NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach & Autor - Christian H. Dorn - Vom Kopf ins Herz ♥

Christian Dorn
Die Stimme des Herzens ist leise und in manchen Phasen des Lebens schwer wahrzunehmen. Auf dem Weg das Herz immer mehr zu öffnen, gebe ich Impulse und begleite meine Klienten in verschiedenen Themen des Lebens die so individuell, wie Sie selbst...

christian dorn coaching

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/20/2020
Christian hat mein Leben so stark verändern können, es grenzt beinahe an ein Wunder. Doch im Rückblick steckt dahinter viel harte Arbeit an mir selbst und lange intensive Gespräche zusammen mit Christian.
Zusammen haben wir daran gearbeitet meinem Leben mehr
- Klarheit
- Sinnhaftigkeit
und Emotionen
zu verleihen, und nun habe ich nach einigen Jahren endlich wieder das Gefühl einen Weg zu gehen, mein eigenes Leben intensiver zu erleben.
Ich möchte jedem nahe legen mit Christian das Gespräch zu suchen, wenn man in seinen 40gern ist geht das Leben schließlich erst so richtig los und das sollte man in allen Zügen genießen können!
11/20/2020Petra Luft
Ich bin überzeugt von Christian und seinen Methoden nach all den Jahren mal wieder Schwung in mein Leben und vor allem in meine Denkweise zu bringen. Von Mann zu Mann auf Augenhöhe diese Gespräche zu führen ist schon in sich eine große Erleichterung , ich fühle mich verstanden und nicht verurteilt. Ich denke viele Männer mittleren Alters sind nicht sehr offen dafür Hilfe anzunehmen, doch nachdem die Spannung zwischen mir und meiner Frau immer größer wurde, wusste ich es liegt nun in meiner Hand etwas zum positiven zu verändern. Christian konnte mir dabei bereits schon sehr viel weiter helfen und macht mir Hoffnung für die Zukunft. Vielen Dank für die Hilfe!
11/17/2020Jürgen Maier
Christian konnte mir bisher schon so viel Lebensqualität wiedergeben, ich bin im Rückblick wirklich sehr erleichtert was wir schon alles gemeinsam erreicht haben. Ich war nicht mehr in der Lage zu Vertrauen, war dauerhaft angespannt und bin nachts nicht zur Ruhe gekommen, doch Dank qualitativen Gesprächen auf Augenhöhe mit Christian finde ich Stück für Stück zu mir selbst zurück. Ich bedanke mich hier noch einmal recht herzlich, bis zu unserer nächsten Sitzung :)
11/12/2020Sabine Eisenberg
Nach meiner Trennung ging es mir eine lange Zeit nicht sehr gtu. Ich hatte einfach keinen Spaß mehr am Leben und mir fehlte einfach ein Sinn und eine Aufgabe. Die letzten zwanzig Jahre meines Lebens drehten sich nur um meinen Mann und Christian eigte mir wie ich wieder für mich selbst Lebe. Wir haben zusammen über Wünsche für meine Zukunft geredet und er hat mit mir an meiner Motivation zur Selbstliebe geareitet. Ich bin gespannt was für interresante Gespräche wir noch führen werden.
10/30/2020Nicole Braun
Ich möchte mich einfach nochmal bei Christian herzlich bedanken. Sein Coaching hat mir die Augen geöffnet, ich habe aus unseren Gesprächen mitgenommen wie ich meine Gefühle besser zum Ausdruck bringen kann, damit die Menschen in meinem Umfeld mich besser verstehen können. Nach der langjährigen Ehe mit meinem Mann hatte ich mich schlichtweg selbst verloren , doch Christian hat meinen Charakter wieder zum Vorschein bringen können. Wir haben an meinen Bindungsängsten gearbeitet und intensiv mein Selbstwertgefühl verstärkt. Vielen Dank - ich habe dich bereits an einige meiner engsten Freundinnen empfohlen, die allesamt ähnliche Probleme in ihrer Beziehung haben wie ich.
10/19/2020Heike Köhler
Vielen Dank an Christian Dorn dafür das er mir Zuversicht für meine Zukunft geben konnte. Die Ehe lief in den letzten Jahren nicht sehr gut, doch ich befinde mich auf de Weg selbst etwas daran ändern u können und eine neue Richtung einzuschlagen.
10/12/2020Irmgard Heinrichs
Mit Christian Dorn habe ich tatsächlich einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gefunden. Ich habe nun schon seit einigen Jahren das Gefühl mein leben nicht wirklich auszuleben und denke dafür bin ich mit 51 Jahren noch zu jung. Herr Dorn hat mir einige Anregungen geben können wie ich Problematiken selbst erkenne und angehen kann. In den Gesprächen gibt er nicht nur trocken einen festen Ablaufplan vor, sondern leitet einen hin zur Selbstreflektion. Danke für die hilfreichen Gespräche !
10/08/2020F. Kappel
Ich habe mich an Herrn Dorn gewendet, da ich seit einigen Jahren nicht mehr glücklich werde in meiner Ehe. Jeden Tag aufs neue stecke ich im selben Schema und muss mich durch den Tag hindurch arbeiten. Mir fehlt es ganz einfach an schönen Momenten im Alltag damit sich das Leben auch mal wieder für mich persönlich lohnt. Christian Dorn konnte mir schon bei unserer ersten Sitzung ein wenig die Augen öffnen und ich bin zuversichtlich im Hinblick auf unsere weitere Zusammenarbeit.
10/02/2020Daniel Baumgärtner
Ich habe bisher zwei Gespräche mit Christian Dorn geführt und kann sagen - ich bin bereits jetzt von seinen Kompetenzen überzeugt. Ich bin nun seit beriets drei Jahren geschieden uns seitdem ging es bei mir emotional leider nur noch bergab. Die Ehe mit meinem Mann war immer sehr herzlos und schien mir von seiner Seite aus immer nur zweckmäßig und so entschied ich meinen Kindern zu Liebe mich scheiden zu lassen. Mit meinen Kindern habe ich dadurch auch ein besseres Verhältnis aufbauen können, da diese allerdings schon ausgezogen bin fühle ich mich in meinem Haus immer sehr einsam. Ich habe über die Jahre verlernt was es bedeutet mein eigenes Leben zu führen und es fehlt mir sehr an Selbstliebe. Meine Kinder meinten zu mir dass es so nicht weitergehen kann mit mir und ich mir jemanden suchen muss, der mir helfen kann aus meinem Schema auszubrechen. So fand ich also zu Christian Dorn und ich bin der festen Überzeugeung, dass er mir helfen kann. Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels und bin froh in Herrn Dorn eine führende Hand auf meinem Weg gefunden zu haben.
09/25/2020Antje Schreiber
Christian Dorn Comment from Christian Dorn:
Liebe Antje,

vielen Dank für die so ausführliche und gute Bewertung und vor allem für Dein Vertrauen! Bis zum nächsten Mal.
Die Arbeit war intensiv und verändernd. Christians authentische, emotionale Art Menschen zu "begegnen" geht tief und kratzt
nicht an der Oberfläche. Er fordert mich und ist während unseres Coachings sehr empathisch auf Augenhöhe. Ich hatte immer das
Gefühl von Vertrauen und freue mich schon auf die nächste herausfordernde Coachingstunde. Vielen Dank, Christian.
09/10/2020Daniela G.

Your message to Christian Dorn

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Anja Hume
Millionärin von nebenan GmbH