dj-balance.de: Discjockey/Moderator

Christian Fink
Egal, ob Sie Geburtstag, Hochzeit, Firmenfest, After-Work-Party oder ein anderes Event feiern wollen - in mir finden Sie immer den richtigen, professionellen Ansprechpartner, um Ihrer Feier den passenden musikalischen Rahmen zu geben....
dj-balance.de

Bergstr. 30
66129 Saarbrücken

Not reviewed

Positive reception

Productivity

Value of the experience

Wir waren mit Christian sehr sehr zufrieden.Er hat seine Arbeit super und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.Sehr nett und vor allem hat Musik technisch immer alles gepasst...Es war eine tolle Feier und das auch dank Ihm...Danke nochmal...
06/16/2017Private customer
Christian Fink macht seinem Namen als DJ Balance alle Ehre. Er versteht es super, die Musik an das Publikum und die aktuelle Stimmung anzupassen. Seine Moderation mit viel Witz und Charme runden sein professionelles Auftreten ab.
Wir und unsere Hochzeitsgäste waren durchweg begeistert. Eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank für den tollen Abend!
06/05/2017Private customer
- professionelle Abwicklung, herzlicher und zuverlässiger Partner.
- hat unseren und den Musikgeschmack der Gäste getroffen.
- Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber.
01/08/2017Private customer
Er ist ein cooler Typ mit fabelhaftem Humor!! Menschlich wie musikalisch spitze!!
01/02/2017Private customer
Wir waren rundum zufrieden.
Er geht auf alle Wünsche ein, macht von sich aus Vorschläge und gibt Tips aus seiner eigenen Erfahrung. Wir sind froh, uns für ihn entschieden zu haben :-)
12/22/2016Private customer
06/19/2017Private customer

06/06/2017

Your message to Christian Fink

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile