Patentanwalt, Patentanmeldung, Patent, Patentrecht

Zu unseren Leistungen als Patentanwaltskanzlei in Hannover gehören u.a.:
• Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern, Marken und Designs (Geschmacksmustern)
• Durchsetzung eigener Schutzrechte

Review from 03/14/2021

Professional demeanor

Expertise

Problem solving

Das Gespräch war sehr aufschlussreich und es wurde sehr viel Wertgelegt auf eine gute Beratung und nicht auf "Abzocke" eher im Gegenteil es wurde sogar auf Förderungen hingewiesen. Der Herr Holz hat sich sehr viel Zeit genommen um alles auch im Detail zu erklären, auch bei nicht von Anfang an verständlich Sachen, wurde es so erklärt das wir es verstanden haben. Von daher kann ich nur sagen das es ein sehr gutes Gespräch war.
Erstberatung, Herr Zimmer 19. Februar 2021
03/14/2021Tobias Z.
Für private oder Erstanmelder ist es wichtig:
a. welche Kosten kommen auf einem zu?
b. wie sieht der Zeitrahmen aus?
Die war bei den Gesprächen nie so ganz rüber gekommen. Vielleicht wäre es gut dies anhand eines Beispiel mit einer Zeitgraden und dann entstehenden Kosten darzustellen.
Erstanmeldung- Herr Niepoth, 11. Januar 2021
03/12/2021Klaus N.
Danke Herr Dr. Holz!

Kurz vor Weihnachten 2020 nahm sich Herr Dr. Holz sehr viel Zeit für mein geplantes Projekt eines hängenden Möbels. Im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung, konnte ich ihm alle Details meines Vorhabens ausführlich darlegen, wobei Herr Holz von der ersten bis zur letzten Minute mit großer Aufmerksamkeit vollständig auf alle meine Fragen einging.
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Holz seinen Beruf als Profession begreift, d. h. er engagiert sich über das Maß hinaus, welches man vielleicht erwarten könnte. Als hilfreich empfand ich, neben dem Eingehen auf technische oder organisatorische Fragen, die Hinweise auf finanzielle Fördermöglichkeiten. Ich bedanke mich sehr, bei einem Patentanwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Erstberatung, Herr Landeck 21. Dezember 2020
01/13/2021R. L.
Einen Termin für die kostenlose Erstberatung wurde mir erstaunlich schnell geben. Herr Holz ist ein sehr netter Gesprächspartner und vom Fach.
Erstberatung, 9. September 2020 Herr Hölscher
11/21/2020H.
Wir haben eine tolle Beratung bei Herrn Holz erhalten, er hat sich wirklich viel Zeit genommen. Ich kann Herrn Holz nur empfehlen.
Erstberatung, 7. September 2020, Herr Schipper
11/17/2020S. S.
Super nett und kompetent, tolle Denkanstöße!!
Erstberatung, 3. August 2020 Herr Katsaros
11/16/2020a.
Nach zwei Gesprächen mit Herrn Dr. Holz und intensiver Absprache, wurde das Patent ausgearbeitet und beim DPMA eingereicht.
Der gesamte Prozess hat mir sehr gefallen.
Erstanmeldung, Herr Krell 31. August 2020
09/14/2020Dennis K.
Ich habe wichtige Impulse erhalten. Der Austausch war sehr hilfreich.
Erstberatung, Frau Crome 11.5.2020
07/07/2020Christina C.
Während und auch schon vor meiner Anmeldung meines Patents, wurde ich bestens beraten. Ich kann Herrn Holz wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Erstanmeldung/Beratung, 27./20. April 2020, Herr Bloudek
05/24/2020Herr B.
Nach einem freundlichen Empfang in der Kanzlei wurde die Situation geschildert.
Herr Dr. Holz analysiert den Sachverhalt und erklärt präzise das weitere Vorgehen mit den möglichen Schritten. Es war die ganze Zeit über ein aktives, frisches und interessantes Gespräch.
Erstberatung, Herr Krell 15. Mai 2020
05/23/2020Dennis K.
angenehmes Gespräch, Fragen zugelassen und beantwortet, auf jeden Fall gibt es weitere Zusammenarbeit
Herr Schulenburg, Erstberatung am 15.11.2019
05/10/2020Ulrich S.
Mich hat sein Wissen, über die einzelnen Schritte, evtl. Schwierigkeiten, Hindernisse, aber auch Möglichkeiten, überzeugt. Ich denke, Beruf und Berufung sind hier keine zwei paar Schuhe. Empfehlenswert!
Erstberatung, Herr Pezzilli 6.4.2020
05/08/2020Herr P.
Die kostenlose Erstberatung war bereits so informativ und konstruktiv, dass ich mich vorort entschied, Herrn Dr. Holz mit meinem Anliegen zu beauftragen.
Erstberatung, Herr Lamrini 8. April 2020
05/03/2020Anonymously
Herr Holz ist ein sehr kompetenter und gut vorbereiteter Anwalt, der weiß und versteht, was er tut und liefert sehr hilfreiche Antworten.
Erstberatung, Herr Fischer 15. April 2020
04/20/2020Anonymously
Die Beratung ist Zielführend und das Verständnis für technische Sachverhalte ist ausgeprägt. Die Bearbeitung hat insgesamt gut funktioniert.
Das nächste Patent wird nicht lange auf sich warten lassen und bei Dr. Christian Holz bin ich damit in guten Händen.
Herr Ludowig Erstanmeldung vom 6.09.2018
04/02/2020Herr Dr.-Ing. L.
Ich habe mit Ihm über zukünftige Patente gesprochen, und habe einen sehr kompetenten ehrlichen Eindruck bekommen.
Erstberatung 3. Februar 2020, Herr Huntenmueller
02/25/2020H.
sehr kompetent, schnell und zuverlässig
Erstanmeldung 10. Januar 2020, Herr Lukas
02/17/2020M. L.
Umfängliche und kompetente Beratung
Erstanmeldung am 21. Juni 2019, Herr Theeg
01/13/2020Anonymously
Es war ein kostenloses Erstberatungsgespräch, das in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand. Hierbei erhielt ich eine Fülle an Informationen die sehr wertvoll für mich waren.
Ich kann Herrn Dr. Holz aus diesem Grund uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erstberatung 11. Sept 2019, Herr Oelsner
10/20/2019Herr O.
Dr. Holz erscheint im Kundenkontakt freundlich, aufgeschlossen, dynamisch. Über Allem steht allerdings seine Kompetenz, die sicherlich seinesgleichen sucht. Wir können uns niemand Besseren vorstellen, um unsere Projekte umzusetzen.
Erstberatung vom 2. September 2019, Frau Bethge, Frau Gottre
09/18/2019Jessica Gottré, Andrea B.

03/10/2021

Your message to Christian Holz

* All reviews and experiences about Christian Holz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile