Patentanwalt Hannover, Patentanmeldung, Patent, Patentrecht

Zu unseren Leistungen als Patentanwaltskanzlei in Hannover gehören u.a.:
• Anmeldung von Patenten, Gebrauchsmustern und Designs (Geschmacksmustern)
• Schutz von Marken, Logos und Bildmarken, Produktnamen oder Ihrem Firmennamen
• Patentierung von Ideen, Erfindungen oder Software...
Patentanwalt Dr.-Ing. Christian Holz
Osterstraße 27
30159 Hannover

Tuesday 08:00 am-07:00 pm
Good (4.43)

Risk evaluation

Expertise

Es war ein kostenloses Erstberatungsgespräch, das in sehr angenehmer Atmosphäre stattfand. Hierbei erhielt ich eine Fülle an Informationen die sehr wertvoll für mich waren.
Ich kann Herrn Dr. Holz aus diesem Grund uneingeschränkt weiterempfehlen.
Erstberatung 11. Sept 2019, Herr Oelsner
10/20/2019Herr O.
Dr. Holz erscheint im Kundenkontakt freundlich, aufgeschlossen, dynamisch. Über Allem steht allerdings seine Kompetenz, die sicherlich seinesgleichen sucht. Wir können uns niemand Besseren vorstellen, um unsere Projekte umzusetzen.
Erstberatung vom 2. September 2019, Frau Bethge, Frau Gottre
09/18/2019Jessica Gottré, Andrea B.
Wirklich sehr umfangreiche Beratung, kann es jedem nur ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt ein Produkt zu patentieren.
Erstberatung 21. 8.2019, Herr Schneider
08/23/2019Paco A.
Herr Holz hat sich sehr viel Zeit für die kostenlose Erstberatung genommen und konnte die Themen gut und verständlich erklären.
Erstberatung am 15.7.2019, Herr Lörke
07/22/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Christian Holz war sehr ehrlich und zielführend. Ich habe sofort gemerkt, dass Herr Holz meine Gedanken und Probleme erkennt und die Kernthemen auf den Punkt bringt. Das Erstgespräch hatte eine sehr freundliche Atmosphäre, die zugleich auch noch sehr ergebnisorientiert war. Vielen Dank für das Gespräch, ich werde Herrn Christian Holz weiter empfehlen.
Erstberatung 20.10.2018, Herr Köster
12/09/2018K.
Nach einer Recherche im Internet ist meine Wahl für einen Patentanwalt auf
Herrn Holz gefallen.
Nach ausfüllen des Kontaktformulars rief mich Herr Holz kurzfristig zur Terminvereinbarung an.
Die Kostenlose Erstberatung kann ich als sehr hilfreich bezeichnen wobei ich hier
noch keine weiteren Erfahrungen mit Patentanwälten gemacht habe.
Der einzige Wunsch meinerseits wäre vielleicht ein kleiner Leitfaden zum mitnehmen nach der Erstberatung, da hier doch sehr viele Informationen gegeben werden,
Vielen dank nochmals an Herrn Holz, sollte ich bei einer tollen Idee wieder eine Beratung benötigen werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden.
Gruß
Matthias Dobrinski
Erstberatung 19.11.2018, Herr Dobrinski
12/01/2018Matthias D.
Mein erster Anruf in der Kanzlei wurde sehr freundlich entgegen genommen und RA Christian Holz hat mich umgehend am nächsten Tag zurückgerufen. Dabei konnte er meine Fragen für mich sehr gut verständlich beantworten. Außerdem hat er mir Informationen gegeben, die ich bei einem Erstkontakt per Telefon nicht erwartet hätte. Des weiteren habe ich Informationen von ihm per E-Mail erhalten. RA Christian Holz macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck am Telefon. Wenn ich mit meiner Recherche weiter bin, werde ich RA Christian Holz aufsuchen, so dass er mir bei meinem Anliegen weiterhelfen kann.
Erstberatung 24.10.2018, Frau Rohrbach
11/20/2018Jutta R.
Schnell, persönlich, verbindlich, unkompliziert - so meine Erfahrung. Gern wieder. Mira Mühlenhof
Erstberatung 18.5.2018, Frau Mühlenhof
11/18/2018Sehr Geehrte Frau M.
Alles top gelaufen
Erstanmeldung Sept 2015, Herr Krause
11/13/2018Sehr Geehrter Herr K.
Die Beratung war ausführlich. Bei
dem Gespräch wurden verschiedene Vorgehensweise besprochen .
Erstberatung Herr Apostel, 1. Okt 2018
10/19/2018Karin Seyb A.
Sehr zuvor kommend und freundlich, ausgezeichnete Beratung.
Erstanmeldung Aug 2015, Herr Belda
10/18/2018Dietmar B.
Sehr netter Erstkontakt mit Herrn Holz,
Rückruf auch noch nach Feierabend erhalten und erste Fragen konnten gut geklärt werden.
Erstberatung am 29.08.2018, Frau Annika Eckert
10/12/2018Sehr Geehrte Frau E.
Der Besuch in Ihrem Büro hat uns richtig glücklich gestimmt. Die Patentsache war für uns ja
absolutes Neuland .Da wir erfahren haben, das wir doppelt so alt sind wie Sie ,hatten wir das
Gefühl unser Sohn berät uns. Leider habe ich zu wenig Zeit ,Sie wissen warum.Im Mai schickte ich
Ihnen eine Mail, leider verkehrt. Ich werde die Mail heute noch mal abschicken.Vielleicht sehen wir
uns in Hannover oder Lüneburg wieder.Wir würden uns sehr freuen.Alles Gute Traute+Helmut Kühl
Erstberatung 2. Febr. 2018, Herr Kühl
10/12/2018Ttraute+Helmut K.
Herr Dr. Holz hat uns sehr kompetent und erfolgreich beraten. Eine überaus vertrauensvolle und angenehme Partnerschaft.
Erstanmeldung September 2016, Herr Königer, Frau Leben
10/12/2018Sehr Geehrter Herr K.
Bisher hatte ich "nur" einen ersten Beratungstermin, aber dieser war kostenlos was ich sehr positiv finde. Es war ein sehr informatives und angenehmes Gespräch. Herr Holz hat mich gut informiert und mir meine Möglichkeiten genannt.
Bisher bin ich sehr zufrieden und nehme gerne weitere Dienste in Anspruch.
Erstberatung 24.9.2018, Herr Krückeberg
10/12/2018Sehr Geehrter Herr K.
Sehr kundenoriertiert
Erstberatung am 10.7.2018, Herr Rinelli
09/11/2018Sehr Geehrter Herr R. - Rinelli gmbh
Herr Dr. Holz hat uns im Zuge der gewerblichen Patentierung unserer umfangreichen Produktinnovation (30 Ansprüche) vom Grobentwurf bis zur Patenterteilung exzellent und zuverlässig betreut. Eigenständig weiterdenkend und strategisch bedacht, hat er unsere Patentschrift gründlich ausgearbeitet und innerhalb kürzester Zeit ohne Nachbesserungsforderungen erfolgreich zur Erteilung gebracht.
Wir empfehlen ihn wärmstens weiter!
Erstanmeldung März 2017, Herr Jobczyk, Herr Richter
09/09/2018Maximilian R. (369 LinkedIn Kontakte) - neoFarms GmbH
Hoch motivierter Mann dem wir die Formulierung unseres Patents vertrauensvoll in die Hände geben !

Wir freuen uns auf eine hoffentlich Jahre lange Zusammenarbeit !
Erstberatung am 4.7.2018 , Herr Hamoud
09/08/2018Mohamed H. - MoTroniX
Herr Holz hat mich während seines Urlaubs zurückgerufen. Ich habe mich sehr über den direkten Kontakt gefreut, es gab keine umständlichen Zwischenwege. Das Telefonat war zielorientiert und sehr hilfreich für mich.
Erstberatung am 15.08.2018, Lars Schlüter
09/03/2018Sehr Geehrter Herr S. - Fides Immissionsschutz & Umweltgutachter GmbH
Herr Holz hat es geschafft rechtlich komplexe Sachverhalte verständlich zu erläutern und immer individuell auf die Situation unseres Unternehmens einzugehen. Das ermöglichte eine solide Entscheidungsfindung und machte es intern einfacher mit bestimmten Thematiken umzugehen.
Die Dienstleistung durch seine Person geht über das normal gewohnte weit hinaus und ist nicht selbstverständlich. Wir können Herrn Holz nur empfehlen und auch zukünftig ist er unsere erste Wahl.
Erstanmeldung Juni 2017, Herr Tischer
08/31/2018AnonymouslySteffel KKS GmbH

03/13/2019
Callback request

Your message to Christian Holz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 12/08/2019   |  Report profile