Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Christian Heiling Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Augsburg.

Schneckenbuch 3
88138 Weißensberg

Tuesday 07:00 am-06:00 pm

Customer focus

Von der Auftragserteilung bis hin zur Abwicklung alles sehr Transparent. Keine lange Wartezeiten für den Kunden. Werden weiterhin die Fa. Locatec empfehlen und beauftragen.
07/26/2021Micheluzzi Entfeuchtung und Sanierung - Marte Dietmar
Äußerst freundlich, sehr schnell nach dem Telefonat vor Ort. Es gibt nichts zu beanstanden.
07/26/2021Anonymously
Sofortiger Rückruf und entsprechende Reaktion auf Situation.
Freundlich kompetent .
Gibt einem das Gefühl, dass Wissen mit Erfahrung gegeben ist.
JA zu empfehlen
07/23/2021Anonymously
Herr Heiling beschäftigte sich selber mit unserem Anliegen und hat zu diesem Zweck sogar einen Termin am Samstag Vormittag mit uns vereinbart. Herr Heiling konnte das Problem innerhalb kurzer Zeit zuverlässig orten. Wir wurden umfassend zum Thema beraten, zusätzlich wurden einige Lösungsvorschläge gleich mit diskutiert. Wir sind also mit der Arbeit des Herrn Heiling sehr zufrieden und können deshalb Herrn Heiling auch vollumfänglich weiter empfehlen. Eine Anmerkung zu den Einzelbewertungen noch: Die nicht ausgefüllten Punkte wurden ausgelassen, da wir hierzu noch keine Erfahrungen sammeln konnten und damit die Beantwortung dieser Fragen derzeit noch nicht möglich ist.
07/17/2021Christine und Gerhard Voigt, Kempten
Sehr schnelle Terminvergabe, kompetente Ortung des Lecks und Schadensaufnahme.
07/14/2021Anonymously
Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten Comment from Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten:
Lieber Kunde,
es freut uns sehr dass wir Ihnen mit unserer Dienstleitung helfen konnten.

herzlichen Dank für die Bewertung.

viele Grüße

Christian Heiling
Sehr professioneller Auftritt von Herrn Heiling, pünktlich vor Ort, hat sich zuerst einen Überblick verschaft, und dann konkrete Maßnahmen durchgeführt, und diese den Beteiligten verständlich kommuniziert. Hat kürzester Zeit den Schaden gefunden. Herr Heiling hat eine sehr sympatisches Auftreten, und alles an Werkzeug dabei was benötigt wird.

mfg Stefan Kazfmann
06/30/2021Stefan Kaufmann
Guten Tag Herr Kaufmann,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte.

Der sehr schnelle Service

05/01/2021Werner Aus Mindelheim
Sehr geehrter Herr Werner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Christian Heiling
Sehr kompetent, zuverlässig und findet mehr als einem Recht ist ;-)
04/28/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Christian Heiling
Er war sehr schnell greifbar. Super!
03/30/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung

Christian Heiling
Äußerst freundlicher Telefonkontakt, schnelle Schadensaufnahme und umgehende Terminmitteilung. Pünktlich, freundlich, Ortung des Lecks erfolgte schnell, präziser Bericht mit Fotos, die sehr hilfreich sind für die bevorstehenden sanitären Arbeiten. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Einsatz. LOCATEC ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
03/14/2021G. Vogler, Berlin
Herzlichen Dank Frau Vogler für Ihre Bewertung.

Schöne Grüße vom Bodensee

Christian Heiling
Sehr schnell gekommen. Professionelle Leckortung. Sehr gute Beratung. Freundliche und nette Mitarbeiter. Wir sind rundum zufrieden, würden bei Bedarf jederzeit diese Firma wieder beauftragen und werden diese auch gerne weiter empfehlen.
03/03/2021Christine Anderlik
Herzlichen Dank für die Bewertung
Christian Heiling
Herr Heiling, ist sehr kompetent, erklärt sehr gut den Sachverhalt, ist pünktlich, arbeitet sauber, strukturiert und zügig. Ich würde Herr Heiling jederzeit weiter empfehlen.
02/27/2021Simon Stoiber
Guten Tag Herr Stoiber,

Vliele Grüße
Christian Heiling
Nach ca. 3 Std ausdauernder Suche konnte das Leitungsleck gefunden werdern. Und das ohne im nagelneuen Badezimmer auch nur eine einzige Fliese anzukratzen. Danke!
02/17/2021Dennis Kallenborn
Guten Tag Herr Kallenborn,
wir freuen uns auch wenn wir möglichst nicht in die Bausubstanz eingreifen müssen. Vor allem wenn das sehr schöne Bad erst ein Jahr alt ist.

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heiling
Hr. Heiling ist sehr kompetent und hat uns bei unserem Wasserschaden sehr weitergeholfen!
01/16/2021Thomas Weber
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heiling
Herr Heiling ist sehr kompetent und zuverlässig. Alles klappte wunderbar. Wir haben bereits zusammen gearbeitet.
12/29/2020sabine dietrich
Hallo Frau Dietrich

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Christian Heiling
Er hat alles sehr detailliert begutachtet und auch so an uns weitergegeben.
Außerdem hat er eine sehr ruhige und angenehme Art. War sehr froh dass er da war und uns schnell weitergeholfen hat. Danke
12/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Christian Heiling
Kompetent, pünktlich, sehr engagiert.
12/03/2020Jakob Steib
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

Alles bestens
11/24/2020Anonymously
Sehr kompetent in der Durchführung der Leckortung.
11/20/2020Martin Assmann
Herzlichen Dank Herr Assmann,
weiterhin viel Erfolg und Gesundheit

Your message to Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten

All reviews and experiences about Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile