bedürfnisse. Endlich eine Beratung die sich daran orientiert, dass der Kunde versteht, was er eigentlich versichert hat und haben sollte.
05/10/2021Ute R.
Die ganze Crew ist super kompetent, transparent und man fühlt sich gut aufgehoben.
05/07/2021W.

05/08/2021

Your message to Christian Aner

All reviews and experiences about Christian Aner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2021  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile