Finanz- & Versicherungsmakler

Sie suchen einen ehrlichen Berater der Ihnen transparente Marktlösungen aufzeigt und auf das Kleingedruckte achtet?
Sie suchen jemand der nicht von Provisionen abhängig ist ?
Wir arbeiten als Versicherungs- & Finanzmakler in Eberswalde und...
Finanzgutachterservice Barnim
Karl-Marx-Platz 7
16225 Eberswalde

Sunday CLOSED

Problem solving

Needs assessment

Herr Krause wurde uns damals empfohlen. Seit vielen Jahren schätzen wir nun die kompetente Unterstützung in all unseren Versicherungsfragen. Besonders hervorzuheben ist das Aufzeigen von zu uns passenden Möglichkeiten ohne das man das Gefühl hat einen Vertrag abschließen zu müssen. Durch seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen hat er mich schon vor dem Abschluss von unlukrativen Angeboten bewahrt. Daher ist er immer meine erste Anlaufstelle der mir mit Adleraugen beratend zur Seite steht.

Vielen Dank, Christian!
08/21/2017
Vertrauenswürdig, kompetent, empfehlenswert
08/10/2017
Er ist gut vorbereitet und setzt sich auch für Versicherungsangelegenheiten-,Probleme die vor seiner Zusammenarbeit entstsanden in ihrem Interesse ein.
08/09/2017
Super Hilfe bei einer Schadenmeldung, super Abwicklung, unkomplizierte Kommunikation. Zu empfehlen.
08/04/2017
Analysiert den Bestand und findet viel Optimierungspotential und kümmert sich um alle Formalitäten, Gibt Zwischenstände umgehen bekannt und verwaltet wenn gewünscht den Altbestand.
08/03/2017
Sehr kompetent...glaubwürdig u zuverlässig!
Fühle mich gut aufgehoben bei ihm...
06/23/2017
Immer hilfsbereiter und super netter Berater.
Rund um zufrieden mit dem Service.
06/21/2017
Christian Krause ist für mich ein zuverlässiger Anspechpartner. Insgesamt fühle ich mich gut beraten.
Herr Krause nimmt sich sehr viel Zeit, auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, was ich sehr schätze.
06/08/2017
Er ist ein zuverlässiger und kompetenter Anspechpartner,der sich um unsere persönlichen&finanziellen Angelegenheiten kümmert.Wir fühlen uns gut beraten & betreut.
05/14/2017
Nach nun schon fast 10 Jahren fühle ich mich bei Herrn Krause immer gut aufgehoben und kompetent beraten. Er hat jederzeit ein offenes Ohr und immer eine Lösung parat. Es hat sich ein freundliches Verhältnis entwickelt, sodass ich die Beratungsgespräche sehr gern wahrnehme.
Herrn Krause würde ich jederzeit weiter empfehlen.
04/24/2017
Ich habe Herrn Krause als sehr engagiert und kundenorientiert kennen gelernt. Fragen werden immer gern und zuverlässig beantwortet. Auch bei Schadenfällen habe ich eine große Initiative erlebt. Deshalb volle Sterne.
04/04/2017
Mir wurde Herr Krause empfohlen und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Ich wurde bisher sehr kompetent beraten, mir wurden verschiedene Angebote erstellt, ich hatte die Wahl und wurde zu nichts gezwungen. Wenn ich eine Beratung oder Sonstiges benötige, ist Herr Krause da, ob per Telefon oder per Mail, wenn nicht sofort, dann auf jeden Fall zeitnah mit einer Antwort oder Hilfestellung.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/30/2017
Ich habe Herrn Krause im Internet gefunden, nachdem ich eine Versicherungsberatung gesucht habe. Schon das erste Gespräch war für mich sehr professionell, sehr verständlich und voll zufriedenstellend. Alle Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich und ohne Zeitdruck von ihm beantwortet. Ich hatte so einen Versicherungsberater noch nicht erlebt. Mittlerweile habe ich sämtliche Versicherungsangelegenheiten in die Hände von Herrn Krause gegeben und er hat wirklich viele günstigere und bessere Veresicherungen für mich rausgefunden. Er bemüht sich wirklich und hakt nach, wenn es Unklarheiten gibt. Ich kann auch jederzeit mit einer Frage zu ihm kommen, immer wird alles geklärt. Er nimmt sich Zeit für seine " Leute", was heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist. Mit seiner netten und symphatischen Art , gepaart mit absoutem Fachwissen ist er der beste Versicherungsberater, den man sich eigentlich nur wünschen kann. Ich habe überlegt, ob ich auch irgendwas negatives schreibe, aber beim besten Willen, mir ist nichts eingefallen und es wäre auch nicht gerechtfertigt. Ich kann nur jedem, dem an einer sehr guten Beratung etwas liegt, Herrn Krause weiterempfehlen. Simone Cosentino
03/24/2017
Christian Krause ist ein äußerst kompetenter und engagierter Versicherungsvertreter. Er stimmt jede Versicherung individuell mit den eigenen Anforderungen und Gegebenheiten ab und handelt dabei immer zeitnah und transparent.
Er macht den teilweise sehr undurchsichtigen Versicherungs-Dschungel für Laien anschaulich und verständlich.

Danke dafür, Christian!

V. Austel, Bernau
03/22/2017
Christian Krause hat meine Frau und mich immer gut beraten. Wir haben erstklassigen Versicherungsschutz zu bestmöglichen Preisen. Bevor wir Christian Krause kannten waren wir durchschnittlich gut versichert zu viel zu hohen Preisen. Insgesamt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und empfehlen ihn immer wieder gern .
03/20/2017
Herr Christian Krause ist jederzeit mit kompetentem Service für uns da. Wir fühlen uns rundum gut beraten und betreut. Danke dafür.
03/19/2017
Ein wirklich sehr kompetenter und engagierter Berater! Hat schnell die passenden Produkte gefunden.

"... vor 500 Jahren hätte er sicherlich Teppiche hergestellt, denn durch sein strukturiertes Verknüpfen
schafft er solide Extravaganzen, die man sonnst nicht findet!"

Also ganz klar: A+++
03/17/2017
Herr Krause ist jederzeit ansprechbar, offen für jede Anfrage, arbeitet zeitnah und kompetent am Problem.
Er tritt offen und freundlich auf und gibt das Gefühl, genau jetzt in dem Moment wichtig zu sein. Weiter so.
03/16/2017
Herr Krause hat,aus meinerSicht,die Gabe einem Laien seine Beratung verständlich zu vermitteln.
Ich bin mit seiner Fachkompetenz und mit seiner freundlichen Art sehr zufrieden!
03/13/2017
Durch die gute Arbeit und das volle Engagement von Herrn Krause, habe ich viel gespart, gute und neue Leistungen, die besser zu mir passen, bekommen und er hat mir dadurch wieder das Vertrauen in meine Zukunft gegeben.Er arbeitet wirklich so, wie ich ihn bewertet habe! Ich kann ihn nur empfehlen!
03/13/2017
225 reviews on finanzen.de

03/19/2017

Your message to Christian Krause

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2017  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile