Dauerhaft und planbar Neukunden

Christian Fornero
Christian Fornero ist Gründer und Geschäftsführer und hilft Finanzdienstleistern dabei, das volle Potenzial Ihres Geschäfts zu entfalten.

Mithilfe von praxiserprobten Marketing- und Vertriebsstrategien schaffen es seine Kunden, sich unabhängig von Empfehlungen, Mundpropaganda, dem bestehenden Netzwerk und den Bestandskunden zu machen.

Kohlenstraße 227
44793  Bochum

Review from 11/12/2021

Christians Dienstleistung glänzt durch simple Effektivität. Die Methode ist stringent aufgebaut. Die Umsetzung erfolgte ohne weitere Schwierigkeiten.

Christians Dienstleistung ist zu empfehlen.
11/12/2021Micha S.
Ich habe Christians Dienstleistung gebucht weil ich Probleme damit hatte, an neue Kunden ranzukommen. Ich bin noch nicht lange selbstständig weshalb mir ganz einfach der Bestand fehlt. Dadurch, dass ich durch Christians Methode nun zuverlässig Kundenanfragen erhalte, konnte ich mir einen langen Weg zu einem großem Bestand ersparen. Vor allem jungen Finanzdienstleistern kann ich diese Dientsleistung wärmstens empfehlen.
11/02/2021Max M.
Es ist genau das geschehen was versprochen wurde. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Christian Fornero gerne weiter.
10/27/2021Anonymously
Ich kam zu Christian als einer derjenigen (und ich glaube da spreche ich für viele), die vorerst sehr skeptisch waren. Wie sollte ich es auch nicht sein? All die Jahre schrieben wir alle unser Geschäft auf dieselbe Art und Weise. Und plötzlich kommt ein "Experte" um die Ecke und erläutert mir, dass Empfehlungen und der Bestand zwar schön und gut sind, jedoch absolut unpraktikabel wenn man einzig darauf angewiesen ist.

Als ich das hörte reagierte ich natürlich erst einmal abweisend. Ich erklärte Christian sei falsch und hätte in seinen jungen Jahren keine Ahnung wie unser Geschäft läuft. Christian jedoch zeigte mir ruhig und logisch dass das Gegenteil der Fall ist.

Damals hatte mich das erst einmal gereizt aber jetzt bin ich dankbar für ihn. Ich bin dankbar, dass Christian nicht das Blatt vor den Mund nimmt. Er erzählt immer die Wahrheit auch wenn es sich im ersten Moment nicht schön anfühlt. Doch genau so habe ich super Ergebnisse bekommen. Weil Christian nicht gesagt hat Dusan, das machst du gut so sondern er mir meine Fehler aufgezeigt hat und ich sie dadurch verbessern konnte.

Christian wird dich hart aber ehrlich behandeln. Daher bitte ich Sie auch wenn es schwer ist Ihr Ego beiseite zu legen weil nur so können Sie wachsen und etwas an Ihrer Situation verändern. Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen Christians Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, der Probleme mit dem Finden von neuen Kunden hat und kein konstantes Geschäft schreibt.
10/25/2021Dusan H.
Ich erlebte Christian Team als fähig und zuverlässig. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Daher eine klare Empfehlung.

Mfg, Theo
10/21/2021T.
Hallo da draußen! Gerne gebe ich eine Bewertung zu Christian ab. Ich muss sagen, seit dem ersten Kontakt mi Christian und seinem Team war ich von Kompetenz und Leidenschaft umgeben. Sie legen sich wirklich ins Zeug, um für die Ergebnisse zu sorgen, die Sie predigen, und das mit offensichtlichem Erfolg. Christians Hilfe ist es zu verdanken, dass mein chaotisches und planloses Neukundengewinnungssystem wurde durch ein professionelles System ersetzt wurde, das mir kontinuierlich und zuverlässig Neukunden liefert. Etwas, dass ich zuvor nie für möglich gehalten hätte! Ich hätte nie gedacht dass Neukundengewinnung tatsächlich Spaß machen kann. Ich hoffe dass ich den ein oder anderen Leser mit diesem Schreiben dazu bewegen kann, Christians Hilfe zu beanspruchen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
10/20/2021Martin L.
Bisher eine der besten Entscheidungen, die ich hinsichtlich meines Geschäfts getroffen habe! Von Woche zu Woche werden die Ergebnisse besser. So macht die Zusammenarbeit Spaß!

Ich freue mich auf weitere eineinhalb Monate mit Christian und seinem Team!
10/13/2021Josef L.
Vorerst war ich skeptisch, da Christians Methode zu schön klang um wahr zu sein. Vor allem weil einige meiner Kollegen auch schon schlechte Erfahrungen mit externen Dienstleistern gemacht haben.

Trotzdem habe ich mich drauf eingelassen und muss sagen ich bin mehr als nur zufrieden. Ich wurde mit einer Wärme empfangen, die seinesgleichen sucht. Ich hatte immer jemanden da an den ich mich wenden konnte und stets das Gefühl, kompetente Hilfe zu erhalten.

Ich kann Christian Fornero nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße aus Offenbach!
10/13/2021Karl R.
10/21/2021Anonymously
10/17/2021Michael F.
10/14/2021Niklas B.

Your message to Christian Fornero

* All reviews and experiences about Christian Fornero are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2021  |  Last update: 11/12/2021   |  Report profile