dj-balance.de: Discjockey/Moderator

Christian Fink
Egal, ob Sie Geburtstag, Hochzeit, Firmenfest, After-Work-Party oder ein anderes Event feiern wollen - in mir finden Sie immer den richtigen, professionellen Ansprechpartner, um Ihrer Feier den passenden musikalischen Rahmen zu geben....
dj-balance.de
Bergstr. 30
66129 Saarbrücken

Perfect presentation

Range of services

Cross-generational

Alle Punkte aus dem Vorgespräch für unsere Hochzeit wurden berücksichtigt. Herr Fink hat dann für eine grandiose Stimmung am Abend gesorgt. Super Technik und Ausleuchtung inklusive. Die Tanzfläche war nach dem Eröffnungstanz durchgehend voll. Eine rundum gelungene Party. Danke!
06/05/2018Private customer
Herr Fink hatte bei unserer Hochzeit mit knapp 60 Gästen aufgelegt. Er hat ein umfangreiches Equipment, tritt der Veranstaltung entsprechend elegant gekleidet auf und hat auf unserer Feier genau den Musikgeschmack der Gäste "erkannt". Er hat stets abwechslungsreich aufgelegt und super gemixt, von jung bis alt haben alle mitgetanzt. Während des offiziellen Teils hat seine Lounge-Musik für eine angenehm entspannte Atmosphäre gesorgt. Bereits im Vorbereitungsgespräch erkannten wir, dass er Profi ist und genau weiß, was bei der Arbeit als DJ zählt. Unsere Gäste waren sehr begeistert und hatten jede Menge Spaß, ich wurde am Folgetag sogar von einigen auf die super Leistung von ihm angesprochen. Ich kann Herrn Fink jedem empfehlen, der Wert auf Professionalität und gute Stimmung legt :)
05/23/2018Private customer
Wir haben Christian für unsere Hochzeit gebucht.
Von Anfang bis Ende war alles super. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss. Hat uns gut beraten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Werden ihn auf jedenfall nochmals buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Christian!
Tanja und Marcus
05/14/2018Private customer
Besser geht nicht!!!
09/04/2017Private customer
Christian hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und dabei sehr gute Arbeit geleistet ... es war ein rundum gelungener Abend. Von der Kontaktaufnahme bis zum Ende der Party war alles professionell. Deine sehr nette, dezente und unkompliziert spontane Art hat uns sehr gut gefallen. Musikwünsche der Gäste sowie unsere Musikabsprachen hast du durch eine stimmige Auswahl ergänzt und dadurch für eine ausgelassene Stimmung gesorgt ... besser geht's nicht !!!

In diesem Sinne: Danke Christian, dass du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Wir kommen gerne bei der nächsten Feier auf dich zurück.

Liebe Grüße
Simone & Sebastian
09/02/2017Private customer
Liest sich jetzt vielleicht etwas geschwollen....
Mit dem Dejot fällt oder steht die Veranstaltung, und unsere Hochzeit wurde dank Christian genauso wie wir es haben wollten. Ich (Ehemann) bin ein Tanzmuffel, also eher der Tanzbär. Dank der Motivation durch Christian habe ich tatsächlich einen für meine Verhältnisse "perfekten" Eröffnungstanz hinbekommen (gute Liedwahl, langes Intro und frühes Ausblenden😉). Und.... Die Musik und Atmosphäre die Christian gezaubert hat sorgte dafür das viele, EINSCHLIEßLICH mir, Muskelkater vom Tanzen hatten (nix Standart, einfach supertolle Partymusik, die alle auf die Tanzfläche gezogen hat).
Im Vorfeld hatten wir ein Erstgespräch, dabei ging es nicht nur um die Musik, Christian hat mit seiner Erfahrung und seinen guten Tipps auch viele andere Dinge unseres Festes zum positiven beeinflusst.

Wir bedanken uns für ALLES Jana und Daniel
08/13/2017Private customer
Angenehme Gespräche im Vorfeld. Man merkt dass Christian viel Erfahrung bzgl. Hochzeiten / Hochzeitsmusik hat. Christian hat sich an alle Absprachen gehalten. Er traf eine sehr gute Musikauswahl. Die Stimmung war bis zum Ende top, Tanzfläche war nie leer. Christian hat auch spontan bei einem "Spiel" reagiert und passende Musik gespielt. Wir können ihn ohne Zweifel weiterempfehlen!
08/10/2017Private customer
Christian hat unsere Hochzeit ganz fantastisch begleitet. Von Loungemusik beim Sektempfang bis hin zur Party hat einfach alles gestimmt. Bereits bei der Planung und Organisation konnte uns Christian mit nützlichen Tipps zu einem perfekten Hochzeitsablauf verhelfen. Wir würden ihn immer wieder buchen und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

VLG,
Anne und Thomas
07/29/2017Private customer
Wir haben Christian vom ersten Treffen an als sehr sympathischen und absolut zuverlässigen DJ kennengelernt. Er hat uns mit seiner großen Erfahrung bestens beraten und ist auf unsere Wünsche unkompliziert und umgehend eingegangen.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur loben und weiterempfehlen.
06/27/2017Private customer
Christian war uns schon beim ersten - zufälligen - Treffen sympathisch. Das Vorgespräch war sehr angenehm, er machte selbst Liedvorschläge, ging aber ebenso auf unsere Wünsche ein - ganz egal wie ungewöhnlich :) Er fragte detailliert den Ablauf ab, gab uns wertvolle Tipps, wann Vorträge, Spiele, etc. am besten eingebunden werden können, fragte nach Geburtstagen von Gästen, etc.
Auch am Hochzeitstag selbst war er sehr aufmerksam, ging aufs Publikum ein, spielte nicht nur seine Playlist runter, sondern hatte auch ein Auge auf die Veranstaltung insgesamt. Danke für den Tipp mit den Stehtischen auf der Tanzfläche!
Seine Moderation war stets angemessen, nie Selbstdarstellung. Das kam auch bei den Gästen an. Etliche fragten, wo wir Christian "aufgetrieben hätten, er sei echt gut". Daher gibt es auch von uns nichts zu bemängeln. Christian war stets sympathisch, zuverlässig und professionell. Daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/26/2017Private customer
Wir waren mit Christian sehr sehr zufrieden.Er hat seine Arbeit super und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.Sehr nett und vor allem hat Musik technisch immer alles gepasst...Es war eine tolle Feier und das auch dank Ihm...Danke nochmal...
06/16/2017Private customer
Christian Fink macht seinem Namen als DJ Balance alle Ehre. Er versteht es super, die Musik an das Publikum und die aktuelle Stimmung anzupassen. Seine Moderation mit viel Witz und Charme runden sein professionelles Auftreten ab.
Wir und unsere Hochzeitsgäste waren durchweg begeistert. Eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den tollen Abend!
06/05/2017Private customer
- professionelle Abwicklung, herzlicher und zuverlässiger Partner.
- hat unseren und den Musikgeschmack der Gäste getroffen.
- Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber.
01/08/2017Private customer
Er ist ein cooler Typ mit fabelhaftem Humor!! Menschlich wie musikalisch spitze!!
01/02/2017Private customer
Wir waren rundum zufrieden.
Er geht auf alle Wünsche ein, macht von sich aus Vorschläge und gibt Tips aus seiner eigenen Erfahrung. Wir sind froh, uns für ihn entschieden zu haben :-)
12/22/2016Private customer
06/12/2018Private customer
06/19/2017Private customer

11/05/2017

Your message to Christian Fink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 06/14/2018   |  Report profile