Managing Consultant Sales | v. Rundstedt & Partner GmbH

Christian Heppe
Christian Heppe leitet die Kundenbetreuungsaktivitäten in Niedersachsen gemeinsam mit seinem Team bei von Rundstedt. Durch seine langjährige Erfahrung rund um das Thema Talent- und Karrieremanagement ist er zuverlässiger Ansprechpartner für seine...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Good (3.90)

Discretion

Professional competency

Dedication

Herr Christian Heppe hat mich durch seine schnelle Auffassungsgabe, sein strukturiertes Handeln, seine hohe fachliche Kompetenz und besonders durch seine empathische Art bestens beraten. Wer auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung, Standortanalyse oder einem Business Coach sucht, ist bei Herrn Heppe und dem von Rundstedt Team bestens aufgehoben. R.Rybandt
05/28/2019
Das Thema Outplacement spielt in meiner arbeitsrechtlichen Praxis eine große Rolle. Gerade in Trennungsprozessen sind ein Outplacement und die damit verbundene Karriereberatung unabdingbar. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich vertrauensvoll mit der v. Rundstedt & Partner GmbH zusammen, auch in meiner vorherigen Funktion als Personalleiter. Mein Ansprechpartner ist hier jeweils Herr Christian Heppe, der für Kompetenz, Verlässlichkeit und eine sehr hohe Erfolgsquote steht. Auf sein Netzwerk ist jederzeit und branchenübergreifend Verlass. Von meinen Mandanten wird mir regelmäßig „gespiegelt“, dass sie durch die Outplacementberatung eine optimale Vorbereitung für den neuen Job erfahren haben. Ich kann Herrn Heppe und die v. Rundstedt & Partner GmbH daher uneingeschränkt als Outplacementberater empfehlen.

Matthias Fiene
Fachanwalt für Arbeitsrecht
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
Mr. Heppe makes a customer feel comfortable, valued, and understood. He listens actively and responds to every desire.
12/29/2017
Die Beratung durch Herrn Heppe war sehr kompetent und hilfreich in einer für mich sehr schwierigen Veränderungssituation. Das gesamte Team bei von Rundstedt hat zu einem insgesamt positiven Abschluss eines neuen Arbeitsverhältnisses beigetragen. Vielen Dank dafür!
09/06/2017
Sehr gute Mischung aus individueller Beratung und Coaching, Workshops und Trainings in der Gruppe.
Hat neben dem hohen Lernerfolg auch sehr viel Spaß gemacht.
07/28/2017
Herr Heppe hat sich sehr viel Zeit genommen um mich auch über das erste Gespräch hinaus ausführlich zu beraten und ich habe ihn als sehr kompetent, engagiert und entgegenkommend erlebt.
07/12/2017
Christian Heppe Comment from Christian Heppe:
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback!
Ich war mit dem Paket und dem Engagement meiner beiden Betreuer SEHR zufrieden. Ebenso mit dem erzielten Ergebnis.
Ich sehe minimalen Verbesserungsbedarf bei dem Thema Online-Tools.
06/18/2017
Christian Heppe Comment from Christian Heppe:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die HInweise zu unserem Online Klientenportal nehme ich gerne auf, um es den Bedürfnissen weiter anzupassen. Ich rufe Sie an.

Herzliche Grüße

Christian Heppe
Christian Heppe ist ein zugewandter und kompetenter Gesprächspartner.
Als Repräsentant der Firma von Rundstedt steht er für die Werte, die ich an von Rundstedt schätze:
Die Kombination aus Professionalität und persönlicher Wertschätzung.
06/18/2017
Herr Rodenbusch,

das freut mich. Ich muss sagen, das es auch für das vR Team Hannover eine sehr "fruchtbare" und angenehme Zusammenarbeit ist.

Herzliche Grüße

Christian Heppe
Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen und schneller, kompetenter Lösungsfindung. Wir haben hervorragende Ergebnisse erzielt und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
01/30/2017
Herr Heppe macht auf mich einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck.
Es wäre für mich ein interessanter Schritt eine nähere Zusammenarbeit einzugehen.

MfG
Michael Zyla
08/02/2016
Zielorientierten Schnelligkeit und Unterstützung.
07/25/2016
Professionelle Beratung, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die Lage der Klienten, sehr menschlich - empfehlenswert!
07/18/2016
Verlässlicher Partner; passgenaue Auswahl eines Coaches, Umsetzungsstark + flexibel
06/21/2016
Sehr professionelle und wertschätzende Unterstützung!
06/21/2016
Mehr als ein Termin pro Woche wäre mir lieber.
Kompetente, verständliche Beratung.
06/21/2016
Sehr verbindliche und kompetente Ansprache.
06/20/2016
Christian Heppe überzeugt durch Kundenorientierung und persönliche Ansprache. Die Auswahl der Referenten bei Workshops und Impulsvorträgen ist überragend.
06/20/2016
Sehr angenehmer Geschäftspartner auf den man sich jederzeit verlassen kann!
03/08/2019

Your message to Christian Heppe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 05/28/2019   |  Report profile