Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

CUSTOMER CHOICE 2021
Christian Heiling Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an dem LOCATEC-Standort in Augsburg.

Schneckenbuch 3
88138 Weißensberg

Sunday 07:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Herr Heiling, ist sehr kompetent, erklärt sehr gut den Sachverhalt, ist pünktlich, arbeitet sauber, strukturiert und zügig. Ich würde Herr Heiling jederzeit weiter empfehlen.
02/27/2021Simon Stoiber
Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten Comment from Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten:
Guten Tag Herr Stoiber,

Vliele Grüße
Christian Heiling
Nach ca. 3 Std ausdauernder Suche konnte das Leitungsleck gefunden werdern. Und das ohne im nagelneuen Badezimmer auch nur eine einzige Fliese anzukratzen. Danke!
02/17/2021Dennis Kallenborn
Guten Tag Herr Kallenborn,
wir freuen uns auch wenn wir möglichst nicht in die Bausubstanz eingreifen müssen. Vor allem wenn das sehr schöne Bad erst ein Jahr alt ist.

Herzlichen Dank für Ihren Auftrag und Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heiling
Hr. Heiling ist sehr kompetent und hat uns bei unserem Wasserschaden sehr weitergeholfen!
01/16/2021Thomas Weber
Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Heiling
Herr Heiling ist sehr kompetent und zuverlässig. Alles klappte wunderbar. Wir haben bereits zusammen gearbeitet.
12/29/2020sabine dietrich
Hallo Frau Dietrich

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Christian Heiling
Er hat alles sehr detailliert begutachtet und auch so an uns weitergegeben.
Außerdem hat er eine sehr ruhige und angenehme Art. War sehr froh dass er da war und uns schnell weitergeholfen hat. Danke
12/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

Christian Heiling
Kompetent, pünktlich, sehr engagiert.
12/03/2020Jakob Steib

Viele Grüße

Alles bestens
11/24/2020Anonymously
Sehr kompetent in der Durchführung der Leckortung.
11/20/2020Martin Assmann
Herzlichen Dank Herr Assmann,
weiterhin viel Erfolg und Gesundheit

Christian Heiling
Er war kompetent und kundeorientiert.
10/29/2020Anonymously
Kompetent, pünktlich, freundlich und arbeitet sauber.
09/02/2020Pestinger Franka
Hallo Frau Pestinger,

es freut uns sehr wenn wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen weiterhelfen konnten. Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt.
Danke für Ihr Vertrauen in uns.

Christian Heilung hat mich sehr freundlich und engagiert beraten. Ein kurzfristiger Termin war möglich und die Schadensanalyse war sehr umfangreich und professionell. Obwohl schon drei Gutachter da waren, konnte Herr Heiling mit modernsten Messgeräten noch wesentliche neue Fakten zur Schadensbeurteilung beitragen. Ich schätze die Erfahrung von Herrn Heilung sehr und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Peter Kammermeier
07/10/2020Peter Kammermeier
Hallo Herr Kammermeier,
lieben herzlichen Dank für die lobenden Worte.
Mich freut es täglich Menschen mit meiner bzw. der Erfahrung meines Teams unterstützen zu können und einen Beitrag zur individuellen Problemlösung leisten zu können.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg beim weiteren Abwickeln Ihrer Baustelle und wünsche Ihnen einen schönen Sommer
schöne Grüße ins Allgäu
Christian Heiling
zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft, sehr guter Einsatz auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeit, sehr freundlich, berücksichtigt die Kundenwünsche, bestens zufrieden.
07/02/2020Fam. Schwendiger, Landhaus-Tobel
Sehr geehrte Familie Schwendinger,
ich hoffe wir konnten Ihnen bei ihrem Problem weiterhelfen.
Ich bin sehr gerne in diese landschaftlich so schöne Gegend gekommen.
Liebe Grüße ins Kleinwalsertal
Christian Heiling
Herr Heiling von Locatec Kempten, war schon vor dem vereinbarten Termin vor Ort . Sehr freundlich. Sachkunde war ausgezeichnet. " Nach Schilderung der Lage wußte er sofort was zu tun ist. "
07/02/2020Regina Schneider
Liebe Frau Schneider,
Ihr Auftrag hatte es ganz schön in sich. Wir von Locatec setzen unsere Messmethoden nach einander ein und kommen so fast immer ans Ziel (Leckage). Ich freue mich besonders Ihnen wieder dichte Rohre verschafft zu haben.
Liebe Grüße
02/26/2021Anonymously
12/08/2020Anonymously

12/07/2020Thilo Schimann
Hallo Herr Schimann,

12/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

12/04/2020Anonymously

11/02/2020Anonymously
Lieber Kunde

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit

10/28/2020Anonymously
Lieber Kunde,

es freut uns sehr wenn Ihnen unser Service gefallen hat und Sie einen Mehrwert dadurch erfahren.

Vielen Dank für Ihren Auftrag und Ihnen eine gute Zeit.

Your message to Christian Heiling Ortungstechnik / Locatec Kempten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2019  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile