dj-balance.de: Discjockey/Moderator

Christian Fink
Egal, ob Sie Geburtstag, Hochzeit, Firmenfest, After-Work-Party oder ein anderes Event feiern wollen - in mir finden Sie immer den richtigen, professionellen Ansprechpartner, um Ihrer Feier den passenden musikalischen Rahmen zu geben....
dj-balance.de

Bergstr. 30
66129 Saarbrücken

Not reviewed

Positive reception

Productivity

Value of the experience

Wir haben Christian vom ersten Treffen an als sehr sympathischen und absolut zuverlässigen DJ kennengelernt. Er hat uns mit seiner großen Erfahrung bestens beraten und ist auf unsere Wünsche unkompliziert und umgehend eingegangen.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur loben und weiterempfehlen.
06/27/2017
Christian war uns schon beim ersten - zufälligen - Treffen sympathisch. Das Vorgespräch war sehr angenehm, er machte selbst Liedvorschläge, ging aber ebenso auf unsere Wünsche ein - ganz egal wie ungewöhnlich :) Er fragte detailliert den Ablauf ab, gab uns wertvolle Tipps, wann Vorträge, Spiele, etc. am besten eingebunden werden können, fragte nach Geburtstagen von Gästen, etc.
Auch am Hochzeitstag selbst war er sehr aufmerksam, ging aufs Publikum ein, spielte nicht nur seine Playlist runter, sondern hatte auch ein Auge auf die Veranstaltung insgesamt. Danke für den Tipp mit den Stehtischen auf der Tanzfläche!
Seine Moderation war stets angemessen, nie Selbstdarstellung. Das kam auch bei den Gästen an. Etliche fragten, wo wir Christian "aufgetrieben hätten, er sei echt gut". Daher gibt es auch von uns nichts zu bemängeln. Christian war stets sympathisch, zuverlässig und professionell. Daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/26/2017
Wir waren mit Christian sehr sehr zufrieden.Er hat seine Arbeit super und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.Sehr nett und vor allem hat Musik technisch immer alles gepasst...Es war eine tolle Feier und das auch dank Ihm...Danke nochmal...
06/16/2017
Christian Fink macht seinem Namen als DJ Balance alle Ehre. Er versteht es super, die Musik an das Publikum und die aktuelle Stimmung anzupassen. Seine Moderation mit viel Witz und Charme runden sein professionelles Auftreten ab.
Wir und unsere Hochzeitsgäste waren durchweg begeistert. Eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den tollen Abend!
06/05/2017
- professionelle Abwicklung, herzlicher und zuverlässiger Partner.
- hat unseren und den Musikgeschmack der Gäste getroffen.
- Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber.
01/08/2017
Er ist ein cooler Typ mit fabelhaftem Humor!! Menschlich wie musikalisch spitze!!
01/02/2017
Wir waren rundum zufrieden.
Er geht auf alle Wünsche ein, macht von sich aus Vorschläge und gibt Tips aus seiner eigenen Erfahrung. Wir sind froh, uns für ihn entschieden zu haben :-)
12/22/2016
06/19/2017

07/24/2017

Your message to Christian Fink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile