Finanz. - und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich helfe Menschen, Versicherungen zu verstehen und dadurch unnötiges zu vermeiden.

Finanz- und Versicherungsmakler
Luisenstraße 14
96047 Bamberg

Sunday CLOSED

Customer focus

positive Erfahrung
Zuverlässig, ehrlich, gut erreichbar, gezielte Suche bei konkreten Problem- und Fragestellungen
12/23/2020Herr K.
Herzlichen Dank :)
Herr Elb war immer hilfsbereit und kümmert sich prima um unsere Anliegen. Auch achtet er beim Vergleich vom Versicherungsschutz auf Preis-Leistung.
12/16/2020Familie K.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Ich bedanke mich für die Bewertung! :)
Herr Elb kümmert sich sehr gut um die Geldanlagen und versucht immer die besten Möglichkeiten zu finden. Er ist sehr empfehlenswert.
12/11/2020S.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Dankeschön für die Bewertung :-)
Ein junger, dynamischer und sehr engagierter Berater.
Es ist ehrlich und nutzt aktuelle Medien bzw. Messenger. Somit kann man unkompliziert und schnell kommunizieren.
12/07/2020Manu S.
Danke dir :) #socialmedia
Christian Elb ist ein wirklich kompetenter Makler. Er kümmert sich sehr schnell um unsere Anliegen und seine Beratung ist immer super.
12/03/2020Anonymously
Vielen Dank :)
Ich bin schon lange Kundin bei Herrn Elb und war immer rundum zufrieden. Er kann mir als Klientin auch komplexe Themen gut verständlich vermitteln,so dass ich am Ende immer wusste, wozu die einzelnen Depots sinnvoll sind. Ich habe immer das Gefühl,dass Herr Elb stets daran interessiert ist die für den Kunden besten Möglichkeiten zu erarbeiten.
Ein extra Pluspunkt sind die flexiblen Termine, die auch außerhalb gewöhnlicher Geschäftszeiten möglich sind, was voralllem als Vollzeitbeschäftigte sehr angenehm ist.
Anna
12/02/2020A.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! :)
Immer zu erreichen und berät auch gerne wenn es um Dinge um die Versicherung herum geht.
Silke Müller
12/01/2020Silke M.
Danke dir Silke :)
Ehrliche Beratung ,immer da wenn man ihn braucht , immer gute produkte
12/01/2020M.
Vielen Dank :)
Herr Elb ist sehr kopetent und bietet gute, geprüfte Produkte an, kann ich gerne weiter empfehlen.
11/30/2020Herr K.
Ich Danke ihnen :-)
Kompetenter, zuverlässiger Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen.
11/30/2020S.
Herzlichen Dank!
Herr Elb hat mir bei meinen Versicherungen sehr weiter geholfen, ist immer erreichbar und setzt sich für seine Kunden ein!
Nur weiterzuempfehlen
11/30/2020T.
Ich Danke dir Theresa :)
Guter Mann
11/30/2020Anonymously
Danke Simon :)
Kurz und einfach auf den Punkt gebracht!
Ich habe mit Hr. Ebl bezüglich diverser Versicherungen zu tun und er hat mich in allen Bereichen kompetent und fair beraten. Die Korrespondenz verläuft immer Problemlos und äußerst zügig.
11/30/2020P.
Herzlichen Dank :-)
Beratung und Hilfsbereitschaft bei Schriftverkehr mit alten Versicherung, Nicht unbedingt Versicherungen Kündigen wenn Leistungen passen ( KFZ Neue Tarife ), Termintreue, Immer ansprechbar auch Sonntag, Keinen Druck genügend Zeit um Beratung und Angebot zu überdenken.
Ich habe volles Vertrauen und würde Ihn jederzeit weiter Empfehlen.
11/22/2020Michael B.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Wow, Danke dir für die tolle Bewertung!
Sehr positiv überrascht und hätte nie daran geglaubt , dass ich überhaupt was zurück erstattet bekommen ! Gute Arbeit und weiter so !
11/19/2020C.
Sehr cool, danke dir! :)
Wir sind mit Christian sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und man versteht es, er gibt gute Tips und hilft einen durch das Papierchaos. Wir sind froh ihn jetzt als Ansprechpartner zu haben, er kümmert sich um jedes Anliegen und bearbeitet es sehr schnell. Man kann ihn jederzeit alles fragen. Sehr unkomplizierte Terminvereinbarungen. Wir sind rundum sehr zufrieden
11/09/2020A.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
Christian ist immer erreichbar und kümmert sich sofort. Bus jetzt lief alles reibungslos.
Sehr zufrieden.
07/30/2020Anonymously
Freut mich zu hören :)
Christian berät mich so dass ich es verstehe und passt alles individuell auf mich an. Bei Fragen ist er jederzeit erreichbar und kann mir sofort weiterhelfen. Auch die Terminplanung erfolgt schnell und problemlos! Ich bin sehr zufrieden!
07/30/2020Anonymously
Vielen Dank :)
Christian Elb ist ein sehr zuverlässiger Berater, der sich immer schnell und gewissenhaft um meine Anliegen kümmert. Er ist ein sehr kompetenter Berater, der über ein breites Fachwissen verfügt und sehr kundenorientiert denkt.
07/22/2020A.
Christian Elb Comment from Christian Elb:
Ich danke dir Antonio! :-)
Christian kenne ich aus unserem gemeinsamen Hobby, der Feuerwehr. Da ich auf der Suche nach einer PKV war, kontaktiere ich ihn zur Beratung.
Er hat mir 3 Tarif verglichen und somit die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Beratung war hervorragend und hat mir in der Entscheidungsfindung sehr geholfen.
Klare Weiterempfehlung.
07/15/2020M.
Herzlichen Dank Kollege!

12/01/2020

Your message to Christian Elb

All reviews and experiences about Christian Elb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2020  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile